Mit VISA sollte man auch bezahlen können. Wenn man ein deutsches Bankkonto hat, kann man soviel ich weiss sogar per Lastschriftverfahren zahlen.
Beiträge von Vizemeister
-
-
Ja, gestern Abend gab es jede Menge Resale-Tickets. Aber irgendwie war die Ticket-Seite noch in einem Wartungszustand da angeblich irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, so dass man ständig in den Warteraum kam.
-
Zitat von Krissi7
Denke Du verstehst das Problem nicht. Es wurde von der FIFA groß angekündigt, dass zuerst die Optionsticketinhaber Karten bekommen bevor diese in den freien Verkauf auf deren Ticketshop kommen. Also, wie kann es dann sein, dass Karten für die ich ein Optionsticket habe, gestern verkauft werden???? Da nützt es mir auch nix, dass ich Karten bis 3 Tage vor dem Spiel zugestellt bekomme. Eigentlich müsste ich jetzt ja dann eine Benachrichtigung bekommen, oder???
Frag doch mal bei der FIFA nach, mal sehen, was die dazu sagen. -
Nach 30 Min ist der Cookie wertlos!
Ob und wie man Cookies auf andere Rechner kopieren kann, weiss ich nicht - hab nur einen PC -
Zitat
Unter dem Motto "Fair ist mehr" haben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sowie seine Regional- und Landesverbände eine Fair Play-Aktion ins Leben gerufen. Denn Fairness ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Sports im Allgemeinen und damit auch des Fußballs.
Nur schade, dass man bei der WM-Ticketvergabe nicht eine für alle faire Lösung gefunden hat.
-
Zitat von fundament_olli
Aber dann ? danach muss man ja das Glück haben und auch noch einen Keks bekommen, oder ?
Der Cookie ist der Keks! Und das doofe daran ist wirklich, dass er nur eine halbe Stunde gültig ist und bei einem Login nicht nochmals erneuert wird. Wenn man also kurz vor Ablauf der 30 Minuten eine Bestellung machen könnte (Name und Pers-Daten eintragen) kann es sein, dass man beim abschicken der Daten die Meldung bekommt, dass der Bestellprozess nicht ausgeführt werden kann. -
Es zeichnet sich schon ab, dass die meisten Tickets innerhalb der Familie übertragen werden. Doch wenn mans genau nimmt, ist z. Bsp. eine Übertragung des Tickets auf einen Onkel schon nicht mehr möglich.
Muss man denn bei der Umschreibung auf ein "Familienmitglied" einen Verwandschaftsgrad angeben?
-
Zitat von tarsert
Das mit Ormus, etc. ist klar... Aber wie kann ich den Warteraum entgehen??
Muss aus http:// https:// werden?
Sorry, aber was muss ich noch verändern? Bitte um laienhafte Beschreibung. Danke!!!!!!
Tim
Dem Warterraum kann man nicht entgehen, da muss man durch! Wenn die Gelbphase vorbei ist und Resale-Tickets verfügbar sind, dann kommt man in der Regel direkt zum Login (ohne Umweg über den Warteraum!) -
Wäre mal daran interesssiert, was ihr für Gründe bei einer Ticketübertragung angegeben habt. Gemäss FIFA-Regularien dürfen Tickets ja nur in begründeten Fälllen übertragen werden.
-
-
Der wesentliche Unterschied ist der Traffic auf der FIFA-Seite:
Bei Gelb-Phasen ist unendlich viel los, daher auch die Geschichte mit dem Warteraum. Hingegen kommt man bei Resale-Tickets in der Regel (wenn nicht gerade eine Gelbphase ist) sofort zum Login, ohne Umwege über den Warteraum. -
Zitat von felix63
kann es viellicht sein, daß du ein Interesse an der Seite mit dem Resale-tool hast?
NEIN, ich hatte nur das Ziel, Tickets für die WM zu bekommen und mit Resalealarm habe ich es geschafft und dafür bin ich den Leuten einfach dankbar. Meine Freude über die Tickets ist einfach riesigDas ist für jemanden, der bereits Tickets für mehr als 10 Spiele für diese WM hat, vermutlich so nicht nachvollziehbar.
Wäre nicht der Absturz von Tooor.de gewesen, könnte ich noch auf andere Threads von mir verweisen, die absolut nichts mit dem Tool zu tun hatten, sondern lediglich meine Bemühungen um Tickets verdeutlicht hätten.
-
Zitat von felix63
Versuch das mal, ist völlig umsonst:
felix
Irgendwie sieht das ganze ein wenig suspekt aus:
Alle Links verweisen auf eine externe Seite in einem Unterverzeichnis XRAY (röntgen, durchleuchten) und dann der rechtliche Hinweis dazu:ZitatHaftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Fragt sich nur, was hier durchleuchtet wird -
Bei dem Absturz von tooor.de ging ja einiges verloren
Daher hier nochmals meine Empfehlung für all diejenigen, die zwar viel vorm PC sitzen, aber nicht ständig auf der Fifa-Seite nach aktuellen Tickets suchen wollen:
Ich bin mit Hilfe von Resalealarm zu Tickets meiner Wunschmannschaft Schweden gekommen
Freude herrscht