Sam von Schalke kommt zu den Lilien
Sehr guter Transfer
Sam von Schalke kommt zu den Lilien
Sehr guter Transfer
Darmstadt verpflichtet Steinhöfer...
Immer wieder wechseln Ex-Eintrachtler zu den Lilien...
Also ich mag ja generell sehr gerne Traditionsvereine mit einem altehrwürdigem Stadion, aber was ich heute gesehen habe, finde ich schon sehr arm. Das war mit weitem Abstand die schlechteste Heimkurve die ich jemals im deutschen Profifussball erlebt habe. Klar war das Ergebnis nicht förderlich, aber da war ja absolut gar nichts...
Ja hier kippt gerade einiges.
Der Zusammenhalt mit dem 3. Ligakern und Stehfans wurde schon stark in Mitleidenschaft gezogen.
Vom alten Kern (Sailer, Sulu...) ist fast nichts mehr da.
Eine Stehtribüne wird zur (sehr) teuren Sitztribüne umgebaut.
Dazu noch neue Trainer, die halt mit dem Fanbezug vom Schuster (bezogen auf Darmstadt) nicht annähernd mitkommen. Da hat der Meier viel kaputt gemacht.
Aktuell sehe ich durchaus auch das nächste Jahr sehr gefährdet! Paderborn lässt grüßen
Der Lutscher hat gut beim Skripniker gelernt
Der Lutscher hat gut beim Skripniker gelernt
Sind bei uns halt auch viel zu lange gewesen.
Neueinkäufe sehen auch nach purer Verzweiflung aus.
Besorgniserregend was in Darmstadt passiert. Könnte das zweite Paderborn werden, was den Durchmarsch direkt in Liga 3 geht. Dazu die fehlende Identifikation mit der Mannschaft, die wild zusammengewürfelt ist. Sehr schade
Darmstadt geht um die Welt.
Jetzt schon bekannter als Leipzig
Darmstadt geht um die Welt.
Jetzt schon bekannter als Leipzig
Der soll bloss wegbleiben. War in der Regionalliga auch nie da.
Wenn heute nur Leute kommen würde, die in der Regional-Liga schon da waren, wären bei Heimspielen vielleicht 550 Fans da
Hier gibts das limitierte Sondertrikot in Gedenken an Johnny
Hier gibts das limitierte Sondertrikot in Gedenken an Johnny
Wieder mal ne richtig geile Aktion
Sorry, aber ich lach mich grade schlapp:
http://hessenschau.de/sport/fussball…e-pyro-100.html
Kleingeld für drei gezielte Raketen aus kurzer Distanz direkt in die Fans?
Fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Letztes Jahr bekommen wir die Aussperrung für Darmstadt, wofür? Für einige verbrannte Darmstadtfahnen?
Die Vorkommnisse ausserhalb des Stadions obliegen ja nicht der Dfb Hoheit (siehe Dortmund-RB).
Frankfurt hat für eine in Magdeburg sofort nen Zuschauerausschluss bekommen. Darmstadt sagt, die Täter wären auf Bildern, aber nach nem halben Jahr ist keiner hefunden, während der Einzel-Täter von Magdeburg lange identifiziert und isoliert ist (aus der Fangemeinde heraus! ).
Nicht falsch verstehen, ich will Darmstadt nicht böses, aber was für ein Zeichen setzt das?
Alles anzeigenSorry, aber ich lach mich grade schlapp:
http://hessenschau.de/sport/fussball…e-pyro-100.htmlKleingeld für drei gezielte Raketen aus kurzer Distanz direkt in die Fans?
Fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.Letztes Jahr bekommen wir die Aussperrung für Darmstadt, wofür? Für einige verbrannte Darmstadtfahnen?
Die Vorkommnisse ausserhalb des Stadions obliegen ja nicht der Dfb Hoheit (siehe Dortmund-RB).
Frankfurt hat für eine in Magdeburg sofort nen Zuschauerausschluss bekommen. Darmstadt sagt, die Täter wären auf Bildern, aber nach nem halben Jahr ist keiner hefunden, während der Einzel-Täter von Magdeburg lange identifiziert und isoliert ist (aus der Fangemeinde heraus! ).
Nicht falsch verstehen, ich will Darmstadt nicht böses, aber was für ein Zeichen setzt das?
Was erwartest Du von dieser Einrichtung in Frankfurt?
Kennt hier vielleicht jemand einen im Verein persönlich?
es gab glaub ich mal nen User der mit @Tigerziege zusammen ne SVD-HSV-Charity-Aktion ins Leben gerufen hat. Find die Geschichte und den Usernamen aber grade net. Ich meine der hatte auch Vereins-Kontakte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!