braucht jemand
4mal serben-elfen kat1 ??
Beiträge von sbpride
-
-
wer will 3 mal kat ghana-usa, hier posten,bekommt dann direktlink per pn
-
nimmt mal bitte einer die arabien tst4, hatte jetzt schon zum xten mal den login
-
-
@kroate: welche spiele denn?
ich habe sicher stuggi und berlin, muss noch für japan bald tauschen und vorrunde ist perfekt
-
@sonic. solltest du nicht lieber an deiner diplomarbeit weiter arbeiten?

-
@steffen und kroate: habe ich irgendetwas gegen serben gesagt oder irgendetwas politisches gesagt?? habe nur einen user gefragt was er mit fankrieg (das ist ja keine gewalttätige auseinandersetzung) meinte, mehr auch nicht!!!!
-
-
@69: warum den serben den fankrieg erklären??

-
und gleich ein direktlogin costa rica ecuador 2 karten kat 1, wer will, bitte hier rein posten!! bekommt dann pn
-
morgen mädels, komme grad von der uni. gab es was interesantes?? d.h. bei mir ob es krotickets gab
?? -
hi jungs,was gab es denn so, war eben für paar stunden arbeiten! gab es was kro mäßiges nach 5 uhr??
-
muss jetzt zur arbeit
als abschied gebe ich jemanden den direkltlink spanien tst 5 kat 2, wer will, hier rein posten! -
korea schwiz gab es ab und zu lensoccio
-
wer will ne teamserie togo kat 1, ist ne tst3 für 345 eur, direktlink
-
wer will ein ticket para-tt für 51,75 direktlink?? ist lautern
-
du gehst unter extras oben in der leiste, dann internetoptionen, dann cookies löschen, das machste einmal in der stunde und kannst einen ssl link ewig benutzen, meinen beutze ich schon seid dem ichd enken kann
hast du schon krospiele?? -
@tudor: löscht du regelmässig die cookies?
-
Straty: gibt hier einen thread mit allen wichtigen telenummernr, einfach anrufen und ändern lassen
-