Zitat von zocker05n'abend coast...
und gute Nacht an alle, muss los ...
![]()
nacht uli und grüß mir deine frau.... mit den kleinen kindern isses nicht leicht ![]()
Zitat von zocker05n'abend coast...
und gute Nacht an alle, muss los ...
![]()
nacht uli und grüß mir deine frau.... mit den kleinen kindern isses nicht leicht ![]()
Zitat von BVB_BomberWieso nur 5 dann stimmt die ganze beschissene Rechnung von euch nicht.
Wieviel ich von dir bekommen weiß ich nicht mehr.
sach ma bomber, rechnen war bei dir nicht mal gefragt... hätte schon gereicht meine beiträge zu beachten.... ![]()
ps: nimm mich mal aus ignor raus... immer nur die beiträge zu lesen, die mich zitieren liegt dir anscheinend nicht...
![]()
Zitat von Judge999habe heut übrigens nen geilen Trick kennen gelernt. hab grün gegeben (dacht ich zumindest), kam grün zurück mit der Frage: wieso hast du mir eigentlich rot gegeben?" ich
PN geschrieben, entschuldigt tausend mal grün versprochen usw. Mittlerweile bin ich mir aber doch ziemlich sicher, dass es grün war.
nicht schlecht.... ![]()
Zitat von zocker05noch ne frage: ab wann wird man "geschätzter Mensch", Uli hat das auch als Ziel
frag mich nicht... bin jetzt ein richtig netter ...
![]()
@judge...
is schon interessant... in der benutzerrangliste gehts nach punkten mit dir stark aufwärts.... und beim tippkick demnächst steil abwärts....
![]()
Zitat von zocker05Alles anzeigenIch meinte es z.B. auch ernst mit meinen Sympathien für versch. Mannschaften vom Kindes- bis zum jetzigen Alter ... (bitte keine Kommentare jetzt
)
Das war ne echte Antisympathie-Welle, die dann plötzlich auf mich zugerollt kam(Bomber weiß es noch, oder?) und die mir 2 einzelne (also 2 User) rote Punkte eingebracht hat.
Hab mich dann verzogen, war auch gut so, und habe mich geärgert.
Am nächsten Tag haben sich dann 2-3 entschuldigt und dann fragte noch einer: Aber das war nicht Dein Ernst, oder?
Da war ich verblüfft.
Das meint ihr dann vielleicht mit: Man muss nicht alles so ernst nehmen ...
Gut, dann seid ihr anders gestrickt (was nicht wertend gemeint sein soll!), aber ich lerne ja, bin zwar schon ein alter Sack (FRESSE ! bevor ihr damit kommt ), aber noch etwas lernfähig ...
uli um die uhrzeit hat hier keiner mehr einen plan was vor 30 min geschrieben wurde und auch keine lust sich damit auseinanderzusetzen...
![]()
Zitat von Judge999lies doch mal richtig?
einer sowieso
EINER für jeden abgeschlossenen 1000er
Einer für 300 renomme
einer alle abgeschlossene 120 tage
Zitat von Judge9991 hat jeder
2 weil 2 x 3 Monate angemeldet
2 für jeden angefangenen 1000 er Beitrag
versuchs mal bei mir, ich kanns dir dann sagen; kannaber nur grün zählen
dat stimmt aber nicht....
![]()
Zitat von Judge999wenns deiner erinnerung förderlich iss:
punkte.... wenn ich könnte ![]()
Zitat von Judge999ich erinnere an unseren alten Schwur; als wir beide noch klein und arm waren: Niemals werden wir uns rot geben; sondern jeden Tag grün
fehlt nur noch ein schmetterling und ne kleine katze als smilie....
![]()
Zitat von Judge999ja, aber war OK, zumal mit Ansage und schönen Grüßen
http://forum.tooor.de/337917-post24015.html
tut trotzdem weh, so nen kaliber wie Steffens Wumme verpasst zu bekommen
![]()
ich feuer jetzt auch schon vierfach... und demnächst 6 fach... ![]()
Zitat von Judge999eine wunderschöne gute Nacht Tuba
(ähem, Steffen hat mich heut nen Stück schlanker geschossen. wegen der Liste und so![]()
)
was´n, hat dir steffen echt eine rote stähne verpasst??? ![]()
Zitat von Judge999iss rinne jetzt böse, dass ihr ihn heut alle verhätschelt ??
haben scheinbar alle ein schlechtes gewissen, weil sie für die frauenmanschaft gevotot haben
![]()
nacht rinner (es gibt keine gespenster)
![]()