Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
-
-
-
-
ne sach mal der hoschi is auch mal wieder online

-
Zitat von Herbie13
Gibt es bei euch eigentlich Menschen, die sich bei neg. Bewertungen zu erkennen geben oder sind hier alle feige? Ich finde das langsam lächerlich, obwohl man eigentlich nur nette Sachen oder Blödsinn schreibt, meinen einige, einen runterwirtschaften zu müssen und das ohne Grund!

oh mann das tat gut.....endlich dem herbie eine verbraten

(war spass)
-
-
-
-
-
-
also das ist das alphabet....wenn man die putzigen zeichen gut gemischt hier rein schreibt, kann das ganz lustig sein....

-
soll ich erst wieder den großen grünen und verdammt böse schauenden smilie auspacken????

-
freunde...bald ist tag des buches...also schreibt was...

-
Zitat von Regina
Wir sprechen hier aber net von den optischen Qualitäten (als unser schönster Co-Trainer) sondern von dem, der es Erfahrungstechnisch drauf hätte. Bedenke dies bitte

hey und das von ner frau....die sagen doch meist der sieth blöd aus...den mag ich nicht...der ist doof.

ich glaub, das es ein unbekannterer wird....außerdem wie sollen wir es wisse, wenn´s noch nicht mal der löw selber weiß???.....wird ja nur gesagt, er hat 4-5 kandidaten im auge, aber geredet hat er bis jetzt mit keinem von denen...

-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Moin Männer,
hab mir gedacht, dass wir sicher auch unsere Gedanken zu den aktuellen Spieltagen und unseren Tipps austauschen wollen.
Ich z.B. hab mich gestern natürlich über den Polen in der letzten Minute geärgert, wie kann man so blind sein?!?!
Hatte 2:1 getippt!!
Achso, warum gibt es denn nicht auch einen Punkt??
Fängt ja immer bei 2 Punkten an, find ich merkwürdig....Gruß
Arniwas, hättest du lieber nur einen bekommen??...
ich hab null....aber die anzahl der tore hatte ich richtig, würdest du mir dafür einen punkt geben?? dann unterstütz ich natürlich deine forderung

-
na da red ich eben ein bischen mit mir selber
ich zu mir: ....was gibts denn heute zu mittag?antw: ah soooo.....mmmh.
ich zu mir: da musst du aber noch mal einkaufen gehen....
antw: ja so siehts aus....
ich zu mir: und vergiß nicht das klopapier....
antw: okili dokili