Beiträge von Olli88
-
-
Vielen Dank schonmal. Denke ich eigentlich auch...
Wo hast du das mit dem Stadion gefunden? -
Kennt sich jemand in Erfurt aus? Auf der Homepage finde ich nur die Rückrundendauerkarte, sonst werden keine Tickets angeboten... Gibt's die nur am Spieltag? Weiß jemand wie viele Zuschauer das Steigerwald Stadion im Moment fasst?
Laut HP gehen im Moment 10.000 rein. Tageskarten finde ich online auch nicht. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man nichts an der Tageskasse bekommen sollte.
-
Mit Ginter und Durm im Mittelfeld
-
Roman Weidenfeller
14 Minuten ·
Hallo Leute, ich habe meinen Vertrag eben um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.17 verlängert. Ich bin sehr glücklich, weiterhin ein Teil der neuen, positiven Entwicklung des BVB zu sein! Die jahrelange Verbundenheit zum Verein war ausschlaggebend für meine Verlängerung. Nach 14 Jahren fühle ich mich sehr heimisch in Dortmund.
Jetzt geht's zum Training, danach der Abflug nach Berlin. Morgen wollen wir die nächsten 3 Punkte holen und der direkten Qualifikation für die Champions-League wieder etwas näher kommen.
Euer RomanHat er auf Facebook gepostet.
-
https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees…russia-dortmund
Ist wohl eher ein Perspektivspieler, falls es überhaupt stimmt.
-
Willkommen
Da mir der Upton Park noch fehlt und ich bis gerade gar nicht wusste, dass der jetzt schon abgerissen wird, muss ich das irgendwie noch in Angriff nehmen. Falls du deine Membership nicht selber benötigst, hätte ich Interesse an den Spielen gegen Arsenal, ManU oder Swansea
-
-
Die Tante von Topmodel würde so gerne zu ihrem David ins Hotel. Sie darf aber nicht. Vielleicht heute Abend dann endlich.
Die macht heute noch ihre erste Prüfung und ist dann weg
-
-
Zwar nicht richtig in das Thema passend, aber ist jemand nächstes Jahr in Mülheim anwesend? Wir sind wohl mit 8 Mann da. Ich bin gespannt, da es meine erste Darts Veranstaltung wird.
-
-
schön geschrieben jay...ihr seid für mich zwar nicht der geilste club der welT, aber ich hab mir eure spiele sehr gerne angesehen (besonders das spiel am 1. spieltag dieser saison
) und tu das wahrscheinlich auch weiterhin.
Dafür wird der Rückrundenauftakt wahrscheinlich wieder so erfolgreich, wie wir die letzten Jahre immer in Gladbach und Hamburg gespielt haben...
-
11.06. Schweiz - Albanien in Lens
12.06. Deutschland - Ukraine in Lille19.06 Rumänien-Albanien in Lyon
20.06 Slovakei-England in St. EtienneBis jetzt zwar noch nicht im Besitz einer einzigen Karte, aber da ein paar Leute aktiviert wurden, es über ihre Nationalverbände zu versuchen, wird es hoffentlich klappen.
-
Als Tipp für alle die nach Porto reisen. Am Tag vor unseren Spiel spielt Braga zuhause gegen Sion.
Leider schon um 17 Uhr Ortszeit und wir landen erst um 15:45 Uhr in Porto, aber wir werden es wahrscheinlich trotzdem versuchen. -
Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück
-
könnte dir evtl 3 stück abgeben für je 25 €. besteht da auch Interesse?
Jojo würde 2 nehmen.
Falls du nur 3 zusammen verkaufst dann halt auch 3.Ich würde ansonsten die dritte Karte gerne nehmen
-
-
Fanbeauftragte bei Facebook:
Wir haben Meldungen über erste Angriffe auf BVB Fans, bereits am Flughafen bei der Ankunft erhalten. Bitte passt auf euch auf und tragt schon dort kein schwarzgelb, wenn ihr dem aus dem Weg gehen wollt. Bisher ist noch unklar, ob es "nur" verbale Angriffe waren oder ob es auch zu Auseinandersetzungen kam. Passt auf euch auf. -
Was die Posts angeht vielleicht, aber ist jetzt immerhin Master Management und Marketing
Nicht nur Jura
Was den Rest angeht wünsch ich mir wirklich was von oben, lustlose Millionäre brauch ich nicht...