Naldo oder ich?
zeig ma bild, dann sach ichs dir ![]()
Naldo oder ich?
zeig ma bild, dann sach ichs dir ![]()
klose fällt in london auch aus
die engländer ham den sieg gleich mit gekauft. da reicht auch ne deutsche c-elf ![]()
![]()
schon klar, meinte nur, preis = zu erwartender zustand = was du noch in die kiste reinstecken mußt, um glücklich bzw. unglücklich zu werden ![]()
ansonsten mal frau google fragen..
schau dir mal einfach die preise/zustand der fahrzeuge bei mobile.de an.. danach bist du 100% schlauer
ansonsten : angeba! ![]()
![]()
und ich?
hier zählt es doch nich ![]()
ich glaub hier wäre ein gepflegtes FRESSE angebracht
![]()
![]()
Mich dünkt wir drei beiden haben unterschiedliche Hoffnungen
![]()
![]()
Dann is jo gut.
SO ich geh jetzt ins Bett und freu mich auf morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:p:
nacht, jo hoffen wir gemeinsam, dass dortmund nen hohen sieg einfährt und die tabellenspitze übernimmt ![]()
![]()
Hö watt?
Du hast es falsch geschrieben und da ich so unglaublich K-L-U-K³ bin habe ich Dich gütigerweise auf Deinen Fehler hingewiesen.
Reicht das als Erklärung?
versteh ich nich.. is perfektes sächsisch! ![]()
jetzt musst du mir den nur noch erklären?! damit ich dir deine erklärung ume ohren haun kann ![]()
![]()
ich bin tolerant
gott hats vergelt, wenn du verstehst.. (aber nur, wenn das kein bettler war.. du kennst ja den spruch mit der punkte********
)
mach ich
Genau, ich auch net
![]()
ihr mäkelheinze.. jetzt seit eben etwas toleranter ![]()
Ich bin nicht U17
jaja, knapp daneben is auch.. übste schon für´n führerschein?
manmanman nur noch u17 unterwegs.. in eurem alter lag ich jetzt schon lange im bett.. auch in den ferien ![]()
Jo, da will ich mal als erster condu ääh gratulieren ![]()
![]()
![]()
alles gute von mir
da hier alle nur noch am pinnen sind ![]()
ja cool bin ich auch ...
ebenfalls vom vielen eis! ![]()
du kannst ruhig sagen das du von mir redest ....
ice ice baby ![]()
hamburch saß zwischen uns und muss ehrlich zugeben, das ich entweder fotos gemacht hab, mit hamburch gelabert hab oder mokelele neben mir ignoriert hab
aber als hamburch wech war, binnsch aufgerückt, schinken scheint n ganz lieber zu sein. mehr muss man nicht wissen, denke ich
was sollst du jetzt auch anderes sagen ![]()