Beiträge von Olli88
-
-
3 x editiert

Sorry Leute, war gestern etwas viel

-
Hätte jemand noch einen 50er über? Bislang nur einen 20er eingelöst.
-
danke dir, den hab ich schon eingelöst. Daher geht nur noch ein 20er...
Hab dir gerade einen 20er per PN geschickt

-
-
Erledigt
So eine angenehm kurze Umfrage wäre bei meinen Lehrstühlen unmöglich gewesen
-
Ich wünsche euch allen auch schöne und ruhige Weihnachtstage!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich ausgerechnet dieses Jahr mit 104 besuchten Spielen tatsächlich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe, eigentlich kaum zu glauben.
Dafür zum ersten Mal seit 24 Jahren ein Jahr ohne Westfalenstadion.
Aber viel wichtiger als jedes Fußballspiel: Bleibt alle gesund!
-
+1 = 556
Nach 2x Biontech vor fünfeinhalb Monaten gabs heute Mittag den Moderna-Booster.
Haut bei mir gefühlt ein bisschen mehr rein als damals, bin gerade schon kurz während einer Konferenz (zum Glück ohne Kamera) eingeschlafen
-
Also ich mag ja generell sehr gerne Traditionsvereine mit einem altehrwürdigem Stadion, aber was ich heute gesehen habe, finde ich schon sehr arm. Das war mit weitem Abstand die schlechteste Heimkurve die ich jemals im deutschen Profifussball erlebt habe. Klar war das Ergebnis nicht förderlich, aber da war ja absolut gar nichts...
-
Also ich finde den Thread gut, hatte ich auch schon nach gesucht

Mein Tippschein fürs WE:
SVW - FCB = HC2
M05 - BVB = 2
RBL - SGE = über 2,5 Tore
LEV - BMG = 1
Sunderland - Spurs = 2Setz doch noch auf rote Karte Hradecky

-
-
Bürki hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen. Leider ist eine OP notwendig, die Ausfallzeit beträgt ca. acht Wochen.
https://twitter.com/BVB/status/800418133731225600 -
-
Hundertprozentig meine Meinung
-
-
2:0 verpasst?

Ja. Aber an das 1:0 kann ich mich auch nicht erinnern

-
Lille gestern Abend: Die Abreise über die Metro ab Station "4 Cantons" war echt ein Krampf gestern. Da stehen 2 Angestellte der Metrogesellschaft und teilen die Maße in 2 Reihen:
Eine Reihe für Leute mit Fahrschein, eine Reihe für Leute mit Fahrschein. Bis man aber mal da angekommen ist wird man wie im Freizeitpark oder auch bei West Ham (Englandfahrer wissen was ich meine) durch so ein Geländersystem geleitet. Das Ganze dauert ewig weil schlichtweg zu wenig Bahnen fahren. Die müssten entweder im Minutentakt Bahnen fahren lassen oder eben Busse usw eingesetzt werden. So steht man gut und gerne eine Stunde in der Reihe bis man wieder mit der Metro ins Zentrum kommt. Wenn ich mir sowas bei England vs Rußland vorstelle
Ich bin gestern in der 88. Min gegangen und dann war es an der Haltestelle überhaupt kein Problem. Waren schon reichlich Leute da, aber Bahnen sind jede Minute gefahren und wir waren schnell drin. Eine Stunde nach Abpfiff waren wir schon im 14 Km entfernten Hotel.
-
Habe 2 Tickets Block K 56 für Deutschland-Ukraine.
Kann man sich da wohl mit Deutschland Trikot blicken lassen?
Sorry für die dumme Frage, aber wird mein erstes Länderspiel überhaupt im Stadion. -

Das wars dann wohl. -