@imocan: haste auch kro-bra tickets?
JoeMcJoe: such dir ne neue freundin
Beiträge von sbpride
-
-
-
ab 1. mai ist doch nur noch resale,oder? also nix mehr mit fifa reinstellen, sondern auf gut glück den richtigen zeitpunkt erfassen!
-
extras-internetoptionen-cookies löschen
-
gestern nacht um die 1.00 uhr glaube ich gab es die beiden tsts
-
LenSoccio: du willst auch die ganze wm live gucken, oder? jedenfalls nach deiner signatur siehts so aus
-
wenn du die cookies löscht geh komplett raus aus dem internet, so mache ich es jedenfalls und dann kommt auch keine fehlermeldung
-
hast du durch gemacht rentüj?
-
tst ukraine ist gelb
-
-
so mädels,ich gehe jetzt pennen um ab 8.00 uhr voll an zu greifen. euch noch viel erfolg. wünsche euch die vaterlandskarten und inselaffenkarten
-
ich bin froh das das ein ende hat. bei der resale phase werde ich nur sporadisch dabei sein,da ich uni hab und einen neuen nebenjob beginne. muss ja alles soweit vorplanen das ich den heiligen monat komplett frei habe, nur fitnessstudio in den pausen zwischen den spielen
-
das gibt ja hoffnung bis 12.00 uhr mittags, will nämlich noch kro-jap sicher haben,auf meinen namen, habe zwar tauschpartner, aber sicher ist sicher! die beiden anderen spiele habe ich ja auf meine wenigkeit,da kommt noch was,da ja noch nicht alle spiele waren, kann mir auch nicht vorstellen das die keine england spiele angeboten haben, bzw nicht in großer menge wie die anderen
-
keine ahnung,war nur gelb,als ich rein bin,gab es keine mehr
-
habe die eben auch gelb gesehen, wie krass
-
fisch: das problem bei länerspielen ist, das es generell wenige gesänge gibt! dafür einfache,wo aber alle mitmachen können. außerdem gibt es keine art anführer,da ja die gruppen meist nicht organisiert sind. also ich kann euch jetzt schon versprechen,das unsere spiele was die atmosphäre angehen wird top sein wird
-
ordentlich! naja, das werde ich mir alles in ruhe im tv reinziehen, wichtig ist, 4 spiele innerhalb eines monats live zu gucken, das geile ist ja, da wir gegen polen noch am 2.oder 3. 6 in wolfsburg spielen
ein bonus
-
@sonic: welche spiele wirst du dir auf jeden fall rein ziehen ??
-
ich weiß, war ja nur ein schlechter unnötiger versuch noch den rest meiner sippe zufrieden zu stellen
-
fisch: sehr gut dressiert