Golf 3. Und weil die Bremsen heut kaputt gegangen sind, ärger ich mich grad.
Mit Vollgas ins Saisonfinale
Golf 3. Und weil die Bremsen heut kaputt gegangen sind, ärger ich mich grad.
Mit Vollgas ins Saisonfinale
Es hat auch keiner geglaubt, das wir am letzten Spieltag noch ne Chance haben besser als Platz 17 zu stehen, aber manchmal kommt es anders als wie man denkt.;)
Geh mal einigen Seiten in dem Thread zurück. So vor ca. 4 Wochen hab ich geschrieben, dass ihr es noch schaffen könnt
im Gladbach Thread war es natürlich und nicht hier...
Es glaubt doch hier nicht wirklich jemand das wir in Dortmund was holen?
Selbst wenn, werden alle anderen eh wieder gegen uns spielen, so wie eben die letzten Wochen, von daher bin ich durch mit dem Thema und freue mich auf doll und beiersdorfer
Ich sage ihr holt einen Punkt. Ob der dann was bringt ist eine andere Frage
Hilfe, unser neues Trikot...
schwatzgelb.de - Forum - Login
edit: Ich hoffe der Link geht, wenn nicht müsst ihr mal so ins schwatzgelb Forum und den Thread suchen...
Was borsig geschrieben hat steht jetzt auch bei den Ruhr-Nachrichten.
Deutlich günstiger wird der Ersatz für den scheidenden Linksverteidiger Dede (33): Vom Chemnitzer FC, Spitzenreiter der Regionalliga Nord, zieht es mit hoher Wahrscheinlichkeit Chris Löwe (22; 31 Saisonspiele/4 Tore) zum BVB. Löwe gilt als Dauerrenner, der auch im linken Mittelfeld wirken kann und – Nomen non est omen – auf den Spitznamen „Luchs“ hört. Er soll einen niedrigen sechsstelligen Betrag kosten.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1281988]Dede-Nachfolger:*BVB holt Verteidiger Löwe - Sobiech zum FC St. Pauli*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Und Sobiech wird ausgeliehen...
Ungarn im Finale
Lustig ist ja, das ich nie eine Ticketmail bekommen habe, aber eine Mail, das sie mir Geld abbuchen.
Und ich habe beide nicht erhalten, aber Geld wurde abgebucht
Komischer Laden da
wir haben nur Gomez, Olic und Petersen als Stürmer
Da wird noch einer ausser Petersen kommen. Das wird eine ganz große Einkaufstour geben...
Den TOP ich mit Baumjohann
Tobias Rau, falls den noch jemand kennt.
Glaub ich erst, wenns in der tz steht.
Die Bayern oder der HSV - wer macht das Rennen um Petersen? - Bundesliga - kicker online
Hm hier hört sich das ganze doch schon wieder anders an. Hat sich Bundesliga Aktuell (und damit jetzt auch ich) wohl doch ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Warten wir mal noch besser ein paar Tage ab
Nein!
Soll vorhin bei Bundeslia Aktuell als perfekt gemeldet worden sein, hab die Sendung aber selber nicht gesehen.
Hat von euch noch keiner mitbekommen, dass ihr Petersen verpflichtet habt?
User kommen, Spieler gehen, Tooor bleibt bestehn.;)
Willkommen
Mein letzter Beitrag zu dem Thema: schwatzgelb.de | Mach's gut, Nuri
Trifft meine Stimmung ziemlich exakt
Bin gerade nach Hause gekommen, bin direkt zu schwatzgelb gegangen, habe den Text gelesen und wollte ihn hier posten, weil er genau meine Gedanken trifft...
Dann geh ich hierhin und exakt das steht hier schon
Er meint die Titel, denn wenn Sahin mit Real die CL gewinnt, kann der BVB nich den schon sicher geglaubten CL-Titel aus München mitbringen.
![]()
Jap genau das meinte ich
Und was den Abschied angeht warten wir mal ab, ob da alle so freundlich sein werden
Da ist was dran, zumal die Legende aktuell ja auch eher von der Vergangenheit zehrt.
Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann und wieviel Titel er so holt.
Hoffentlich nein!
Norton wann und was willst du haben?
Das Spiel war im Oktober. Und er hat(te) einen Vertrag bei uns für die kommende Saison. Dass er damals (noch ohne ein Angebot von real) von einem Verbleib ausgegangen ist dürfen wir ihm schon glauben.
Hätte er sagen sollen "Ja, aber nur wenn ich nix besseres finde und dann meine Klausel ziehe."?
Ein "Ich gehe davon aus" oder sowas in der Art hätte es dann aber vielleicht auch getan. Naja was solls, wir können da eh nichts dran ändern
Vielleicht wird ja morgen auch eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben
Nach dem Spiel gegen Paris hat er auf die Frage ob er nächste Saison noch in Dortmund spielt mit "Ja klar" geantwortet
Bonjour
Abbuchung, obwohl ich bis jetzt nicht eine Mail erhalten hab