Zitat von Jo888ich hatte auch nur 4,5 Std - man gewöhnt sich dran
ja, ist auch schon meine soundsovielte....
![]()
Zitat von Jo888ich hatte auch nur 4,5 Std - man gewöhnt sich dran
ja, ist auch schon meine soundsovielte....
![]()
moin
nach 5 std schlaf...
![]()
Zitat von Batistuta69klaaa bin ich zufrieden :-))))) nur bekannte wollen jetzt noch karten und dann versuch ich halt alles das das noch was für die wird.... und deshalb bin ich etwas enttäuscht oder wundere mich das es nich mehr so gut klappt wie vor einer woche noch
ich für meinen teil bin mehr als zufrieden
wenn ich "bekannte" hör krieg ich plaque. sollen sich selber bemühen
oder kennst du sie nur über ebay
![]()
Zitat von spooky99achja soll kein betteln sein, würde nur gerne zum spiel trini-schweden,
also falls jemand nicht kann oder ne karte über hat kurz melden.P.S Ormos Tool geht bei mir nicht, daher muss ich es über das hämmern versuchen.
Allen noch viel Erfolg!
morgen erster am service ticket center sein und du kriegst dein tix ![]()
Zitat von lomotrainWenn man sich Deine Signatur anschaut, dann jubelt alles!
Wenn man sich Deine Beiträge der letzten Woche anschaut, dann bekommt man irgendwie keine gute Stimmung mehr hin!
Bist Du nun mit Deinen Tickets zufrieden oder nicht? Du jammerst schon seit etlichen Tagen, dass Du keine Logins bekommst!
hab auch grad gedacht, wenn ich die signatur hätte
Entschuldigung aber ich muss mich nochmal freuen HOLLAND SERBIEN!!! WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!
Zitat von saphirschwarzMorgen allerseits!
Komme gerade vom ES aus München heim und sehe England gelb.Was gab es heute Nacht den alles ?
England, Deutschland, Finale ?
Danke!
alle af, dann vf, bra - kro, bra - aus (ham viele aus dem forum abgestaubt +i´am) und die üblichen verdächtigen (spiele von morgen irangola...)
Zitat von paddeboah bin sowas von gefrustet. so unglaubllich viele stunden und arbeit heut investiert und 0 bei rausgekommen.
gebe wohl für heute auf.
hab ma zwar keks holen können aber damit gings noch schlechter, weil ich damit gar nemmer zum bestellen reinkomm bin...
naja, morgen is auch noch en tag. n8
wird schon, hab auch 4 wochen tage und nächtelang vor dem pc gesessen und über sinnfragen philosophiert, wird jetzt jeden tag tix geben. nur mut ![]()
Zitat von danielAlso ich glaube du brauchst vor dem login schon nen gültigen keks, da du mit dem login keinen bekommst!
Also erst mal nen holen mit nem schlechten spiel, dann diesen tab schließen und dann hats du ne halbe stunde zeit nen login zu bekommen!
Das mit den keksen ist schon dumm, hatte letzte woche den login für tst7 england und nach eingabe der kkdaten war der keks gegessen, das war echt hart!
das gilt nur bei resale!!!!!!!!!
Zitat von arooneyist eine sekunde für den reload zu kurz für das signal?
ich glaub einfach nicht mehr dran...
war heute in frankfurt am stc, selbst die jungs von der fifa konnten nicht verstehen, wieso nix geht. die ham mir gesagt, es gäbe noch 700 tickets für morgen, aber irgendwie kriegt sie keiner...
ich weiss nicht, ob ich heulen oder schreien soll.
meint ihr, ich hab noch ne chance?
nö is genau richtig.... hartnäckig sein... wie ich schon oft sagte, es gab schon viele gelbphasen, in den ich immer leer ausgegangen bin, und in einer ganz kurzen hatte ich gleich drei top-logins. weiß auch nicht warum, ist halt ein bisschen wie lotto :p:
Zitat von MikebAlles anzeigen
Hallo, habe jetzt schon 10 Logins bekommen und jedes mal wo ich mich einloggen wollte erschien die meldung:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Davor hats immer geklappt, ich hab nix verändert???
sehr ärgerlich, haben schon viele beschrieben, kannst du aber nix machen, liegt nicht an dir.... sorry
nur damit keiner was falsches denkt... ich versuche auch schon seit heut früh halb elf alles mögliche und unmögliche
![]()
ja hab auch 2 mal brasil australia
plötzlich gings ganz einfach als ob ein port für dieses spiel extra geöffnet wurde
komisch
![]()
aber mal ehrlich, das deutschlandspiel heute hatt lust auf mehr gemacht... bin jetzt richtig in wm stimmung
![]()