hey leute
könntet ihr hier mal die links für die seiten aus frankreich oder so posten
bitte
hey leute
könntet ihr hier mal die links für die seiten aus frankreich oder so posten
bitte
Zitat von meistermacherhey leute
könntet ihr hier mal die links für die seiten aus frankreich oder so postenbitte
Sorry, aber bist du blind?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…md&doc=ds_start Oben über Ballack und so: engl. franz. span
Macker, die Sprachen stehen ganz oben auf der Seite.
Da kannst du umschalten bzw mit shift-click in neuem fenster
öffnen
ok jetzt hab ichs auch gesehen
danke
Ich hab mir jetzt mal ein script gebastelt.
Das Teil durchsucht die Ticketseiten der von mir gesuchten Spiele (23 Stück) in den 4 Sprachen und öffnet diese im Firefox, wenn er da ein Angebot findet. Ein durchlauf von 4x23 Spielen dauert so ca. 7 Sekunden.
Jetzt gehts ans optimieren...Mal sehen, ob ich das hinbekomme, dass er die Seiten gleichzeitig aufruft und anstatt nacheinander.
Wie willst Du denn die schwarzen "R" finden, wenn Du das schon nicht findest *ironie*
stell das mal hier rein
Du wärst wahrscheinlich nicht bereit, das mit der Allgemeinheit
zu teilen... :lol:
grad hätte ich schön 2 tst3 italy nehmen können für 338eur, nur was dann, bin ja kein itaka
achtelfinal stuttgard
suitcase: achso, immer gut wenn ein alter hase drin ist, gehe aber gleich mal kurz raus,dann aber wieder in 2 std da für ne kleine nachstschicht
es steht immer noch nichts im css, ich könnte heulen...
viel Glück in der Nachtschicht ihr Kaputten..ich geh heia machen
JUNGS! ICH LIEBE EUCH!
BIN VON MEINEM LEIDEN ERLÖST!
HAB GRAD NOCH 1xUKR-TUN HIER IN BERLIN KAT 2, 69 EUR FÜR MEINEN KUMPEL ERGATTERT!
UND DER OBERHAMMER: WENN DIE PLATZZUTEILUNG STIMMT, SITZT DER DIREKT NEBEN MIR MIT DEN TIXX VON MONTAG!
So, und nun geb ich noch zurück, was ich hier an Hilfe bekommen habe und sammel noch Links und mach ne FAQ!
so ein schissdreck!!!!!!! mann, das muss ich erstmal verdauen...
Das wäre wohl der größte Glücksgriff seit Menschengedenken...
ich mein, wie stehen die Chancen für sowas...
Zitat von JünterAlles anzeigenJUNGS! ICH LIEBE EUCH!
BIN VON MEINEM LEIDEN ERLÖST!
HAB GRAD NOCH 1xUKR-TUN HIER IN BERLIN KAT 2, 69 EUR FÜR MEINEN KUMPEL ERGATTERT!
UND DER OBERHAMMER: WENN DIE PLATZZUTEILUNG STIMMT, SITZT DER DIREKT NEBEN MIR MIT DEN TIXX VON MONTAG!
![]()
![]()
So, und nun geb ich noch zurück, was ich hier an Hilfe bekommen habe und sammel noch Links und mach ne FAQ!
Klasse, da hat es ja auf jeden Fall den richtigen erwischt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!