Fad - der Melzer bekommt auch nur noch den Hintern versohlt
Und vergisst, sich im Doppel anzumelden.
Fad - der Melzer bekommt auch nur noch den Hintern versohlt
Und vergisst, sich im Doppel anzumelden.
Roddick hat gerade in einer Pressekonferenz sein Karriereende nach dem Turnier angekündigt.
Roddick hat gerade in einer Pressekonferenz sein Karriereende nach dem Turnier angekündigt.
schade
ah, dann kommt bald ja bestimmt roddick, die chroniken eines tennsispielers auf den markt
Nadal fllt weitere zwei Monate aus - sport.ORF.at
ich verstehe ihn bestens, mein knie tut auch weh, ich muss auch pausieren
Es laufen wohl gerade die letzten 10 Min seiner Karriere.Live auf Eurosport.
Es laufen wohl gerade die letzten 10 Min seiner Karriere.Live auf Eurosport.
Del Potro ist stark. Der wird auch Djokovic packen.
Del Potro ist stark. Der wird auch Djokovic packen.
Wäre schön. Galub ich aber nicht. Wird wohl wieder Federer oder Djokovic.
Herrentennis is fad.
Herrentennis is fad.
Na gut geschlafen?
good bye andy!
einer der grossen is weg!
schade! jez bleiben nur noch fade maschinen da
p.s. ich kapiere nur nicht warum die alle geweint haben. . . . wenns so schwer ist hätte er einfach nicht aufhören sollen
Herrentennis is fad.
Na gut geschlafen?
Edit: Problem erkannt!
good bye andy!
einer der grossen is weg!
schade! jez bleiben nur noch fade maschinen dap.s. ich kapiere nur nicht warum die alle geweint haben. . . . wenns so schwer ist hätte er einfach nicht aufhören sollen
Der Roddick hat die dramatische Wimbledonniederlage in 5 Sätzen gegen Federer nie verkraftet... er hätte besser eher aufgehört... Roddick eine reine Auffschlagmaschine... ohne Chance im modernen Herrentennis
Der Roddick hat die dramatische Wimbledonniederlage in 5 Sätzen gegen Federer nie verkraftet... er hätte besser eher aufgehört... Roddick eine reine Auffschlagmaschine... ohne Chance im modernen Herrentennis
ja, als mensch war er gegen maschinen chancenlos
spielt der terminator auch mit wahrscheinlich dann finale t1 gegen t2
spielt der terminator auch mit
wahrscheinlich dann finale t1 gegen t2
T2 heist doch T1000 liquid metal .... riesen schritt nach vorne verglichen mit ursprungsding "human tissue over endometal skeleton"
T2 heist doch T1000
liquid metal .... riesen schritt nach vorne verglichen mit ursprungsding "human tissue over endometal skeleton"
ja, als mensch war er gegen maschinen chancenlos
Ich sag mal, der hat zuviel mit seinem Fotomodell rumgemacht und zu wenig trainiert, um sich in der Weltspitze auch noch mit 28 zu etablieren...auf deutsch:
Er war satt und hat die einzigste Chance, mal Wimbledon zu gewinnen, denkbar knapp verloren... das war quasi sein sportliches Ende...
Naja, jetzt hat er genug Zeit für´s Geld ausgeben...
dein Geätze mit den "Maschinen" sagt mir, dass Du keine Ahnung hast ...
Diskussionsende.
Alles anzeigenIch sag mal, der hat zuviel mit seinem Fotomodell rumgemacht und zu wenig trainiert, um sich in der Weltspitze auch noch mit 28 zu etablieren...auf deutsch:
Er war satt und hat die einzigste Chance, mal Wimbledon zu gewinnen, denkbar knapp verloren... das war quasi sein sportliches Ende...
Naja, jetzt hat er genug Zeit für´s Geld ausgeben...
dein Geätze mit den "Maschinen" sagt mir, dass Du keine Ahnung hast ...
Diskussionsende.
der goldene donnerstag
der goldene donnerstag
Wenn Diskussionsende heißt, dass er sich hier abmeldet, JA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!