Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von HBabbe

So Mädels, ich muß weg!
Schinken... kannst ja heute Nacht wenn du durch bist die Komplettlösung posten

ciao tom
-
Zitat von HBabbe
Dat hilft auch nich viel weita

ich war schon fast im dunkelroten bereich..

-
juhu, ich hab die pillen

-
mmmh, gibt unterschiedlich punkte bei der selben aktion

-
ich gebs auf, ich komm nich in den orangen bereich für die 500 points für die schlaftabletten .

-
-
-
für alle über 18... is recht lustig....
-
-
den hier find ich auch nicht schlecht...

-
-
-
-
-
hi

mein erster post is leider nich mehr da

-
Zitat von Bomber
Jetzt sag schon mal einer die Wahrheit und dann wird er vom DFB bestraft.

natürlich, denn damit beweist er die unfähigkeit des schiedsrichters. und das muss natürlich bestraft werden.

aber vmaexchen hat recht (auch wenn ich ein dortmund-shirt mit möller drauf hab
) trotzdem ist es schlimm, wenn nur die bestraft werden, die sich dummerweise selbst entarnen und die anderen ungesühnt bleiben, da die sportgerichtsbarkeit fernsehaufnahmen nicht anerkennen will... (mit ausnahme der aufzeichnung der legendären möller-schwalbe
). wenn die spielergebnisse nicht auf den kopf gestellt werden sollen, finde ich das ja o.k. aber für einige spiele könnten die entsprechenden "tiefflieger" ruhig gesperrt werden. -
KANN MAL JEMAND DEN ZWANZIGER ABWÄHLEN!!!

(AP) 06.12.06 Berlin –
"Trotz bester Infrastruktur will der Deutsche Fußball Bund (DFB) die Austragung der Weltmeisterschaft 2010 auch im Falle einer Absage Südafrikas nicht übernehmen. Der Verband werde sich darum auf gar keinen Fall bewerben, auch wenn es logistisch möglich wäre, sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger am Mittwoch in Berlin.
„Es wäre doch ein Wahnsinn“, nach dem Erfolg der WM 2006 erneut eine WM auszutragen. Diese WM könnte nicht wieder so laufen und würde ständig verglichen. Daher müsse die WM in Südafrika stattfinden.
Der DFB werde alles dafür tun, dass die WM erstmals auf dem afrikanischen Kontinent stattfinden könnte. „Es wäre eine Katastrophe, wenn das nicht gelänge“, sagte Zwanziger. "
Quelle: http://www.dieneueepoche.com/articles/2006/12/06/71250.html
-
ich geh auch ins bett, is ja schon zeitig

-