Versteh ich das richtig, dass die möglicherweise das Geld abbuchen, ohne das man vorher eine Bestätigung bekommt?![]()
Beiträge von Olli88
-
-
Endlich normale Leute hier

Willkommen
-

Und ich hab 5 € gesetzt, dass Russland Weltmeister wird
-
Antrag für 19 Spiele gehabt und eine Zusage gekriegt. Spiel 8 Ukraine gegen ? in Kiev

edit: Mail allerdings noch nicht erhalten...
-
warte noch auf 1 Mail!!!
Frage wenn ich meine Kundennumer nicht mehr habe kann ich die per Email anfordern?
Jap geht habe ich gerade herausgefunden. Du musst zu den FAQs gehen. Da ist eine Frage zu Passwort und Referennummer, da klickts du dann auf nein hat mir nicht geholfen und dann kannst du die anfordern. 5 min später hatte ich die Nummer.

-
Also ich hab noch keine mail auf dem Account, wo ich laut Portal ne Zusage habe. Bei allen anderen Accounts sind die Absagen da...
Hoffentlich warten die nicht bis Montag mit der Mail, dann dreh ich durch

-
Habt ihr jetzt schon alle die Mails erhalten?

-
Log dich doch auch mal ein im Ticketportal. Dort müsstest du deine zugeteilten Tickets sehen, auch wenn du noch keine Email bekommen hast.
Würd ich verdammt gerne wenn ich die Daten hätte...

-
Noch keine Mail. Hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist

-
Borussia Dortmund bangt im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios und Nationalspieler Kevin Großkreutz. "Beide können heute nicht am Training teilnehmen", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag und fügte hinzu: "Gestern sah es bei beiden noch gut aus." Oberschenkelbeschwerden behindern Barrios, Großkreutz hat Probleme mit dem Knie.
-
Erneutes Verletzungspech für Patrick Owomoyela: Der Abwehrspieler hat sich beim Training am Donnerstag einen Sehnenriss im rechten Hüftmuskel zugezogen und muss nach Ansicht von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wahrscheinlich operiert werden. Damit fällt der 31-Jährige voraussichtlich vier Monate lang aus.
Bereits in der laufenden Saison hatte der frühere Nationalspieler wegen einer Entzündung im Bereich der Achillessehne und anschließender Operation mehrere Monate gefehlt.Hm bitter, scheint ja bei ihm fast wie bei Kehl zu werden

-
Nie wieder in meinem ganzen Leben vergesse ich die Kundenreferenznummer zu notieren. Das macht einen wahnsinnig, wenn man das hier so liest und nicht nachgucken kann

-
Für die Alkoholiker unter uns

Brinkhoff´s No.1 gibt den BVB-Fans jetzt das, worauf viele schon warten: ein Fanbier zum Feiern. Ab 28. April ist die schwarz-gelbe Sonder-Edition von Brinkhoff´s No.1 im Handel. Lucas Barrios, Mats Hummels, Mario Götze - ihnen kann man ab jetzt täglich im Getränkemarkt begegnen.
-
Die zweite Klatsche hintereinander für den Sportclub bahnt sich an...
-
2:0 und schönes To(oo)r

-
1:0 für Hannoi

-
Alles anzeigen
und jetzt zum mitsingen:
ja, jetzt sind wir wieder da
und die Massen schrein hurra
immer wieder ha ho he
ja, das ist der BVB
ist die Meisterschaft geschafft
ziehn wir hin zum Borsigplatz
und dann feiern wir die Nacht
in schwarz-gelber Farbenprachtja den BVB-Walzer tanzen wir
du mit mir
und ich mit dir
ja den BVB-Walzer tanzen wir
und ham wir die Meisterschale
dann trinken wir noch mehrja den BVB-Walzer tanzen wir
du mit mir
und ich mit dir
und ham wir die Meisterschale
dann trinken wir noch mehrist die Feierei vobei
ja dann folgt das grösste Ei
Otto lässt die Löwen los
und die Mannschaft spielt famos
haben wir den Europa-Cup
viele Bayern sind dann platt
alle Fans die sind dabei
und sie feiern das grösste Eija den BVB-Walzer tanzen wir
du mit mir
und ich mit dir
und haben wir den Cup
sind viele Bayern plattund haben wir den Cup
sind viele Bayern platt

Schon schön einen intus?;)

-
Dicke Luft im Training des 1. FC Köln: Kurz vor Abschluss der Einheit machte Michael Rensing seinem Ärger über die lasche Einstellung einiger Kollegen während des Abschlussspiels Luft. "Immer die gleiche Scheiße. Wie im Spiel. Wir verlieren den Ball und kriegen keinen Druck drauf. Es ist immer dasselbe, schon seit Wochen" schrie Rensing laut "kicker".
Kurz zuvor hatte sich Reservist Fabrice Ehret einen Anpfiff des Keepers abgeholt: "Alles scheißegal, oder was? Zieh mal durch." Trainer Frank Schaefer, der seinen Posten zum Saisonende räumt, beendete die Einheit nach Rensings Ausrastern
-
SC Freiburg:Hannover 96 1:2
Eintracht Frankfurt:Bayern München 1:1
FC St. Pauli:Werder Bremen 0:1
VfB Stuttgart:Hamburger SV 2:0
Bayer Leverkusen:1899 Hoffenheim 2:2
FC Schalke 04:1. FC Kaiserslautern 3:1
Bor. Mönchengladbach:Borussia Dortmund 0:4
VfL Wolfsburg:1. FC Köln 3:0
1. FC Nürnberg:1. FSV Mainz 05 1:1
-