Zitat von Judge999Alex???
ist das was Schönes?
![]()
hold ![]()
Zitat von Judge999Alex???
ist das was Schönes?
![]()
hold ![]()
hallo blumi
womit das geklärt wäre ...
Zitat von Judge999Schalker, ich kenn dich nich. Kommt mir aber spanisch vor, dass du zuerst zwei Gründen für deine Namensgebung nennst; die Komma-Taste nicht kennst und jetzt neu im Internet sein willst, mit deinem ersten Beitrag aber was von Tickets tauschen erzählst und grad im Kontrollzentrum warst usw. usw. So verhalten sich mA nach keine Leute, die GANZ NEU im Internet sind.
Aber sei drum, ich lass dich in Ruhe, weil ich mit meiner Vermutung ganz schwer daneben liegen kann.
![]()
wie schön du eine schlinge ziehen kannst, um dann in einem satz alles wieder zu relativieren
du kannst nur ein alex sein ![]()
Zitat von SchalkerarenaBeides neu.Aber wer ist dieser blumi?
blumi ist ganz ok, wahr heute doch auch in schlake???
http://forum.tooor.de/525956-post11973.html zweiter von links nur halt etwas unerfahren im umgang mit leuten die man nich kennt ![]()
brandus, ich fühle mich von dir beobachtet
![]()
@schalke... wenn du blumi sein solltest, dann nimm deinen alten login wieder.. hier haut dich niemand raus, wenn du ein netter bist
![]()
nacht waldemar cierpinski ![]()
nacht schalkearena...
hi urmel
Zitat von Gianlucakannst ruhig wiederkommen, die beißen nur manchmal
vielleicht erst mal vorsichtig einlesen und nicht auf jeden scheiß antworten
gute nacht
gut gesagt, kurz und knackig, hättest mal dem blumi sagen sollen, dann wäre alles gut ![]()
also schlakearena.. komm mal wieder ![]()
super-mel is da!!!
Zitat von Judge999sorry, grad ist Frau energisch eingeschritten und hat das Kommando an der Tastatur übernommen, weil ich, anstatt zu arbeiten, immer hier abhäng. Versteh ich gar nicht.
![]()
Jau Coemann is auch so ein sympathischer gewesen.
Manche hier lassen keine Gelegenheit aus, mich in meiner Meinung zu bestätigen.
So, Zigi-Pause vorbei, werd ma wieder arbeiten, bevor hinter mir ein Nudelholz auftaucht.
![]()
![]()
deine frau mag mich nich
![]()
Zitat von Judge999wie denn auch nicht, wenn du erst gackerst und dann kein Ei legst, du alte Pfanne.
![]()
![]()
Schaler: krasse Story mit dem Trikot; das nenn ich ja ma lustig.
![]()
17 punkte gratuliere
![]()
erinnert an den koeman 88 ![]()