Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
wir wollen doch Freunde bleiben........ich versteh mich mit Männern so gut, viel besser als mit Frauen......usw. usw.

-
Zitat von Judge999
Mann, sei doch froh, du kennst doch diese Kumpeltyp-Weibas :p:
das baut auf...
hast recht, für ne "richtige" frau isse nich zickig genug

-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
so, muss auch mal das kissen suchen

... und so ein ava???? hätt ich nur nich schon die renommeekeule gezückt

-
-
Zitat von Gianluca
ja, bei gmx z.b., aber leider nur die gewöhnlichen sender (z.b. auch kein premiere, sonst wärs ja einfach) oder weißt du mehr ???

war nur so eine idee

-
@gian... schon mal was von online-videorecorder gehört?
-
Zitat von GianlucaAlles anzeigen
ok, Euch kann ich's ja sagen

Jetzt auf ESPN Classic
Die 'goldenen' 70er des FC Bayern
Drei Mal in Folge Deutscher Meister (1972, 1973, 1974), drei Mal in Folge Europapokalsieger der Landesmeister (1974, 1975, 1976) - der FC Bayern hat in den 70er Jahren eine einmalige Erfolgsgeschichte geschrieben.ESPN Classic, ein digitaler Sport-Sender, zeigt die „goldenen“ Jahre des FC Bayern jetzt in einer einstündigen Zusammenfassung im Fernsehen. Sehen Sie Ausschnitte aus den Finalspielen gegen Atletico Madrid, Leeds United und AS St. Etienne, lauschen Sie Interviews mit den Legenden von damals (Karl-Heinz Rummenigge, Paul Breitner, Sepp Maier, „Katsche“ Schwarzenbeck und „Bulle“ Roth). Jetzt auf ESPN Classic.
Die Bayern München-Story auf ESPN Classic läuft:
* am Montag, 27. November, um 19 Uhr
* am Dienstag, 28. November, um 12 Uhr
* am Mittwoch, 13. Dezember, um 19 Uhr und
* am Donnerstag, 14. Dezember, um 12 UhrJetzt auf ESPN Classic, zu empfangen auf Kabel Deutschland, Ish, Ieasy, Kabel BW, T-Online u.a.
ah ne... ich dachte du meinst stream.... hatte mich schon gewundert, die schlechte quali aufzeichnen...
hab ich nich..
-
Zitat von Gianluca
egal, meinetwegen auch live
wollte da was aufgenommen haben 
???
-
Zitat von Judge999
war nich schwer, nachdem Tinchen abgesprungen ist.

bomber hat das treffen aber auch rausgezögert... hätte er mal lieber gleich sein wahres alter genannt

-
Zitat von Gianluca
sacht mal ... von den zurück- bzw. übriggebliebenen ...
wer von euch kann ESPN Classic, digitaler Sport-Sender empfangen
mit sopcast?
-
Zitat von Judge999
Klasse Idee, und ich erzähl dir, wie dunkel das hier bei uns grad ist.

ernsthaft?!