Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von Regina
Yeah - mein original Fifa WM Buch ist da
Man ist das ein Schinken der Fifa!
hä??? was ist mit mir??

-
-
Zitat von Pizarro14
Haaaloo

Na wie gehts euch so.. die letzten Stunden, dann ist der FCB für immer und ewig an er Tabellenspitze

Habt ihr gut geschlafen?
dir verzeih ich so einen spruch... bei einem 14jährigen ist das gehirn ja noch nicht voll entwickelt... du kannst noch nicht zwischen gut und böse unterscheiden

-
-
Zitat von Prinzessin
Wer hat denn alles auf Schalke getippt?? Die müssen doch belohnt werden

-
Zitat von zocker05
da habe ich einen spieltag doch komplett verschlafen (da geht noch was) ..., 7 Spiele nicht getippt.
und gestern leider auch wieder vergessen ...

tztztz, wie kann man das vergessen, warst doch gestern on??? wieder nur vom uli geträumt... und jetzt sag bloß du wärst einer von den fünfen gewesen, der auf schalke getippt hätten...

-
Zitat von zocker05
na, dann erklär mal (habe vorhin hier gefragt, aber die user wussten es wohl nicht), wie du das machst ...
oder anders: tippst du neben den üblichen buli-spieltagen andere kombinationswetten oder sogar einzelwetten (gibts das?)
schau auf deinen tabellenstand beim kicktipp und dann überleg dir nochmal, ob du die info wirklich haben willst...

-
Zitat von zocker05
Vlotho-Exter, die Ecke? Ausfahrt der A2 ...
ich seh grad, heute dein 1000er???

-
-
Zitat von zocker05
Wohnst Du auch in Niedersachsen? Hier schüttets ebenfalls aus Kübeln.

bei mir ist blauer himmel, und ich hab die balkontür offen

-
so... ich mach jetzt erstmal das hier

-
-
Zitat von zocker05
Wieso?

...

übrigens, wieso "firefox erste schritte"???

-
Zitat von zocker05
Moin
Du hast knapp verpasst, wie Uli ein sehr geschätzter Mensch wurde 
der spieltag hat ja noch nicht begonnen...

-
Zitat von Regina
Morgen,
an dich hab ich grad gedacht. Hast du von den Schnecken, die du in deinem Av. hast auch ein paar männliche?
so früh am morgen denkst du schon an mich... na wenn das nix ist.. (hoffentlich nicht wegen der roten laterne
) 
ich sag nur http://www.google.de ... ich such sowas nur eingleisig...

-
morgen... morgenstund hat... na ihr wißt schon

-
-
-