Gute Nacht!

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Schon ein Wahnsinnsspiel
mit den Saudis
-
gnacht pospo
-
naja ich werd noch ne halbe stunde dranbleiben...
nacht pospo...
-
Jungs, kann einfach nicht ohne euch einschlafen
Zitat von Dippeshi ,
habe die Tickets am 30.03 gekauft und am 02.04 stand bezahlt, seit heute dann plötzlich "nicht bezahlt", ich habe dann gleich die Mail geschrieben, war 4* Kat 3 für GHA- CZNa da hast du aber Glück. Habe gerade genauer hingeschaut und gesehen, dass ich heute 3*Kat.2 für GHA-CZ erstanden habe
Ich habe deine Tickets also definitiv nicht...
Mach dir keinen Kopf, die wirst du schon noch haben!
-
eben bei iran-angola 5 packages, wie krass
-
Da haben wohl einige doch Angst bekommen
-
Zitat von sbpride
eben bei iran-angola 5 packages, wie krass
los her damit
die nehm ich alle 5
und geh aber alleine hin... dann kann ich mich schön so quer über alle plätze legen.. und nen nickerchen machen.. noch ne schöne decke und kopfkissen.. loldamit kommste bestimmt ins fernsehn wenn du da wegratzt
-
find ich aber echt übel, jetzt war wieder alles weg, aber las iraner der ukrainer kannst du in der phase richtig abräumen, kannste deine 20köpfige familie locker karten besorgen
-
@ sbpride
Ich sitze seit 2-3 Tagen wieder konzentrierter dadran, deswegen bin ich hier auch nicht mehr ganz so aktiv nachts. Gerade schreibe ich über Ultras, da müsstest du dich doch bestimmt auskennen, oder?
Die Arbeit muss min. 80, max. 100 Seiten haben. Ich stehe jetzt gerade bei s. 62! :roll:
-
-
:lol: :lol: :lol: :lol:
-
eben wieder drin, also das heißt wirklich shoppen, kannst in ruhe aussuchen was du für sitzplätze haben willst. ich glaube wenn du das bei deinem topsspiel sehen würdest,würdest du voller nervosität es doch noch verpeilen
-
@sonic: ultras ist mir ein begriff
machst du nur deutsche szene bzw. fankultur oder auch uns kanaken?
-
Den Teil über Ultras würd ich gern mal lesen. Bin da auch nicht ganz unbefleckt.
-
ich hab ja die ehre über diese arbeit kritik zu äußern
-
grad war tst iran und australien drinne
-
Ich schreibe nur über die deutsche Fankultur, sonst wäre es viel zu umfangreich. Selbst dabei muss ich mich schon total einschränken!
Das habe ich bislang über Utras geschrieben, ist noch nicht all zu viel:
ZitatDie Ultrabewegung, die erst in den 90ern in die deutschen Stadien schwappte, kommt ursprünglich aus Italien. Die Entstehungsgeschichte der italienischen Ultras hängt eng mit der Protestbewegung der späten 60er-Jahre zusammen-. Ausdrucksformen des Straßenprotestes wie Spruchbanner, Doppelhalter oder Megafone fanden schon damals Einzug in die Stadien. An den äußerlichen Ausdrucksformen und an dem Anspruch ihrer italienischen Vorbilder, eine geschlossene Fanszene zur bedingungslosen Unterstützung der eigenen Mannschaft zu organisieren, orientieren sich auch die deutschen Ultras.
Das auffälligste Moment der neuen Ultrabewegung ist ihre spektakuläre Sichtbarkeit im Stadion. Zum Repertoire gehören übergroße Fahnen, Doppelhalter, Spruchbanner, pyrotechnische Mittel wie Rauch und Bengalos und ein einheitliches Auftreten in der Kurve.
Irgendwelchen Einwände?
-
hab ich gesehen den iran
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!