war mehr ironisch gemeint suitcase
mutig ist was anderes, mutig ist,in einem deutschen thread zu schreiben
WM 98 KRO-DEU 3:0
[/b]
war mehr ironisch gemeint suitcase
mutig ist was anderes, mutig ist,in einem deutschen thread zu schreiben
WM 98 KRO-DEU 3:0
[/b]
da ist ja jemand sehr mutig herr suitcase
grover: also ich glaube,das in der nächsten phase mehr abgehen wird,da die spiele ja dann schon bald anstehen und dann andere leute checken,ey warum habe ich hier tickets für 100eur, gebe ich eben zurück
18Karat: das kann doch echt nicht sein,das du diese dinger nicht bekommst,die werden doch so häufig rrrrrr
ich kotz ab wenn ich eben R bei kro-aus sehe und rein komm und es gibt keine packages!
mal ne frage an euch, was für einen anschluss benutzt ihr denn? ich dsl 2000
nabend mädels,
wie schauts aus? irgendwie verstehe ich nicht,warum ich innerhalb von 5 min gleich die möglichkeit habe mich einzuloggen, eben grade wieder mein lieblin angola-iran und dann eben grad tst saudi!
sitzplätzer nebeneinander?? meiner meinung nach kein zufall, fifaok hat doch selber gesagt das sie in dieser phase die sitzverteilung optimiern, kann mir doch keiner sagen das jemand am montag ein ticket zurückgibt und heute nochmal einer,der zufällig neben ihm sitzen würde
GLÜCKWUNSCH JÜNTER
suitcase: achso, immer gut wenn ein alter hase drin ist, gehe aber gleich mal kurz raus,dann aber wieder in 2 std da für ne kleine nachstschicht
grad hätte ich schön 2 tst3 italy nehmen können für 338eur, nur was dann, bin ja kein itaka
suitcase: warum sorry
ich glaube es bringt nicht,wenn du deine seite non stop änderst, bzw. 4-5 seiten parallel hast,denn das wird zu unübersichtlich
Zizu: gibts nicht, egal,order trotzdem dafür tickets
Klinsmann: für mich ist das keine aufmunterung, da wieder eins weg ![]()
zizu: mexico-angola? warum nicht togo ghana ![]()
18Karat: genau, bin immer nur auf der hauptseite, gehe halt immer hoch und runter und gucke wo es ein r gibt,schnell rein,wenn package da anklicken und wenn man glück hat kann man sich in loggen, ich scheiß auf diesen resale shop krams mit öffner und so, hatte bestimmt schon pro tag um die 10 log ins, aber leider nie meine krotickets
Zizu: tust du mir einen gefallen und streichst bei suche: die zeile mit den krotickest ![]()
@18 karat: bin einmal über spanische seite (einzeltickets) eingeloggt, und einmal über englische ( tst) und aktualisisere ganze zeit mit f5 und manchmal wirds R,gehe rein und sehr sehr häufig ist kein package drin, wenn mal eins drin ist habe ich eine chance von 0,1 % es zunehmen und einzuloggen. mache da nix über den shop, da mir das mit der zeit in diesem resaleshop zu unberechenbar ist. das ist meine vorgehensweise. sehr gut möglich das über franz. seite besser, keine ahnung
@18 karat: bin einmal über spanische seite (einzeltickets) eingeloggt, und einmal über englische ( tst) und aktualisisere ganze zeit mit f5 und manchmal wirds R,gehe rein und sehr sehr häufig ist kein package drin, wenn mal eins drin ist habe ich eine chance von 0,1 % es zunehmen und einzuloggen. mache da nix über den shop, da mir das mit der zeit in diesem resaleshop zu unberechenbar ist. das ist meine vorgehensweise. sehr gut möglich das über franz. seite besser, keine ahnung