Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von genervteruser
echt? ich war block 59
reihe 7, fast ganz vorn am spielfeld - riesig !!!
und zum glück nur in der 1.hz in der sonne *schwitz*war schon ein geiles fussballfest und nun bin ich sonntag auch noch dabei, ich kanns kaum fassen, mittwoch dann noch zu iran *umfall*

ich saß relativ weit oben... hast du den besoffenen ukrainer mitbekommen, der sich nach dem 3ten tor seiner bekleidung entledigt hat und sogar seine fette goldkette wegschmeißen wollte...
-
-
Halbfinale ist übrigens rot!!!
-
-
MAMA jetzt fehlt mir nur noch das achtelfinale und dann hab ich alle spiele in leipzig (außer irangola) gesehen....

-
so, hab meine 4 tickets frankreich korea bekommen, und da ihr nicht wollt hab ich auch noch 2 tix in der 4ten kategorie abgestaubt... da freuen sich halt ein paar freunde vor dem stadion über preisgünstige tickets....

-
jemand 2 x frankreich korea 4 kat schnell anrufen
ICH BIETE DIE KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!
0371 854662 -
-
-
-
wieder alle kat gelb... sind wohl heute alle nur am testen, ob sie logins bekommen

-
da hier momentan alles sehr flach ist....
ich nehme jedes game ab nr 49 okay?

bitte mindestens je 2 stück wenns geht...
lol
-
Zitat von saphirschwarz
NEIN!
Ach ja, wer den WELTMEISTER am 2.9.06 in Stuttgart zum EM-Quali-Auftakt gegen Irland sehen will, kann jetzt schon Karten bestellen. Habe von eventim eine Benachrichtigungsmail erhalten. Man kann sich auch die Plätze aussuchen.
stehen eigentlich schon alle stadien für die quali fest???
-
kauft mal jemand das frankreich korea tix...
jedesmal unterbricht mein ormus-reload... ärgerlich
-
Wenn ich daran denke wieviele Spanier mich heute nach tickets gefragt haben, dann ist das schon schlimm.
die meisten freien plätze waren übrigens im schatten...

-
so freunde, dann machts mal gut... die ukrainer gewinnen sonst ohne mich

-
-
-