cheffe und maex.... feiglinge
![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
ich hab zwar diese saison noch nich viel vom bvb gesehen, fakt ist doch, das es keine führungsspieler gibt und die, die eventuell diese funktion ausüben könnten (z.b. Metzelder, Kehl (naja der eher nich)) sind verletzt. außerdem fehlt ganz klar ein stratege, der das spiel je nach spielfluss schneller oder aber langsamer macht und der mal ein paar überraschende situationen erzeugt. bremen hat so einen
und das ist genau der punkt. die dortmunder verantwortlichen haben leider keine connection zu anderen vereinen in europa und der welt... früher haben sie dies mit der großen münzrolle geregelt. bremen hatte nie das geld und hat sich ein erfogreiches scoutnetzwerk aufgebaut. was langfristig erfolgreicher ist sehen wir ja jetzt. im grunde muss die passive sportliche führung (den trainer meine ich ausdrücklich nicht, das ist der beste den dortmund haben kann!!!.. der kann eh selten was für die sportliche lage) ausgetauscht werden. (meine meinung) -
-
-
es fehlt die auswahl "pizza is doof!"

-
-
-
-
Ja liebe Fussballfreunde,
auch die Bundesligasaison 2006/07 hat einen 9. Spieltag... möge der beste endlich auch nach den Sonntagspielen an der Spitze stehen, um es mal neutral auszudrücken....

-
Zitat von Judge999
Glückwunsch, Bier (auch wenns mal wieder u.a. deine Ossipathie war

)
nene mein lieber.... beim tippspiel kenn ich keine sympathien

erster
hoffentlich nich nur bis morgen 
-
jaja, ich weiß.... einmal im leben admin sein...

schön das du sowas aufziehst... nur das hier zu posten finde ich arm von dir... kann nur rot geben.... am besten schnell wieder löschen...

-
-
-
-
-
-
-