Beiträge von bierschinken
-
-
hey, das ging ja fix die fifa hat mir die zuviel abgebuchten 17x 10 Euro schon zurücküberwiesen... dabei wären 2x 10 € sogar gerechtfertigt gewesen. aber ich glaube, ich werde mich nicht beschweren, dass sie mir zuviel rücküberwiesen haben...

-
das schwarze R macht mich noch fuxig
-
ich habs auch wieder freigelassen...
-
-
jetzt hab ich nen login...
-
hat jemand ukraine tunesien???
-
Zitat von gandalfAlles anzeigen
Zitat von dragon
Leute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT!Ich hab mich vor Schweden-Paraguay mit nem Schweden unterhalten, der hatte seine Kat1 tix aus dem Internet, woher genau hat er nicht gesagt.
Die haben 500€ das Stück gekostet und waren vom Paraguayischen Verband!!!!! Und er meinte er kennt super viele Schweden, die die Tix gekauft haben.
Ist dass geil, dass der paraguayische Verband seine Tix auf dem Schwarzmarkt an den Spielgegner verkauft?????
Ich hab mich vor Schweden-Paraguay mit nem Schweden unterhalten, der hatte seine Kat1 tix aus dem Internet, woher genau hat er nicht gesagt.Die haben 500€ das Stück gekostet und waren vom Paraguayischen Verband!!!!! Und er meinte er kennt super viele Schweden, die die Tix gekauft haben.
Ist dass geil, dass der paraguayische Verband seine Tix auf dem Schwarzmarkt an den Spielgegner verkauft?????
ich würde sagen, so wirds kommen, allerdings... was ist wenns doch noch karten gibt???
-
-
-
seit ich letzte woche freitag zu samstag ca 3h die deuecus klar gemacht habe trau ich mich nur schwer vorher ins bett.
bin total müde... mich könnt momentan nicht mal die aussicht auf sex wach rütteln, höchstens ne knackige gelbphase...

-
Zitat von pooch
btw, ist von euch beim f5'en von fehlerlinks in letzter zeit auch mal jemand auf die seiten der R+V Versicherung oder Warne Broth. -V wie Vendetta gelangt?
passiert mir dauernd
lustig, aber sowas ist mir auch schon passiert, war aber ne andere seite und in ner gelbphase... und ich frag mich heute noch wie es sein kann, dass während der dateneingabe für 4 tix brasil kroatien das tab auf "reservierung nicht möglich wechseln konnte

-
-
-
Zitat von ThenardierAlles anzeigen
Ich habe einen?
Interesse?
Ist aber Akkordarbeit!
Für jedes Finalticket gibt es 20€, Für Halbfinale 15€, Viertelfinale 10€ und Achtelfinale 5€!
Du mußt also nur für mich einkaufen und am Ende rechnen wir dann ab.
Einverstanden?
da verdoppel ich dein angebot doch glatt ohne mit der wimper zu zucken

-
-
Zitat von pooch
dann ist er fällig: http://dejure.org/gesetze/BGB/122.html
davon abgesehen: ich stelle keine tickets ein, die ich dann plötzlich nicht habe ... zumal er bei keiner gebotsstreichung eine erklärung hingeschrieben hat, sieht alles sehr überhastet aus. das ganze stinkt gewaltig und ich finde diese auktionsabbrecher (ganz allgemein) einfach nur zum kotzen.du warst wohl der höchstbietende??

-
Zitat von pooch
nein, IMMER nur mit dem höchstbieter. deshalb schrieb ich auch immer höchstbieter

bäcker: invitatio ad offerendum
ebay: ANGEBOT! in unserem fall macht bretheart die willenserklärung, jedes angebot mit mind. 1 EUR anzunehmen. sobald jemand diese 1 EUR bietet, ist damit ein KV zustande gekommen. dieses ist lediglich aufschiebend bedingt, nämlich bis zum ende der auktion ODER bis jemand höher bietet.
der höchstbietende hat bei ebay IMMER einen gültigen KV geschlossen. einfach alle gebote streichen ist nicht.ja korrekt, aber auch als verkäufer kann ich mich immer rausreden... zum bsp. irrtum der eigenschaft der ware, (hab doch keine tickets für das spiel, stand irangola drauf, hab mich verlesen, oder tickets sind ungültig.. waren ne fälschung usw... da kannst du als käufer im endeffekt nix machen)
-
Zitat von Borni
also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat
Sory aber wenn du ein Gebot auf einArtikel abgibst ist es ein Rechtsgültiger Vertrag kannst ja net einfach 70000 euro für nen Golf bieten und dann sagen Pustekuchen[/QUOTE]und dafür gibts dann den käuferschutz " neee ich habs mir doch anders überlegt..." (14 tage rückgaberecht)
kannst z.b. dir einen highend fotoapparat für den urlaub kaufen und nach zwei wochen schaffst du das teil wieder in den laden und brauchst nicht mal begründen, warum du dein geld zurückwillst.
-
Zitat von pooch
Aber mit Sicherheit tut er das.
Nein.
Googel einfach mal.[/QUOTE]also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat