so jungs, ich verpisse mich jetzt auch. euch noch viel spaß und viel glück, bis morgen dann
Beiträge von sbpride
-
-
die "richtigen" fans werden durch diese bzw. zukünftigen gesellschaften weniger, aber ein harter kern bleibt immer, durch generationen übertragung usw... in ärmeren gegenden sind ja solche grupierungen bei weitem verbreiteter als bei solchen,denen es sehr sehr gut geht
-
@sonic: wie werden ja wohl auch drin vorkommen, als quellen oder eine danksagung
-
achso, denoch finde ich so ein them einfach nur geil,wenn man selber auch noch so fussball begeistert ist,und darüber eine arbeit machen muss, erleichtert aber erschwert auch einiges
-
@sonic: hast du auch die einstellung eines ultra zum verein dargestellt, seine bedingungslose liebe,treue usw. als was da so psychisch noch drinne steckt, oder wird das mehr oberflächlich behandelt ?? bzw. soll es nur oberflächlich behandelt werden?
-
hab ich gesehen den iran
-
ich hab ja die ehre über diese arbeit kritik zu äußern
-
@sonic: ultras ist mir ein begriff
machst du nur deutsche szene bzw. fankultur oder auch uns kanaken?
-
eben wieder drin, also das heißt wirklich shoppen, kannst in ruhe aussuchen was du für sitzplätze haben willst. ich glaube wenn du das bei deinem topsspiel sehen würdest,würdest du voller nervosität es doch noch verpeilen
-
find ich aber echt übel, jetzt war wieder alles weg, aber las iraner der ukrainer kannst du in der phase richtig abräumen, kannste deine 20köpfige familie locker karten besorgen
-
eben bei iran-angola 5 packages, wie krass
-
gnacht pospo
-
@soccerman: tolles angebor, aber nein danke
-
@sonic: was macht die diplomarbeit? wie umfangreich muss die nochmal sein? hab ja in2-3 jahren wohl auch sowas vor mir
-
was hab ich den schönes verpasst an tix ??
-
noch wach jungs?
-
mist, suche alle krotickets. naja, gucke mir jetzt in ruhe cl an. bis später jungs
-
hi,
scheint ja einiges los gewesen zu sein. gab es meine krotickets?? -
@imocan: hvala
so ich muss dann mal jetzt geld verdienen gehen, euch wünsche ich noch viel glück und meinen kroaten natürlich ihre krotickets
bis heut abend
-