Geile Sache, was ein Fight, am Ende sicherlich nicht komplett unverdient, aber schon auch etwas glücklich. Bayern war zwischen der 35. und 65. Minute schon sehr dominant, wenn da ein Tor für Bayern fällt, gehts dahin.
Ansonsten endlich mal wieder etwas Gift im Spiel, wobei das ewig lange Weiterspielen von Bayern bei Schmelzers Verletzung dem FC Bayern echt unwürdig war. Zumindest war dann auch der letzte Zuschauer heiß und laut, wobei der Gästeblock auch sehr gut war.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
bei Schmelzers Verletzung
hat er überlebt?
-
Hihi. Witze über auf dem Platz sterbende Spieler sind echt super, das passiert ja in echt nie.
Zumindest müsste Schmelzer verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wenn da einer auf dem Rasen sitzt und den Arm hebt und man es dann noch nötig hat, einen Ball an ihm vorbei zu spielen, um auf dessen Seite anzugreifen ist das einfach nur unsportlich. Da muss auch keiner was von nicht gesehen erzählen. Wohl selber nie gespielt, was... -
hat er überlebt?
die Bild is an der Sache dran...
-
Geile Sache, was ein Fight, am Ende sicherlich nicht komplett unverdient, aber schon auch etwas glücklich. Bayern war zwischen der 35. und 65. Minute schon sehr dominant, wenn da ein Tor für Bayern fällt, gehts dahin.
Ansonsten endlich mal wieder etwas Gift im Spiel, wobei das ewig lange Weiterspielen von Bayern bei Schmelzers Verletzung dem FC Bayern echt unwürdig war. Zumindest war dann auch der letzte Zuschauer heiß und laut, wobei der Gästeblock auch sehr gut war.der sieg für euch ging schon in ordnung
-
-
Ansonsten endlich mal wieder etwas Gift im Spiel, wobei das ewig lange Weiterspielen von Bayern bei Schmelzers Verletzung dem FC Bayern echt unwürdig war. Zumindest war dann auch der letzte Zuschauer heiß und laut, wobei der Gästeblock auch sehr gut war.
Der Schiedsrichter hätte doch jederzeit die Möglichkeit gehabt das Spiel zu unterbrechen. Dieses hinliegen und hoffen, dass der Gegner den Ball rausspielt verkommt langsam zu nem taktischen Mittel.
Der Sieg geht schon in Ordnung, die Liga ist wieder spannend
-
-
-
http://www.reviersport.de/342785---bvb-d…ayern-fans.html
NICHT so schön
viel zu nett ausgedrückt @nurderrwo -
-
Der Schiedsrichter hätte doch jederzeit die Möglichkeit gehabt das Spiel zu unterbrechen. Dieses hinliegen und hoffen, dass der Gegner den Ball rausspielt verkommt langsam zu nem taktischen Mittel.
Der Sieg geht schon in Ordnung, die Liga ist wieder spannendBlöd nur, wenn man sich im Bezug auf Fairplay mal großflächig ohne Regeln und Schiris auf ein anderes Verhalten geeinigt hat.
-
bei schmelles verletzung kann man den ball gerne ins aus spielen. hätten die bayern bei ner führung auch gemacht. ich finde dieses ballins aus schießen wenn jmd am boden liegt eher nervig, da es in letzter zeit vermehrt immer dazu genutzt wurde, dass spiel des gegners zu unterbinden. daher finde ich hat der schiri zu entscheiden ob er weiter laufen lässt oder nicht. was ich aber gar nicht verstehe ist, weshalb es eine nsz von 4 minuten gegeben hat? wofür? wenn man den ball ins aus gespielt hätte ok, aber so erschließt sich mir das nicht. wie auch immer. zum glück dieses mal kein last minute tor der bayern, gewonnen, was will man mehr.
-
bei schmelles verletzung kann man den ball gerne ins aus spielen. hätten die bayern bei ner führung auch gemacht. ich finde dieses ballins aus schießen wenn jmd am boden liegt eher nervig, da es in letzter zeit vermehrt immer dazu genutzt wurde, dass spiel des gegners zu unterbinden. daher finde ich hat der schiri zu entscheiden ob er weiter laufen lässt oder nicht. was ich aber gar nicht verstehe ist, weshalb es eine nsz von 4 minuten gegeben hat? wofür? wenn man den ball ins aus gespielt hätte ok, aber so erschließt sich mir das nicht. wie auch immer. zum glück dieses mal kein last minute tor der bayern, gewonnen, was will man mehr.
Ich hab mich gefragt, warum es nicht 6-8 Minuten sind. Die Situation mit Ribery und die ganze Rudelbildung hat ewig Zeit von der Uhr genommen. ich fand da waren 4 Minuten eher sehr niedrig angesetzt.
-
Ich hab mich gefragt, warum es nicht 6-8 Minuten sind. Die Situation mit Ribery und die ganze Rudelbildung hat ewig Zeit von der Uhr genommen. ich fand da waren 4 Minuten eher sehr niedrig angesetzt.
eher 12
-
Bürki hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen. Leider ist eine OP notwendig, die Ausfallzeit beträgt ca. acht Wochen.
https://twitter.com/BVB/status/800418133731225600 -
Bürki hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen. Leider ist eine OP notwendig, die Ausfallzeit beträgt ca. acht Wochen.
https://twitter.com/BVB/status/800418133731225600 -
https://twitter.com/BVB/status/800418133731225600
mist... naja, muss weidenfeller halt wieder ran -
Goiler Sieg!
bei schmelles verletzung kann man den ball gerne ins aus spielen. hätten die bayern bei ner führung auch gemacht. ich finde dieses ballins aus schießen wenn jmd am boden liegt eher nervig, da es in letzter zeit vermehrt immer dazu genutzt wurde, dass spiel des gegners zu unterbinden. daher finde ich hat der schiri zu entscheiden ob er weiter laufen lässt oder nicht.
Wenn das Spiel unterbrochen werden muss und Helfer auf dem Platz kommen müssen, sollte der entsprechende Spieler automatisch z. B. 3 Minuten draußen bleiben müssen.
-
Goiler Sieg!
Wenn das Spiel unterbrochen werden muss und Helfer auf dem Platz kommen müssen, sollte der entsprechende Spieler automatisch z. B. 3 Minuten draußen bleiben müssen.
Was ja jetzt auch nicht unbedingt so viel Sinn macht, damit belohnst du ja im Foulfall die foulende Manschaft noch.
Bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass nur der Schiedsrichter die Partie unterbrechen sollte, der hat immerhin 3 Kollegen, die das Spielfeld mit beobachten. Der kann dann einfach auch sofort die Uhr anhalten und jede Verletzungspause komplett nachspielen lassen.
-
Wenn das Spiel unterbrochen werden muss und Helfer auf dem Platz kommen müssen, sollte der entsprechende Spieler automatisch z. B. 3 Minuten draußen bleiben müssen.ah ja und das Treter Team wird mit Überzahl belohnt?
Tolle Idee -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!