Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von zocker05
10.00.00.4036
die blau-weißen sind gut? hab schon 2 touchdowns gesehen ... aber wer spielt, worum gehts?
ich denk liga-kick. aber rugby fetzt... im gegensatz zu american (hand)-ball

-
-
Zitat von zocker05
jaja, habs auf 0,5 gestellt und nun schönes "TV-Format" :p:
was hast den du für ne wmp-verso?? geht bei mir nicht kleiner als 1

-
Zitat von MustermannBln
Servus Ihr kleinen und großen Verbrecher....
morgen steuermafiosi

-
Zitat von Judge999
nächstes jahr. Na ja erlebt haben wir auch schon genug dort. Ohne meinen Kumpel, der dort lebt, wären wir auch schon in zig Fallen getappt.
sowas ist immer gut... aber dort leben

noch 6!
-
@herbie.... sag mal, bist du nicht erst 2-3 jahre älter als ich???
tztztz schon mit 16 keine ahnung von verhütung.... und sowas ist für die bildung unserer jugend verantwortlich tztztz

-
Zitat von Judge999
Jepp; die Gangs aus den Favelas in Rio würden schon am Flughafen alle hops nehmen. Der alte Taxi-Trick funktioniert dort immer.
obwohl der Smilie eigentlich unangebracht ist; nachdem, was ich dort schon gehört habe.besser gehört, als erlebt...
und, wann gehts wieder hin?? 
-
Zitat von zocker05
klappt super (denke ich mal)

bildverhältnis!!!!!!!!!!! mein ich!!!!!!!!
-
Zitat von Judge999

Glaubt mir, dass die dort nie stattfinden wird, es sei denn, die Hälfte der Mannschaften will dort überfallen oder entführt werden.
ganz zu schweigen von den zuschauern...

-
was is nu... hat´s einer probiert?
-
Zitat von zocker05
Ja, die 3 Erdteile hatte ich noch nicht (eigentlich keinen außer Europa)

na da, ich war ja schon in afrika.... tunesienurlaub

-
also mit wmp bekomm ichs nicht hin....

http://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288
hier klicken, dann nach dem start Extras -> Optionen -> Geräte -> Anzeige -> Eigenschaften: Hier kann man das Seitenverhältnis auf 0,5.... bekomm ich nicht hin... wenn´s bei einem geht bitte mal melden...
-
Zitat von Judge999
Morgen zusammen; mal für den Wachwerdkaffee reinschau.

@Pizza: weil sich hier gestern noch ein Pizzarro angemeldet hat. Ohne Alterszusatz und ähnlichem Gedöns

morgen

bereit zum durchreichen???

-
-
@setanta sport 1 ... also das bild bekomme ich jetzt schon in normales 4:3... jetzt muss ich´s nur noch groß bekommen, dann poste ich´s....
-
-
Zitat von zocker05
kleines nettes Progrämmchen, welches die von Napster downgeloadeten Songs (mit Lizenz, die ablaufen würde, wenn man das Abo kündigt, so dass man die Songs nicht mehr hören könnte, da hat Bierschinken Recht) in 4facher Geschwindigkeit in mp3's umwandelt (ohne DRM-Lizenz!!!).
Da das ganze beim Umwandeln über die Soundkarte rausgeschickt und sofort wieder zurückgeschickt wird (auf die Festplatte natürlich, kriegt man selber nichts von mit) ist das rechtlich vergleichbar mit Aufnehmen auf Band (nur wesentlich bessere Quali, hört man nicht!): Hat man den Anwälten der Musikindustrie vorgelegt und die haben gesagt, dass man da nichts machen könnte.
Hier mal ein Screenshot von dem Teil (super einfach zu bedienen, einfach auf "GO" klicken):interessant... ließe sich ja auch bei kopiergeschützten cd´s einsetzen nehm ich mal an

-
-
hat jemand einen plan, wie man die bildgröße hier manuell ändern kann?
http://www.max-tv.be/virtualtv/frame/player_wmp.php?id=386#
also nicht die voreinstellung!!!!!! 50 100 200 vollbild