kann ich über das internet umgeschriebene tickets am spieltag abholen, oder muß ich die schon eher abholen, wer hat erfahrung....
Beiträge von bierschinken
-
-
-
wer fährt am dienstag nach berlin und kommt an chemnitz vorbei und kann mich mitnehmen!!!
-
-
also gute nacht,
hab wieder mal mehr kohle gelassen als vorgesehen...
freude auffressen
-
Kopie vom ausweis, pdf, + hiermit erlaube ich *** die Abholung der Karten für das Spiel *** Unterschrift, fertig
dann bekommt jeder die Karten
-
Zitat von bashman
Sitz hier seit 3 Wochen mit Modem auf der Jagd nach Tickets. AOL Rechnung laeuft auf die Eltern meiner Freundin. Daher geh ich davon aus das das Verhaeltnis demnaechst etwas kritisch wird (bei Eingang der naechsten Monatsrechnung). Daher wuerde ich gerne wenigsten noch einen schoenen Tag vorher erleben.
Um mal zum Punkt zu kommen. Koennte mir jemand die Fehlerlinks fuer #33. Danke und noch viel Glueck an alleda kannst du dich auf mächtig ärger einstellen.... hab ich auch schon mal gehabt, als die telekom die isdnxxl wochenendtelefonflatrate für internet eben mal so gekippt hat.... (au wei, wenn ich da dran denk...)
-
Zitat von MichaelFrohAlles anzeigen
Hi
Hab jetzt vor 30 minuten auch meine 2 karten deutschland bekommen

für einen guten freund als neukunde, damit er morgen die tickets gleich selber abholen kann.
ich habe aber in der hektik (wg. login auf spanischer seite) eine falsche emailadresse angegeben. da neukunde habe ich also auch kein passwort bekommen.
bestätigung mit kundennummer, bestätigungsnummer und abhol-id habe ich mir nach dem login und eingabe der daten ausgedruckt.
gibt das irgendwelche probleme, wenn die bestätigungsmail der fifa zu denen zurückkommt? Ist jemandem schon mal so ein dämlicher fehler passiert?

hier wurde schon mal geschrieben, dass man zur not auch nur mit dem ausweis bewaffnet die tickets bekommt...
-
-
-
-
hab noch nen fehllink erster bekommt keine pn!!!!!!!
-
JJJAAAAAAA 3 x KAt 1 DEUTSCHLAN ECUADOR!!!!!!!!!!!
-
-
-
vielen dank euch beiden...

-
könnte jemand der schon seine tix hat so nett sein und mir per pn einen fehllink nr 33 schicken vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-