suitcase: musst mal so einen netten avater wie zizu benutzen,dann antwortet jeder,mann kann dich dann nicht mehr übersehen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sbpride
suitcase: musst mal so einen netten avater wie zizu benutzen,dann antwortet jeder,mann kann dich dann nicht mehr übersehen
ich hab ma versucht einen einzustellen, aerwie krieg ich das blöde jpg auf passende mini-größe ...
-
Eröffnungsspiel gabs grad wieder
-
gib doch bei google bildersuche irgendeinen begriff ein,dann wirst du ja sehen wie groß (bytes) die dinger haben
-
-
Zitat von suitcase
oh man, dann meld das bitte hier und verschick den link an jemand der das kaufen willUnd nachher wundern sich die Leute dann, wenn da auf einmal meine Daten eingetragen sind....
Mit dem Link-Verschicken gab es doch schon genug Probleme hier.Nochmal für alle zum Mitschreiben (und so einfach wie möglich):
Wenn ihr durch den Ticketshop browst bekommt ihr eine persönliche ID. In dem Link zu erkennen als "id=IRGENDWAS". Eine solche ID findet ihr in allen Links, die hier gepostet wurden. Hinter dieser merkt sich der Web-Server Informationen über euch. Wenn ihr jetzt so einen Link weitergebt, dann können ganz plötzlich unschöne Effekte auf beiden Seiten entstehen. -
Zitat von Zizu
mhh
ich hoffe du weißt die dinger auch zu schätzen...naja noch ein fröhliches hallo an alle stammis
Ich muß mich zwar sicher nicht rechtfertigen aber ich sitze auch seit Wochen wie viele andere "kranke Menschen" unzählige Stunden vor dem Computer und versuche alles um an Karten, und speziell an Eröffnungsspielkarten zu kommen!!
Außerdem finde ich, daß jemand (ohne mich jetzt besonders rühmen zu wollen :roll: ) der bei der WM 90, EM 96, WM 98, EM 00, WM 02, EM 04 live im Stadion bei Deutschlandspielen am Start war die Tickets durchaus verdient hat und auch zu schätzen weiß.
-
-
Wenn du willst geb ich dir mein Avatar.
Oder nimm das von sbpride.
-
Zitat von Ditshy
Und nachher wundern sich die Leute dann, wenn da auf einmal meine Daten eingetragen sind....
Mit dem Link-Verschicken gab es doch schon genug Probleme hier.Nochmal für alle zum Mitschreiben (und so einfach wie möglich):
Wenn ihr durch den Ticketshop browst bekommt ihr eine persönliche ID. In dem Link zu erkennen als "id=IRGENDWAS". Eine solche ID findet ihr in allen Links, die hier gepostet wurden. Hinter dieser merkt sich der Web-Server Informationen über euch. Wenn ihr jetzt so einen Link weitergebt, dann können ganz plötzlich unschöne Effekte auf beiden Seiten entstehen.laber kein quatsch, wenn du noch nicht eingeloggt bist weiß der server ganix
-
-
Zitat von zelli1900
Ich muß mich zwar sicher nicht rechtfertigen aber ich sitze auch seit Wochen wie viele andere "kranke Menschen" unzählige Stunden vor dem Computer und versuche alles um an Karten, und speziell an Eröffnungsspielkarten zu kommen!!
Außerdem finde ich, daß jemand (ohne mich jetzt besonders rühmen zu wollen :roll: ) der bei der WM 90, EM 96, WM 98, EM 00, WM 02, EM 04 live im Stadion bei Deutschlandspielen am Start war die Tickets durchaus verdient hat und auch zu schätzen weiß.
Andere würden sage: Du hast genug gesehen. Jetzt sind wir dran.
Hier gibts kein verdient oder unverdient. Hier ist allein Glück der Weg zum Ziel. -
da hab es grad 1 x Südkorea - Togo Kat. 3 s.b. für 30 € - das ist ja wohl der perfekte Türöffner...
Hat das jemand bekommen können?
-
Zitat von flsch
laber kein quatsch, wenn du noch nicht eingeloggt bist weiß der server ganixVielleicht habe ich mich ja bereits früher eingeloggt?
Oder der, der den Link bekommt loggt sich ein, trägt seine Daten ein, und nachdem ich mich irgendwann einlogge wird als Besucher jemand fremdes angezeigt. Wurde hier schon alles berichtet (nein, ich werde jetzt nicht die 948 Seiten durchblättern).
-
-
so besser?
-
Zitat von Ditshy
Und nachher wundern sich die Leute dann, wenn da auf einmal meine Daten eingetragen sind....
Wenn ihr durch den Ticketshop browst bekommt ihr eine persönliche ID. In dem Link zu erkennen als "id=IRGENDWAS". Eine solche ID findet ihr in allen Links, die hier gepostet wurden. Hinter dieser merkt sich der Web-Server Informationen über euch. Wenn ihr jetzt so einen Link weitergebt, dann können ganz plötzlich unschöne Effekte auf beiden Seiten entstehen.du darst dich natürlich nicht in den Shop einloggen, wenn du den Link verschicken willst. Macht ja auch keinen Sinn bei nem TST in den Shop zu gehen wenn ich das an der Angel nicht haben will. Krieg drinnen eh nix anderes mehr angeboten.
-
-
Zitat
Hier ist allein Glück der Weg zum Ziel.
das seh ich genauso....deshalb hab ich ja die Karten bekommen
-
Kann mir bitte vielleicht jemand die FIFA-Email-Support-Adresse geben. Finde sie gerade nicht...Danke!
-
gib mir mal bitte jemand per PN einen Tipp was momentan der leichteste Türöffner ist.
Bei mir läuft gerade gar nix!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!