Beiträge von bierschinken
-
-
alles gute, mögen deine Liebeswünsche sich erfüllen

-
Bielefeld hat das doch schon vor 10 Jahren vorgemacht, als sie mit externem geld und aller Macht in den Profifussball zurückwollten, da hat doch auch kein Hahn nach gekräht!
Der Hopp hats halt mit nem kleinen Verein gemacht, weil er da schalten und walten konnte, wie er wollte. Ich finde die Anfeindungen gegen Hopp und Hoffenheim einfach nur lächerlich...

unterschreib
letzlich bleibt zu sagen, das die heute großen Vereine aufgrund ihres wirtschaftsstarken Standortes in der Bundesliga spielen also genau diese finanziellen Vorteile viele Jahre vor der Nase hatten, und andere Vereine aufgrund ihres wirtschaftsschwachen Standortes nie eine Chance auf das Erreichen höherer Spielklassen hatten und haben werden. Da die Rolle des Geldes im Fussball eine immer größere Rolle einnimmt - sieht man ja an Vereinen wie Lautern und Gladbach, die aufgrund ihrer Standortnachteile zukünftig einfach keine riesengroße Rolle mehr spielen können - werden die Standortstarken Vereine ihre Position immer mehr ausbauen.
Klar wäre es schöner wenn ein Hopp seine Kohle in einen Buli-Verein stecken würde, aber das ist letzlich sein Ding. Irgendwann wird der Verein wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Spätestens wenn der Kollege Hopp nich mehr da ist. -
schade

(spinnt die forenuhr oder meine?
) -
Annett Louisan - Das Optimale Leben
-
man muss es hier langweilig sein..

-
Meiner auch Patrick.

Trotzdem intressiert hier vielen mehr.Das du durch phoe hergekommen war bereits zu lesen, allerdings paar Monate gebraucht.

Gehste zu Länderspiele?? Fährste auch mit Hertha auswärts? 32 biste das habe ich laut dein Profil gesehn.
Welche Stadion warste schon?
Das ist was mich intressiert.Man sieht sich Samstag in Bremen.

musste jetzt mal sein

-
P.S. Wer mich jetzt noch auf TST7 Uruguay erinnert kriegt lebenslang Rotabo

du musst da was verwechseln, Uruguay war gar nich bei der WM dabei
bitte, gern geholfen

-
Mann zu Frau: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die tüten ab.....ach nee, den kennste ja schon"
Mann zu Frau: wäre die Antwort ob du mit mir schlafen willst die gleiche wie auf diese Frage?
-
grüße an die labertaschen im norden...

-
Hab dann nen preflop all-in mit KK gecalled und glatt mal die Rockets mit 25$ ausbezahlt, sehr dummer move...

????
????[x] lern Poker
[x] spiel niemals ergebnisorientiert
[x] sei kein Nit
-
Spiegel Leser wissen mehr

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,510822,00.html]Ex-N24-Börsenguru: Razzia bei Aktientippgeber Frick - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

am besten find ich "...des gelernten Bäckermeisters ..."

es wird sie immer wieder geben... tzz, wie bekommt so einer nur ne plattform, dann auch noch im TV..
-
mist, das wär mal ein vernünftiger preis gewesen..

komm aba bestimmt noch mehr *hoff*
-

zeig ma ohne schwarzen balken

-
Alles Gute Brombär

-
anscheinend werde ich hier falsch verstanden..

1. wenn jemand unbedingt karten für ein spiel sucht, siehe Fall Dario, und nur ein wenig kreativ ist, dann findet man Mittel und Wege diese zu bekommen. und sei es, indem man dieses Forum hier findet, was wirklich nich schwer ist!
2. wenn man für jemanden etwas gutes tun will, muss doch von vornherein ein unerfülter bedarf bestehen. warum sollte dieser also künstlich erzeugt werden?
>> führt zwangsläufig zu punkt 1.3. ist ja nur meine meinung. jeder kann tun und lassen was er will!
noch eine überlegung am rande.. bei behinderten oder kindern die im heim wohnen sähe die sache sicher anders aus. da wäre vielleicht ein soziales engagement passender und würde mehr ins schwarze treffen.
aber siehe punkt 3.

-
Leider is meine Küche aus´m ikea_programm geflogen

momentan hab ich nur ne kleine küche, hab aber kein bock bei einem umzug alles neu zu kaufen.. wäre nett, wenn der eine oder andere, falls ihn seine Frau/Freundin mal wieder zu ikea schleppt schauen kann (fundgrube), obs noch paar türfronten (sowohl für hänge-, als auch für unterschränke gibt) und mir die dann zusenden kann.. klar, dass ich alle kosten übernehme..
brauche Türen für Hängeschränke. (70 hoch breite egal)
Auszugtüren (im dreier-Set am besten 80 breit 60 geht aber auch) eckschranktür
unterschranktür..
Hochschranktürenwäre schön wenn sich was ergibt.. danke schon mal..

typ is Liljestad ...> hier nen link wie das ganze aussieht..
-
mmmh, ich versteh das ganze hier nich so???

ist doch gar nicht schwierig an karten zu kommen.. und wenn ein kind ob krank oder nicht unbedingt da hin will, dann sind doch da die eltern dafür verantwortlich.. (ich unterstell mal keine finanzielle bedürftigkeit)

zur wm war das ja schwieriger.. da fand ich das supernett von den involvierten Personen >> aber hier und jetzt künstlich einen bedarf schaffen..???...
na macht was ihr wollt... auf mich wirkt das hier wie "hau-ruck-aktionismus"
-
dat is ein deutsches forum, deshalb an alle hier FRESSE

-
Stanislaw Lem "Sterntagebücher". Geilste Kurzgeschichten, die ich je gelesen habe. Protagonist ist "Ion Tichy", ein Lügenbaron des Weltalls. Einfach nur geil. Geschichten a la Angriff der denkenden Waschmaschinen etc.
Die Fernsehserie dazu war auch sehr geil http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ichy#post721785 
Auch von Lem sehr zu empfehlen: Pilot Pirx
auch wenns schon was her is.. dann lies mal das von mir schon empfohlene "molekular cafe" selbe tonart