1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 02:24
    Zitat von kasi1981

wasn los beim bvb?

ricken darf nicht mit ins trainingslager, der arme wurde von doll aussortiert zu den amas. jetzt tobt ne schwachsinnsdiskussion um tradition oder erfolge. erfolgsfan oder echter fan sein. einer aus der redaktion von schwatzgelb.de hat allen ernstes den rauswurf von doll gefordert :autsch: :autsch: :autsch:
    dabei war die stimmung grad richtig gut :cry:

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 02:19
    Zitat von Raumplaner

zu bvb-forum: jetzt auch noch - mitten in der nacht?
    zu argentina: 2:0 war echt gut rausgespielt

bvb: ist wohl über nacht erstmal waffenruhe :rolleyes:

arg: riquelme und messi sind schon genial.
    "ab der 60ten provozieren die. spielen fouls und meckern immer rum" fiel mir grad so ein. ;) warum biste eigentlich letzte woche nicht mit zum sommermärchen kino im stadion?

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 02:08
    Zitat von Raumplaner

kennste nich das 11. Gebot: Du sollst kein Forum haben neben tooor.de :mrgreen:

hast recht. krieg auch grad die höchststrafe. im bvb forum zerfleischen und bepöbeln se sich schon das ganze wochenende über ohne ende :cry: :autsch:

die gauchos spielen teilweise echt gut. abba wir warn bessa :mrgreen: :klatsch:

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 02:02
    Zitat von robo4

wieviele points :winke:
    un glückwunsch :winke:

danke. 1100 irgendwas

geiler schuss :klatsch: war das grad riquelme? blöd, wenn man zwei foren und ein spiel gleichzeitig verfolgen will :rolleyes:

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 01:54
    Zitat von Raumplaner

Glückwunsch noch nachträglich :klatsch: :winke:

danke. war hart erarbeitet :mrgreen:
    wie issen arg-peru? habs nur nebenbei laufen. ohne ton kriegste ja nicht immer was mit. hab nur die highlights grad gesehen :winke:

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 01:49
    Zitat von robo4

ui
    seit wann bisde denn manager des jahres :winke:

seit dem wochenende. hab nur gefragt, warum flsch als größter glückspilz beim tippen den titel tippspielkönich hat und der sieger beim kicker managen nix. da hatte ich dann den salat :oops:

• Fasel-Fred!

• borsig2
    • 9. Juli 2007 um 01:39

N'Abend allerseits! :winke:

Sach ma Fahnder, wie issen der MSV so und wat kost ne DK? Oder würdest du mir für nen Vereinswechsel eher den VfL empfehlen? :rolleyes:

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 8. Juli 2007 um 20:47
    Zitat

Doll will sich Bild von Senesie machen

Überraschend zum Kader gehört Stürmer Sahr Senesie (22), dessen Karriere zuletzt ins Stocken geraten war. "Ich habe mich wirklich geändert, bin nicht mehr so schnell zufrieden und habe mich von falschen Freunden getrennt, die mich vom Wesentlichen abgelenkt haben", sagt der Torjäger, dem einst unter Trainer Matthias Sammer eine Riesen-Karriere vorausgesagt worden war. "Obwohl Sahr in der vergangenen Regionalliga-Saison lange verletzt war, hat er alleine in der Hinrunde neun Tore geschossen. Thomas Doll möchte sich bis zum 18. Juli ein genaues Bild von ihm machen", sagt Zorc.

Wie berichtet nicht zum Kader gehört für die Tage in der Schweiz Lars Ricken (30), der schon in Witten nicht mehr mitwirken durfte. Die Gründe dafür, dass Borussias verdienter Mittelfeldmann während der letzten Jahre so oft Komparsen-Rollen spielen musste, sind hinlänglich bekannt und waren zumeist der gemeinsame Nenner der Trainer Sammer, van Marwijk, Röber und Doll – Rickens Dynamik- und Zweikampf-Charakteristika passten ihrer Meinung nach einfach nicht mehr auf die Hochgeschwindigkeitsautobahn Fußball-Bundesliga.

Watzke will Lösung

Doll begründete Ricken seine sportliche Wertschätzung bereits Anfang Mai ausgiebig. Trotzdem beklagen einige Medien nun mit verklärt wirkender Romantik die unfaire Behandlung des Ex-Weltpokalsiegers.

