bei der schufa dürfen die ohne einwilligung nix machen!!
Beiträge von sbpride
-
-
wenn es zurück gegeben wurde mangels deckung ruf da gleich an und sag denen das du gerne ihre bankdaten haben willst und es sofort überweist. das werden wohl so machen dann, aber wie gesagt, dann musst du dich gleich drüm kümmern.
-
mach dir keine sorgen iky
als zahlungsmittel überweisung ist für das ausland wöllig ok, da die ja nicht verlangen können das jemand eine kreditkarte hat und eine lastschrift nicht möglich ist! natürlich brauchen die ein bisschen umd die daten dir per mail zuzuschicken. habe in ner bank gearbeitet, das klappt alles schon!! -
und jungs, habt ihr tickets optimiert ??
-
so ich bin weg, gott sei dank ahbe ich es nicht nötig. die,die denoch was darüber machen wünsche ich viel glück, auch bei der zuteilung später!
-
sie wollen den schwarzmarkt eindämmen? was betreibt die fifa den bitte?? verarsche hoch 10! beim schwarzmarkt kann dich keiner so über den tisch ziehen wie die es hier machen,denn da weißt du ja was du bezahlt und bekommst die leistung sofort, aber diese optionstix einfach nur asig
-
die können mich mal, habe meine zwei vorrundenspiele, und das dritte tausche ich noch! bin doch nicht bekloppt,die dinger sind ja auch nicht billiger!
was für eine verarsche. ich nehme das von vorhin zurück mit dem lob suitcase -
die haben doch einen schatten bei der fifa!!
-
euch viel spaß in der freizeit. man sieht sich ja leider bald wieder
-
viel glück tix nix
-
monte: jebiga urlaub ist auch was gutes
-
monte: biste etwa unten?
-
warum nicht punkt 3 zuerst, oder hat frauchen gemeckert,erst sauber machen,dann ...
-
fischbrötchen: habe dir ne pn geschicket
-
qpospo: welches land denn was es nicht gibt? osmanisches reich? römisches reich?
-
wichtig ist,das richtige fans an karten gekommen sind. und das sind wir asis ja, ist ja nicht ejder so schlau, 1000 stunden ma pc zu verbringen. danke gott,das es die flatrate gibt
-
natürlich hätte man sehr vieles anders machen können, vorallem die übertragungsmöglichkeiten, verkaufsphase und so weiter! aber denoch sind wir einige von zig millionen,die die spiele, mehrere spiele gucken können
-
@party: tst kroatien?? wie geil, wieviel mark gekostet?
-
aber erlich gesagt dürfen wir auch nicht mehr auf die fifa mecker! wer hätte von euch vorher gedacht,das wir noch an so viele tix kommen, bzw. die möglichkeiten haben werde? ich bestimmt nicht! war aber auch ne harte arbeit!
-