AUCH KARTE WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUCH KARTE WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiler Frauenname Wolleeeeeeeeh
Zitat von PSEBisschen offtopic aber nur bisschen,
die FIFA hat uns TOOOORlern eine eigene Fanzone errichtet, schaut mal bei dem Sitzplan 244 und direkt darüber 343 wieviele von uns da sitzen, sehr schön
ich hoff da geht die post ab am samstag ... sitzen verboten!
mig...wie geil...das mit den ko :p:
ukr-tun gelb kat2
Moin Moin mal wieder,
bin jetzt wieder mit dabei.
Hab den ersten Geburtstag meines Sohnes schön gefeiert, der kleine ist richtig fertig und ich denke heute ist spätestens um 7 schicht ....
Sind ja immerhin mal zwei Spiele Gelb,
dass macht Mut.
War Schweiz mal mit dabei?
Gruß
Arni
Sorry! Tut mir leid dass ich so gebttelt habe. Werde jetzt ein wenig konstruktiver sein.
Zitat von dragonLeute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT!
Ich hab mich vor Schweden-Paraguay mit nem Schweden unterhalten, der hatte seine Kat1 tix aus dem Internet, woher genau hat er nicht gesagt.
Die haben 500€ das Stück gekostet und waren vom Paraguayischen Verband!!!!! Und er meinte er kennt super viele Schweden, die die Tix gekauft haben.
Ist dass geil, dass der paraguayische Verband seine Tix auf dem Schwarzmarkt an den Spielgegner verkauft?????
Zitat von bolzer76Vielleicht steht es ja irgendwo, habs aber nicht gelesen.
Gibts nen Treffpunkt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!