KGaA-Boss Hans-Joachim Watzke machte am Wochenende unmissverständlich klar: "Für Lars persönlich tut mir die Situation leid. Aber wir müssen zu einer vernünftigen Lösung kommen. Er sollte sich jetzt eine neue Herausforderung suchen." Doll ist die Debatte leid: "Ich sage dazu gar nichts mehr!"

komplett -> westline

Alles anzeigen

westline liest offensichtlich die BVB Foren :rolleyes:
    Unglaublich was da am Wochenende abging und was einige da für gequirlte Scheiße zu Doll und Ricken abgelassen haben. Warum können wir nicht mal die Sommerpause nach den ganzen positiven Tendenzen einfach nur genießen. Manchmal gehen mir Teile der BVB Fanszene sowas von auf die Nerven :kotz:

phantomas: jepp, der Verein fährt das Kontrastprogramm dazu. Das Kringe Interview auf bvb.de erinnerte mich übelst an die "Bei allem Respekt, aber die hauen wir weg" Aussagen gerade von Kringe aus dem letzten Sommer.

• Hausgemacht-Der Videoratgeber

• borsig2
    • 8. Juli 2007 um 11:42

back to topic, jungs ;)

Wie bastele ich eine Meisterschale?

• Hilfe, Schriftformatierung geht nich mehr!!!!!!!!!!!

• borsig2
    • 7. Juli 2007 um 18:00
    Zitat von ormus7577

Hat alles die gleiche Ursache: ein Javascript von der Forensoftware erzeugt nen Fehler und deswegen gehen keinerlei javascripte hier, sprich Editor, kleine overlay-fenster etc.:gruebel:

Wenn du das sagst, dann glaub ich ja, dass es dieses Problem gibt.
    :gruebel:
    Aber warum haben dann anscheinend nur wenige dieses Problem?

• Radsport-Doping-Fred

• borsig2
    • 7. Juli 2007 um 17:54
    Zitat

Schäuble schließt Absage der Rad-WM in Stuttgart nicht aus

Die Dopingskandale der vergangenen Monate haben Innenminister Wolfgang Schäuble den Spaß an der Tour de France verdorben. Der CDU-Politiker kann sich angesichts des massiven Betrugs im Radsport sogar vorstellen, dass die WM in Stuttgart abgesagt wird.

Hamburg - "Ich habe mich immer für die Tour interessiert, mich hat das Abenteuer fasziniert", sagte Schäuble dem "Tagesspiegel". Inzwischen sei ihm die Freude genommen worden, "weil man nicht mehr glauben mag, dass es noch mit rechten Dingen zugeht". Schäuble: "Ich habe keine Lust mehr auf die Tour de France." Von den Radprofis komme die Botschaft, dass man manipulieren müsse, wenn man Ausdauersport betreiben wolle. Diese Vorbildwirkung sei gefährlich.

Schäuble schließt sogar eine Absage der Straßen-Weltmeisterschaft in Stuttgart (25. bis 30. September) nicht aus. "Die WM ist in einer kritischen Situation. Es ist nicht auszuschließen, dass auch die lokalen Organisatoren alles überdenken", sagte Schäuble. "Stuttgart will sicher nicht seinen Ruf als Sportstadt riskieren, indem es die letzte spektakuläre Veranstaltung einer im Dopingsumpf untergehenden Sportart ausrichtet." Schäuble: "Ich phantasiere jetzt mal: Vielleicht kommt man sogar zu der Erkenntnis, dass man für einen Neuanfang eine spektakuläre Absage braucht."

Derzeit hält der Bund Fördermittel in Höhe von 150.000 Euro zurück. "Wir werden keine Mittel für eine WM bereitstellen, die das Doping fördert. Wenn die Rad-WM noch verantwortbar sein will, muss sie sichtbar anders sein als andere Radsport-Ereignisse", unterstrich Schäuble.

[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,493129,00.html]Doping: Schäuble schließt Absage der Rad-WM in Stuttgart nicht aus - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Alles anzeigen

Am Tag des Tourstarts, ... hat nen fähigen Pressereferenten, der Schäuble :rolleyes: Inhaltlich geb ich ihm sogar Recht

• borsig2
    • 6. Juli 2007 um 18:55

Bei Heimspielen ist es mir auch relativ egal. Aber Flutlichtspiele gegen gute Gegner wie Werder sind immer wieder klasse :klatsch:

• iPhree

• borsig2
    • 6. Juli 2007 um 12:24

Schöner Kommentar von "derBen: since i use iPhree, i lost 20 pounds and married!" ;) :klatsch:

• borsig2
    • 6. Juli 2007 um 12:19

Ein beliebter Trainer, weit und breit kein Watzke Interview, viel versprechende neue Spieler, mal wieder ne Euphoriewelle bei den Fans mit Buli-Dauerkartenrekord - Friede, Freude, Eierkuchen in Dortmund.
    Schön für die Presse, dass es noch Ricken gibt. :rolleyes:
    Freddie Röckenhaus hat jetzt auch noch mal ne Zusammenfassung in der SZ geschrieben. Auslöser der Provinzposse ist ja, dass Lars nicht mit ins Trainingslager fahren darf und bei der zweiten Mannschaft trainieren soll.

