du gehst unter extras oben in der leiste, dann internetoptionen, dann cookies löschen, das machste einmal in der stunde und kannst einen ssl link ewig benutzen, meinen beutze ich schon seid dem ichd enken kann
hast du schon krospiele??
Beiträge von sbpride
-
-
@tudor: löscht du regelmässig die cookies?
-
Straty: gibt hier einen thread mit allen wichtigen telenummernr, einfach anrufen und ändern lassen
-
-
da hat ja jemand die kro tst!!!!
-
-
einerseits könnt ich heulen, hatte eben die möglichkeit 4 mal tst 6 für kroatien klar zu machen, nur auf allen beteiligten personen waren schon einzeltickets, auch alle vorrundenspiele! hätte ich nur vorher nicht so viel glück gehabt!
-
jemand 4 mal tst 6 kroatien?? kat 3 für insgesamt 2900 eur?
ich kann leider nicht, wer will, direktlink dann per pn! -
-
na jungs,war eben ne stunde weg, gabs was geiles, bzw. haben die laten hasen was abgestaubt??
-
ich bitte capsoni habe ne kk besorgt
-
Zitat von suitcase
Da es einige noch immer nich verstehen wollen versuch ich mal euch das mit einem Gleichnis zu erklären liebe Kinder:
Stellt euch folgendes vor:
Wir sind eine große Bauernfamilie, die die Felder bestellt, die Saat aussäht, und wenn die Felder Früchte tragen die Ernte einholt. Da die Bauernfamilie mehr ernten kann als sie zum Leben braucht, beschließt sie es denjenigen zu geben, die eben noch nicht so viel haben. Und wem gibt sie es wohl zuerst? Dem Jungen, der die ganze Zeit auf einem Strohballe gehockt und bei der Arbeit zugeschaut hat und erst bei der ernte einen Finger krumm macht? Einem aus der Bauernfamilie der noch Bedarf hat? Oder einem Bettler den keiner kennt, der angestürmt kommt und „ich will“ schreit. Oder jemandem, den noch keiner kennt, der aber weiss was sich gehört und höflich um eine Gabe bittet.
Entscheidet selbst. Und wer es immer noch nicht verstanden hat, der wird auch selbst keine Tickets bekommen weil er mit Filzstift am Bildschirm die Spiele ankreuzt die er haben will.
In diesem Sinne, frohes Schaffen allen Bauern hier im Forum
-
wer selber hilft, dem wird auch geholfen
und wenn ich einen capsoni ,jünter, suitcase sehe die die halbe welt verlinken, dann schicke ich auch denen lieber einen link,als jemanden der nur ließt -
@imocan: ich hatte möglichkeit für 1 mal kro-aus kat1 dank capsoni, aber hatte keine kreditkarte. habe schon zwei tickets für mich und bruder, das wär aber für cousin gewesen. naja, pech gehabt
-
2 mal ukr-tunesien kat 2, wer direktlink will,hier reinposten
-
also ich habe 4 mal links verschickt und zwei rückmeldungen erhalten, aber das waren auch stammuser
-
-
-
4 mal kat 1 direktlink spanien-tunesien in stuggi 460 eur, wer will,bitte hier rein posten
-
2 mal ghana - usa kat 1 für 230 eur, wer will link, bitte hier reinposten!