Auch ich habe letzte Woche beim STC 4 Tickets für das AF München abgeholt. NIX VOUCHER!!!
Beiträge von Vizemeister
-
-
Zitat von Spiceandy23
Hallo!
Weiss jemand ob "worldcupsms.com noch" funktioniert weil die Statistiken sind ja nicht mehr aktuell.
Kennt sonst noch jemand eine andere Seite bei denen mann sich registrieren kann, bestimmte Spiele auswählen und die einen dann benachrichtigen?
Ich bin mit Hilfe von ResaleAlarm (siehe http://ralarm.ra.funpic.de/news.php) an meine Tickets gekommen. -
Zitat von Drezinho
Mittlerweile tritt der Fehler praktisch schon nach 2 Minuten auf, dabei habe ich nichts neu installiert und die ersten paar Tage lief es auch wunderbar.
Benutze auch Windows mit SP2.
Wenn es bei dir anfangs auch lief, dann überleg mal, was sich seither an deinem System verändert hat (z. Bsp. neues Sicherheitsupdate oder so) -
Bei mir läuft alles wirklich problemlos unter Windows XP SP2 :p:
Wann hast du denn den Fehler und welches Betriebssystem verwendest du? -
Zitat von 547490
Denke auch die Fifa hat dem automatischen Hämmern ein Riegel vorgeschoben. Außerdem gab es gerade mehrere gelbe TST-Serien ohne dass mein Ticketarlam (nicht ormus) losging, der sonst eigentlcih stets zuverlässig war.
Also mein Resalealarm-Tool alarmiert noch korrekt bei neuen Resale-Tickets -
-
-
Habe auch noch Optionstickets aus der 2. Optionsphase offen, aber bisher keine solche Benachrichtigung von der FIFA erhalten.
-
-
Zitat von tommes23
Hallo? Wie Montag, ersten ging Dienstag gar nichts und Mittwoch war es schon ganz schön voll. Wann willst Du denn angestanden haben, ich jedenfalls habe mir4,5h die Beine in den Bauch gestanden.
Andere haben sich für Tickets nicht nur Stunden sondern Nächte um die Ohren geschlagen -
-
Zitat von ThorstenH
3 Wochen + nächsten Freitag Urlaub. Die Halbfinals mach ich aus FFM mit dem Flugzeug (München) und Auto (Dortmund) und nehm nur Überstundenabbau. Beim Finale bin ich sogar Geschäftlich, da ich bei einem Sponsor arbeite und mit einem Kunden hingehe.
Sag übrigens nicht, dass Studenten sich nichts leisten können. Als student war ich 4 Wochen in Korea und Japan..... Allerdings hab ich da nur 9 Spiele besucht.
Ähm hallo, 22 Spiele? Gemäss FIFA sind doch nur max. 7 Spiel je Besucher möglichHast du die Tickets auf 4 verschieden Personen bestellt oder hat das was mit deinem Arbeitgeber zu tun, sprich gelten für Mitarbeiter von Sponsoren andere Gesetze?
-
Sehe ich das richtig: damit man die Optis beim Fanclub bestellen kann, muss man erst mal Mitglied werden und 20 EUR Jahresbeitrag abdrücken?
-
Zitat von Riegel100
Mein Traum, keiner geht hin weil die Fifa so ein "Drecksladen" ist und jeder schauts im TV. Das würde denen mal so richtig eine reinwürgen ...hihihi
Hätte nur einen Haken: Die FIFA würde vermutlich den Sendestationen die Übertragungsrechte entziehen, weil sie nicht wollen, dass Bilder von leeren Stadien gesendet werden
-
Zitat von bananenflanke2006
wollte nur mal allen einen tipp geben die keine lust haben gefrustet ein paar stunden irgendeine software zu installieren bzw 1000000000 artikel in irgendwelchen foren zu lesen.
Es gibt noch Tickets.
Von Eröffnungsspiel bis Halbfinale war heute noch alles vorhanden!
Zu normalen verkaufspreisen!!Und wo?
In den Ticketshops in den WM stadien,die seit heute ihre pforten geöffnet haben.Wartezeit bei mir ca. 4,5 stunden in einer geselligen schlange....Achtung : Tickets gibt es nur mit Perso bzw Kopie vom Perso für die Begleiter!
Viel Erfolg!!
Der weg lohnt sich!
MFG aus München
Das ist ja wohl der absolute Hohn gegenüber allen Optionsticket-Besteller, die immer noch auf ihre Option warten -
Zitat von mausmelker
War schon "innerhalb", aber nix mit Familie.
Ganz einfach - Krankheit. Die haben besseres zu tun als das sie jeden genauer untersuchen - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Danke für die ehrliche Antwort. Die werden sich bei der FIFA sicherlich bald wundern, wieviele Leute in letzter Zeit krank werden. Aber bei dem Wetter zur Zeit ist das ja auch nicht verwunderlich -
Zitat von tooor
[B]Die Abholung Ihrer im Internet übertragenen Tickets ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen, d.h. nur bis Spieltag -1 möglich.
Verstehe ich das richtig: Tickets, die z. Bsp. auf andere Familienmitglieder übertragen wurden, müssen spätestens 1 Tag vor dem Spiel im STC abgeholt werden? -
-
Zitat von williw
Läuft dieses Tool auch noch unter Win98 mit dem Internet Explorer 5 oder benötigt man eine aktuellere Version des IE oder evtl. sogar auch Fiferfox?
Win98 (allerdings mit IE 6) habe ich eben mit der Demo-Version von Resalealarm ausprobiert: funktioniertBetr. IE 5 kannst es ja selber mal probieren (hier gibts den Download: http://ralarm.ra.funpic.de/download.php?list.1 )
-
Zitat von jsc75
LOOOL, ein Kandidat für den Post des Tages
:
Ich biete ein Login im Forum an, und bekomme folgende pn:
Finde ich nicht gerade sehr spektakulär, dass du dich über andere lustig machst.
PN's sind üblicherweise PRIVATE NACHRICHTEN, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind! Ich denke das ist auch hier bei Tooor.de so.