Zitat

Doll, so ist aus internen Quellen zu hören, könne zum einen mit Rickens Stil nichts anfangen. Er sei ihm zu undynamisch und in Zweikämpfen nicht robust genug. Zum anderen aber wolle Doll unbedingt den Nationalspieler Pjotr Trochowski vom HSV nach Dortmund holen. Da ihm Geschäftsführer Watzke allerdings bedeutet habe, dass für Trochowski im engen Finanzrahmen des BVB keine Planstelle mehr frei sei, wolle Doll den vermeintlich relativ teuren Ricken von der Gehaltsliste haben. Allerdings hat Ricken einen Vertrag bis 2009.
    [url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/b…kel/176/122013/]Borussia Dortmund Rabiate Abschiebung - Sport - sueddeutsche.de[/url]

ps: Buckley fährt wohl mit ins Trainingslager. Angeblich steht in der Westfälischen Rundschau heute ein Artikel, wonach er ins Dollsche Konzept vom Tempofußball passen würde. :zweifel:

• Kicker-Managerspiel 07/08

• borsig2
    • 6. Juli 2007 um 11:14
    Zitat von Ticketchef2006

ich finde den auf und abstiegsgedanken ganz gut ... keiner will absteigen also wird regelmässig nach dem team geschaut ... ( dies war bei allen im letzten jahr nicht immer der fall ) :winke:

Ich glaube, ich hatte die ursprüngliche Idee für ne zusätzliche Liga mit den Top 10 der tooor Manager. Hintergrund war, wie diese Topmanager ;) unter den anderen Ligen beim Kicker abgeschnitten hätten.
    Andererseits ist das für uns hier total wurscht. Planer hat Recht und ich bin für Vorschlag 1. Wenn die Top 10 der letzten Saison ne zusätzliche Liga wollen, dann können sie mir ja ne pn schicken und ich richte das dann ein.
    Andere Frage: Warum hat der größte Glückspilz bei Kicktipp eigentlich den Titel Tippspielkönich bekommen und für den größten Experten unter den Managern gab es nix? :rolleyes:

• Der "das habe ich heute gegessen" Thread

• borsig2
    • 5. Juli 2007 um 15:06

Gestern gab es Pizza und heut werden es wohl Tortellini mit nem leckeren Chianti dazu. Ist doch grad die italienische Woche, oder?

• Der Wechsel Fred + Diskussionen

• borsig2
    • 5. Juli 2007 um 14:57
    Zitat von Ruhrpott

Der spielt schon lange keine Rolle mehr und das ist auch gut so. Der Abzocker spielt lieber bei den Amateuren, als das er das Schlaraffenland verlassen würde.

Kann ich so nicht stehen lassen :mrgreen:
    Seine Leistungen letzte Saison in der Buli waren schlapp und grottig. Soweit okay. Er ist auch nicht wirklich der Idealtyp für schnellen und direkten Angriffsfußball. Dazu war er immer wieder lange verletzt. Andererseits weiß er immerhin, wo das Tor steht. Er hat halt im Laufe der Zeit etliche legendäre Buden für uns gemacht und es gibt wenige Spieler, die so lange bei ihrem Verein spielen. Von daher ist er definitiv ein Sonderfall. In der Buli macht er unter Doll keine Schnitte, klar, aber es würde weh tun, ihn in anderen Farben zu sehen. Bin gespannt, ob er für nen streng leistungsbezogenen und im Grundgehalt deutlich abgespeckten Vertrag für unsere zweite Mannschaft kicken würde. So ähnlich wie Linke bei der zweiten von Bayern.

Ich kann mir vorstellen, dass er es selbst nicht genau weiß: wechseln wegen einer nicht wirklich berauschenden neuen "sportlichen Herausforderung" oder bis zum Karriereende in der Regio spielen und vielleicht gelegentlich in der Buli aushelfen. Denn wenn er unter anderen finanziellen Voraussetzungen bleibt, wird er bei Borussia endgültig zur Legende. Das ist mehr, als er woanders erreichen kann.

