Zitat von Judge999so sindse. Iss man da, pnen se nur, iss man ncih da, iss auch nich recht.
![]()
klär mich mal auf.. hinsichtlich hoyzer.. ![]()
![]()
Zitat von Judge999so sindse. Iss man da, pnen se nur, iss man ncih da, iss auch nich recht.
![]()
klär mich mal auf.. hinsichtlich hoyzer.. ![]()
![]()
Zitat von HBabbeDu sollst keine anderen Freds neben dem Labertfred haben!
![]()
1 und 2 und 3 und.. ![]()
melde mich.. hab nur grad in einem anderen fred einen beitrag verzapft... ![]()
nur im ausland weiß das keiner (siehe italien). da sagen wir auch, dass die ihr "skonto"-dingens durchziehen.. die sportgerichtsbarkeit versucht sich ja auch bei der bestrafung von dopingtätern der justiz zu entziehen. das ist zwar aus sportlicher sicht verständlich, nur in den letzten jahrzehnten ist der wirtschaftliche faktor immer bedeutender geworden. die sportgerichtsbarkeit ist letzlich schuld an dieser situation. hat sie doch jahrelang dafür gesorgt, dass "juristische" schritte nur von ihr eingeleitet werden können.. das dies im umkehrschluss nicht für die anderen parteien gilt, sieht man jetzt eben in italien, wo von der staatsanwaltschaft kompromisse eingegangen werden, nur um sich nicht der lächerlichkeit preis zu geben..
Zitat von HBabbeHmm das einzige was mich da wirklich störte, war der Typ der da kurz vor Schluß einfach als neuer Bösewicht auftaucht, ohne das man weiß wer das überhaupt ist... (der typ in Venedig, der den Nagel ins Auge kriegt...)
genau... aber auch die übergänge... gefesselt auf stuhl > peng > krahaus > reha > der kunde auch wech > banker > sex > strand > venedig ![]()
![]()
![]()
Zitat von HBabbeWat fandste denn schlecht?
naja, teilweise sind die übergänge doch sehr fragwürdig, hauptsaächlich im letzten drittel.. und das ende kommt irgendwie mitten im film
roter faden is nicht, aber auch keine system der abfolge.. denke mal das die cutter besoffen waren... ![]()
geht die pn´erei schon wieder weiter? ![]()
![]()