Beiträge von Olli88
-
-
Er kann einem schon ziemlich leid tun. Wahrscheinlich wird es wieder eine mehrmonatige Pause...
-
Deal, Kiste Bier. Ich sag er ist vorm Ende der Wechselfrist im Sommer nicht mehr bei euch.

Deal. Meine erste Wette bei Tooor

-
Was macht denn unsere Sahin-Wette? Eiskalte Füße bekommen?

Wenn du willst können wir gerne wetten,dass Sahin bleibt

-
Wieder um ein halbes Bier für dein total sicheres Bauchgefühl?

Nein sogar einen ganzen Kasten
-
Im Kreis der Topwechselkandidaten sehe ich zudem Subotic. Der ist nicht besonders in Dortmund verwurzelt und durchaus begehrt:
Neven!Ich würde wetten, dass Neven im Sommer nicht geht, falls du Lust dazu hättest

-
na kennt ihrs noch? Lösungen stehen sicher hier irgendwo im Fred

Ich glaub ich setz mich mal wieder drann
Ich schaff noch nicht mal Level 1

Jetzt hab ich gesehen, dass man den Spiegel auch drehen kann. Dann ist es ja ganz einfach;)
-
Er kann im Sommer gerne gehen, aber am Samstag würde ich ihm noch einen Einsatz gönnen

-
ne, echt

Ohne googeln wär ich aber glaub ich nie draufgekommen

-
Kein Witz...

Was ist größer als Gott?
Bösartiger als der Teufel?
Die Armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es ißt, stirbst Du!Na, was ist es?

Ich weiss es

-
Gerade durch Zufall entdeckt und vielleicht ja für Flauschi oder andere interessant;)
https://www.dkb.de/aktion/2011_dk…cb8b2828627723a

-
Ok.
- warst du nicht der, der sich neulich so unglaublich darüber gewundert hat, dass Tickets für das letzte Spiel bei ebay reingestellt wurden...? 

Gewundert nicht, sondern mich darüber aufgeregt;) -
Einen Wechsel von Barrios könnte ich mir auch gut vorstellen. Der ist bereits 26 Jahr alt und seine Motivation aus Südamerika nach Europa zu gehen, war sicher, maximal viel Geld zu verdienen.
Kommt ein lukratives Angebot, könnte ich mir vorstellen, dass er wechseln will.

Seh ich genauso. Den Wechsel halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Bei Nuri würde ich jedoch ein Pils setzen das er bleibt

-
der hat nicht vergessen das ihr ihn schonmal abgeschoben habt

Da lach ich mir doch den Arsch ab

-
Prinzip Hoffnung, oder weißt du Näheres?

sicheres Bauchgefühl

-
Unsinn, aber die beiden sehe ich tatsächlich nächstes Jahr nicht mehr in eurem Kader. Barrios könnt ihr ersetzen, Sahin wäre ein Verlust.

Wie vorhin schon mal gesagt: Ich täusche mich da gerne, weil beide ne Bereicherung für die Bundesliga sind.

Nuri wird bleiben

-
Klar ist es unwahrscheinlich, aber ich traue euch zu 5 Punkte auf Pauli aufzuholen. Seid doch mal optimistischer hier

-
Wenn Wolfsburg gegen Pauli 1:1 bleiben sollte sieht es doch schon wieder ein bischen besser für euch aus.

-
2-1 in Siegen - RWE ist durch
, da kann man doch mal wieder den Platz stürmen 
Glückwunsch an RWE

Jetzt ganz vernünftig wirtschaften und einen Schritt nach dem anderen machen

-
Heute um 15 Uhr drückt BVB-Ticketing Chef Matthias Naversnik auf den "senden"-Knopf senes Email-Programms um die glücklichen Gewinner zu benachrichtigen.
so heißt es in der Printausgabe der RN
So wieder zuhause... um 15 Uhr muss ich los zum Stahlrohrstadion

Und nein ich hab kein IPhone und will auch keins