Zum Abzocker: Ricken war einer der ersten, der damals in der Endzeit von Niebaum/Maier auf einen Teil seines Geldes verzichtet hat. So wird zumindest erzählt.

• Radsport-Doping-Fred

• borsig2
    • 5. Juli 2007 um 02:01
    Zitat

Nach langem Zögern hat Astana-Star Klöden die Ehrenerklärung des Rad-Weltverbandes UCI unterzeichnet. "Ich fühle mich erpresst, finde das sittenwidrig und menschenunwürdig", sagte Klöden wenige Tage vor dem Tour-Start der "Welt". Seine späte Unterschrift begründete er mit den Worten, er habe "einfach noch ein wenig provozieren" wollen. Er sei in einem Alter, so der 32 Jahre alte Radprofi, wo er "keine Lust habe, wie eine Schachfigur hin und her geschoben zu werden".

Nach seinem wochenlangen Presse-Boykott bekräftigte Klöden wenige Tage vor dem Prolog der Frankreich-Rundfahrt, "nie etwas Verbotenes getan" zu haben. "Ich bin neun Jahre bei Telekom gefahren und kann nur sagen: Mir sind von Walter Godefroot nie Dopingmittel angeboten worden."
    [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,492430,00.html]Radsport: Petacchis Tour-Aus, Klöden empört über Weltverband - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Archiv FC Bayern München

• borsig2
    • 4. Juli 2007 um 16:43
    Zitat von betty38

Wohnort Dortmund- wenn ich an Dortmund denke, wird mir trotzdem schlecht.Mehr möchte ich gar nicht sagen.

Och, schade! Kommste heut Abend zum Treffen? http://forum.tooor.de/fantreffen/197…iduna-park.html Dann könnten wir das ausdiskutieren :winke:
    Sorry auch für meinen Wohnort, werde ich für dich natürlich schnellstens ändern.

ps: Warum steht beim Antworten auf Beiträge unter Trackback eigentlich
    "Already pinged:
    * http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…07/06/04/bayern "

edit: steht das mit dem pinged nur bei mir? Ist jedes Mal, wenn ich ne Antwort auf einen Beitrag hier im Fred ausprobiere. Ist mir noch nie aufgefallen

• Archiv FC Bayern München

• borsig2
    • 4. Juli 2007 um 15:44

Du jammerst ja fast wie ein Schalker :rolleyes:

Zitat von betty38

War auch nicht sehr professionell, was der da abgeliefert hat. Ähnlich sein unnötiger Fausttschlag nach dem Spiel gegen Argentinien. Hat D vermutlich den Titel gekostet,

Sofort erschießen, den bösen Frings.

Zitat von betty38

da Ballack nur defensiv stand und sogar beim entscheidenden Gegentor quasi auf einer Innenverteidigungsposition im Strafraum sich beim Schuss des Italieners wegdrehte.

Hm, das war beim Eckball. Hätt er mal besser mit Buffon ein Schwätzchen gehalten, dann wären wir jetzt Waldmeister.

Zitat von betty38

War vor Ort und werde diese Situation nie vergessen.

In jeder besseren Krimiserie hörst du irgendwann den Satz, dass Augenzeugenberichte am unzuverlässigsten sind. Danke für die Bestätigung.
    Lies dir das Nuhrzitat vielleicht nochmal durch :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Tim586 29. April 2026 um 21:50
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • UEFA Champions League 2025/26

wumpl 29. April 2026 um 21:41
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

stfn84 29. April 2026 um 21:33
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

GW1900 29. April 2026 um 21:03
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

ALX 29. April 2026 um 20:58
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

Andi5421 29. April 2026 um 20:37
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Sportallrounder85 29. April 2026 um 20:37
  • FC Bayern München

Dschorgo 29. April 2026 um 20:11
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

Terrortroll 29. April 2026 um 20:08
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jules Rimet 29. April 2026 um 20:06
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

maxi_we 29. April 2026 um 19:38
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 29. April 2026 um 19:16
  • [S]Wimbledon 4. Juli 2026

stfn84 29. April 2026 um 19:07
  • Böhse Onkelz

protom 29. April 2026 um 18:55
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 29. April 2026 um 18:54
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

Titanium 29. April 2026 um 18:52

Heiße Themen

• Neu Vorstellung

25 Antworten, 322 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

3 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.161 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

19 Antworten, 305 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.364 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 674 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 333 Mitglieder und 7.595 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Alex1948
  • alfonso123
  • Almanach
  • ALX
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • AndyKrB