18Karat: genau, bin immer nur auf der hauptseite, gehe halt immer hoch und runter und gucke wo es ein r gibt,schnell rein,wenn package da anklicken und wenn man glück hat kann man sich in loggen, ich scheiß auf diesen resale shop krams mit öffner und so, hatte bestimmt schon pro tag um die 10 log ins, aber leider nie meine krotickets
Beiträge von sbpride
-
-
Zizu: tust du mir einen gefallen und streichst bei suche: die zeile mit den krotickest
-
@18 karat: bin einmal über spanische seite (einzeltickets) eingeloggt, und einmal über englische ( tst) und aktualisisere ganze zeit mit f5 und manchmal wirds R,gehe rein und sehr sehr häufig ist kein package drin, wenn mal eins drin ist habe ich eine chance von 0,1 % es zunehmen und einzuloggen. mache da nix über den shop, da mir das mit der zeit in diesem resaleshop zu unberechenbar ist. das ist meine vorgehensweise. sehr gut möglich das über franz. seite besser, keine ahnung
-
@18 karat: bin einmal über spanische seite (einzeltickets) eingeloggt, und einmal über englische ( tst) und aktualisisere ganze zeit mit f5 und manchmal wirds R,gehe rein und sehr sehr häufig ist kein package drin, wenn mal eins drin ist habe ich eine chance von 0,1 % es zunehmen und einzuloggen. mache da nix über den shop, da mir das mit der zeit in diesem resaleshop zu unberechenbar ist. das ist meine vorgehensweise. sehr gut möglich das über franz. seite besser, keine ahnung
-
läuft ja gu, bin grad mal 5 min drin, und hätte gleich mal ordern können, zwar nur 2mal ang-ira. aber besser als gar nicht!
-
hi,bin mal wieder dam pc, hab ich kroatien tickets verpasst?? bitte sagt NEIN!
-
so jungs,ich muss weg, zum vorstellungsgespräch, man muss ja noch nebenbei kohle verdienen. euch weiterhin viel glück und bis später
-
gib doch bei google bildersuche irgendeinen begriff ein,dann wirst du ja sehen wie groß (bytes) die dinger haben
-
suitcase: musst mal so einen netten avater wie zizu benutzen,dann antwortet jeder,mann kann dich dann nicht mehr übersehen
-
suitcase: es ist imemr ein schöner anblick, deinen müll zu lesen
-
mich freut es echt für jeden aus diesem forum,das er karten bekommt,denn dann weiß mann auch das wirklcih verrückte im stadion sind, die verrücktesten in leipzig bei angola-iran
-
suitcase: ich finde den tag normal, da ich mehere möglichkeiten für einen login hatte, habs aber nicht gelassen da ich die tickets nicht brauche, ich kack auf den shop über login, so komme ich ja auch häufig rein, nur sind die spiele die ich unbedingt haben will,nicht da
-
war nicht im sho, sondern über die tst seite, habe alles soweit fertig gemacht für so einen kumpel aus dem forum, und dann fehlanzeige. kotz mich das an
-
suitcase: habe ich ja, keine email, keine sachen im css
-
hat nicht geklappt mit der tst deutschland, habe das für einen kumpel alles eingegeben und nach dem abschicken error meldung!
an die die mir ne pm geschickt haben, sorry -
gibt daten her, habe 2 tst-5 für germany für 890 eur
-
irgendwelche spakos bekommen die karten über ihren arbeitgeber und fordern auch noch ebay preise für die tickets! das gleiche wird ja beo oddset sein, wenn die ihre 3000 karten nicht loswerden gehts ab an die mitarbeiter, von den sponsoren kommt kein tix zurück
-
wollt ihr mal lachen?
ich hatte dir möglichkeit an tickets zu kommen, ein mitarbeiter von mcdonalds hat welche erhalten, die wurden untereinander aufgeteilt! soviel zum gewinnspiel! -
die heinos vom wm-ok meinten ja,das es am ende der 4. verkaufsphase mehr karten geben wird als zu anfang,also müsste da noch einiges kommen. kann mir nicht vorstellen das sie keine tickets mehr reinstellen, denn dann wäre klar,das sie alles über das resale gemacht hätten um nochmal 15 % abzusahnen
-
suitcase: das ist ja optimal