Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt
Dann "pack ein freiweilig ein" ![]()
Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt
Dann "pack ein freiweilig ein" ![]()
Du wärst ein guter Wettpartner, denn da sprechen die 5 Liter Bier aus Dir
Aber wir sind hier im Tennis-Fred, da gehts nur um Tennis. Obwohl, warum ging es dann vorhin eigentlich um die Kerber
Ich hab Bockl auf ne Wette um n Kasten heut Nacht. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Wta Championchips? ![]()
Auf jeden Fall meine ich das ernst. Aber die Wette an sich taugt nicht so viel, weil man das ja über 15 Jahre betrachten müßte
Wette: Bayern über 90 Punkte diese Saison? ![]()
Auf jeden Fall meine ich das ernst. Aber die Wette an sich taugt nicht so viel, weil man das ja über 15 Jahre betrachten müßte
Stimmt schon möglicherweise, auch wenn ich Kerber es schon in dem Jahr zutraue, wo S. Williams aufhört.
Ok, sofort dabei
Wenn du es ernst meinst HAND DRAUF! ![]()
Kerber war heut ma wieder einfach zu blöd, leider
War wahrscheinlich das beste Damen Match was ich je gesehen hab.
Ich würde auch um n Kasten wetten, dass unsere Angelique mal die Nummer 1 wird ![]()
Auf Eurosport gerade Sharapova gegen Radwanska, falls irgendwer noch ein paar genüssliche Bier bei entspanntem Programm genießen will;)
Auf Eurosport starten jetzt die WTA Championships 2012 in Istanbul![]()
Sagt mal.... Is es nur bei mir so schlimm?
Finde, dass tooor.de langsamer denn je läuft!
Also bei mir ist es schnell.Absolut top zurzeit![]()
Willkommen im Forum des deutschen Meisters![]()
Tach aussem Pott![]()
Glückwunsch an Hamburch. Mir fehlt ein Punkt![]()
Roddick hat gerade in einer Pressekonferenz sein Karriereende nach dem Turnier angekündigt.
Es laufen wohl gerade die letzten 10 Min seiner Karriere.Live auf Eurosport.
Roddick hat gerade in einer Pressekonferenz sein Karriereende nach dem Turnier angekündigt.
Auch gerade überwiesen.Geld sollte pünktlich zur ersten Bude von Lewandowski da sein![]()
Bei den letzten Würfen hätte ich auch mitmachen können![]()
Grad 9 darter von Newton!!!
Erste 9 Darter den ich live gesehen hab![]()
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Weiss leider nicht, wie ich es hier als Dateianhang hinbekomme...
Hoffe die Facebook Leute können es trotzdem sehen.
Alles anzeigenIn Heathrow gibt's ein Gepäckdepot, T5 wenn Du rauskommst rechts hinterm Supermarkt. Stadion weiss ich nicht.
Wieveil Leute seid ihr denn? Ab zwei oder drei Personen würde ich auf jeden Fall Taxi empfehlen.
Verkehr sollte nicht so das Problem sein, denn von Heathrow nach Wimbledon musst Du nicht in oder durch die Stadt. Noch dazu Sonntag.
Natürlich hält die Tube in Wimbledon. Southfields heisst die Station.
Von da fährt auch ein Bus direkt bis zur Anlage. Fussmarsch wären ca. 15 Min![]()