wahnsin direkt nebeneinander so ein zufall
wenns sowas gibt dann kommt auch noch is finale
wahnsin direkt nebeneinander so ein zufall
wenns sowas gibt dann kommt auch noch is finale
GLÜCKWUNSCH JÜNTER
Zitat von JünterAlles anzeigenJUNGS! ICH LIEBE EUCH!
BIN VON MEINEM LEIDEN ERLÖST!
HAB GRAD NOCH 1xUKR-TUN HIER IN BERLIN KAT 2, 69 EUR FÜR MEINEN KUMPEL ERGATTERT!
UND DER OBERHAMMER: WENN DIE PLATZZUTEILUNG STIMMT, SITZT DER DIREKT NEBEN MIR MIT DEN TIXX VON MONTAG!
![]()
![]()
So, und nun geb ich noch zurück, was ich hier an Hilfe bekommen habe und sammel noch Links und mach ne FAQ!
geil, glückwunsch jünter! dann brauch ich ja jetzt nich mehr nach paraguay zu suchen
sollte dir ein deutschland - ecuador link in zweifacher ausführung über den weg laufen ...
bei welcher SPrache seit ihr am häufigsten? oder geht ihr jede einmal durch?
glückwunsch jünter, nun hast du ja zeit mir bei korea-togo karten zu helfen
PUH, ERSTMAL NE FLUPPE! JEIL!
Danke für die Tipps, Trick und links hier!
Ich pack gleich mal alles an Tipps, die ich gesammelt und genutzt habe aufn Tisch, falls es keinen stört? :roll:
sitzplätzer nebeneinander?? meiner meinung nach kein zufall, fifaok hat doch selber gesagt das sie in dieser phase die sitzverteilung optimiern, kann mir doch keiner sagen das jemand am montag ein ticket zurückgibt und heute nochmal einer,der zufällig neben ihm sitzen würde
Naja aber das würde ja auch bedeuten, das andere Leute nachträglich andere Plätze bekämen und das kann ich nich so ganz glauben...
EDIT:
Andererseits wissen die ja noch gar nich wo die sitzen
Da sind wir mit den resale tix klar im vorteil :lol:
Zitat von JünterAlles anzeigenJUNGS! ICH LIEBE EUCH!
BIN VON MEINEM LEIDEN ERLÖST!
HAB GRAD NOCH 1xUKR-TUN HIER IN BERLIN KAT 2, 69 EUR FÜR MEINEN KUMPEL ERGATTERT!
UND DER OBERHAMMER: WENN DIE PLATZZUTEILUNG STIMMT, SITZT DER DIREKT NEBEN MIR MIT DEN TIXX VON MONTAG!
![]()
![]()
So, und nun geb ich noch zurück, was ich hier an Hilfe bekommen habe und sammel noch Links und mach ne FAQ!
Klasse Jünter geh jetzt Bubu machen
hehe grover ... gabs heute oder gestern eigentlich karten für die spiele unser Mannschaft im angebot?
DEUTSCHLAND
hat hoffentlich einer von euch bekommen?!
Mann, zur Zeit sehe ich exakt 0 "R" in allen vier Sprachen :?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!