hab mir gerade mal den neuen bond-film angesehen.. mmh, teils sehr gut, teils aber auch richtig schlecht ![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
na ihr nachtschwärmer?
immer die selben, is aber auch schön

-
Zitat von MustermannBln
was meinste was passiert, wenn die erst ihre ersten Freundinnen haben

ich stells mir vor

-
-
-
-
Zitat von Judge999
ein anderer Senat hatt mal in Sachen Pferdewetten anders entschieden. Hier werden wohl die springenden Puntke sein:
a) erklärt der Wetter bei Abgabe des Wettscheins konkludent, nichts von den Ergebnissen zu wissen? (Meiner persönlichen Meinung nach: ja)
b) steht bei Wettabgabe ja gar nicht fest, ob die Manipulation zu Erfolg führt. Ich bin gespannt, ob das das Argument des BGH sein wird (wenns denn zum Freispruch kommt). Kann man auch geteilter Meinung zu sein.
klingt absolut plausibel... hat ja auch nicht immer zum erfolg geführt, wenn ich mich recht entsinne.
ich finde es aber interessant, dass bis jetzt nicht hinsichtlich steuerhinterziehung ermittelt wurde? wettgewinne sind zwar steuerfrei, aber zählt das dann noch zum wetten?? 
-
wir müssen ganz schnell ne wettmafia gründen, war noch nie so günstig..
-
-
relativiert einiges hinsichtlich der zukunft des "glorreichen bvb´s":
Zitat von ZitatAlles anzeigen
Langsam aber sicher geht Borussia Dortmund zumindest wirtschaftlich wieder auf eine rosigere Zukunft zu: Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke verkündete den Aktionären in der Westfalenhalle 2 den Abschluss der Sanierung mit einen Verlust im abgelaufenen Geschäftsjahr per Stichtag 30. Juni von lediglich 3,9 Millionen Euro (Vorjahr minus 78,7 Millionen) und stellte für das kommende Jahr ein Plus von 9 bis 10 Millionen Euro in Aussicht.Die Wende konnte der BVB rund 20 Monate nach dem drohenden finanziellen Kollaps primär durch den Rückkauf der Stadionanteile, die Umstuktuierung der Gesamtschulden und den Abschluss lukrativer Sponsorenverträge einleiten. "Wir haben einige deutliche Schritte vollzogen und schreiben seit dem 1. Juli sogar wieder schwarze Zahlen", erklärte Watzke der im Vergleich zu den Vorjahren entspannten Aktionärsversammlung.
Zudem habe man wieder in die Mannschaft investieren können. "Doch Abenteuer, die in ein finanzielles Desaster führen könnten, werden nicht mehr stattfinden", erklärte Watzke, der viel Lob für seine Sanierungsarbeit erhielt.
Watzke nimmt Trainer und Profis in die Pflicht
Gleichzeitig nahm Watzke mit deutlichen Worten Trainer und Mannschaft, die zwischen zwei Trainingseinheiten der Versammlung beiwohnten und mit Beifall begrüßt wurden, in die Pflicht. "Wir haben in den vergangenen Monaten viel Geduld gezeigt. Doch nun sind Mannschaft und sportliche Leitung in der Pflicht. Am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg müssen drei Punkte her", appellierte Watzke mit Blick auf die Heimbilanz mit nur einem Sieg in acht Spielen. Immerhin habe die zu Saisonbeginn verstärkte Mannschaft das Potenzial für einen UEFA-Cup-Platz.
Der Sprung ins internationale Geschäft soll helfen, die Entschuldung in der kommenden Saison zu forcieren. Das Erreichen der Gruppenphase würde laut Geschäftsbericht zusätzlich mindestens rund 5 Millionen Euro in die Kasse spülen, ein Sprung in die Champions League mindestens zehn Millionen. Zudem würde es die Stimmung unter den Aktionären und Fans weiterhin verbessern. Eine Dividende dürfen die Besitzer eines BVB-Wertpapiers dennoch vorerst nicht erwarten.
wobei cl doch etwas weit hergeholt ist...
fuerstpueckler... da analysierst du erst so trefflich die lage des bvb, um dann im letzten abschnitt alles wieder kaputt zu machen..(meine meinung) der bvb braucht spielgestalter, "bolzer" schießen keine tore und passen bestenfalls noch in die klischees der frühen 90´er. spielintelligenz ist viel wichtiger.. leidenschaft und engagement sollten nichts mehr mit kampf und blindem einsatz zu tun haben.

-
Zitat von Judge999

dein berüchtigter zauberlehrling..

-
Zitat von flsch
das wird auch leida nix, tini will mich irgendwie nich, ich hab jez ne andere im auge

doch nicht etwa die, die jeden morgen neben dir aufwacht... wie langweilig..

-
Zitat von Judge999
Tinchen und ich sind sowas wie Geschwista.

Nur mit Flsch als Schwager muss ich ihr noch ausreden.

kumpels?

-
Zitat von flsch
sag ich nich

komm... sei nich so..

(und sag jetzt nich von tini
) -
@flsch: wo hast den du den ava her?!
-
mit euch ist heute morgen ja nix mehr los...
nacht

-
-
-
-