1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Der Wechselgerüchte-Fred

• borsig2
    • 11. Juni 2007 um 19:15
    Zitat von HBabbe

Wie soll das funktionieren? Die werden ihn wohl kaum für ein Jahr nur haben wollen? :huebscher:

Kann mich nur dran erinnern, dass er spätestens 2008 bei Bayern spielen will, aber nicht, dass er schon unterschrieben hätte. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

• borsig2
    • 11. Juni 2007 um 19:04
    Zitat von HBabbe

Es geht munter weiter :klatsch: :huebscher:

WELT ONLINE - "Werder kann es sich nicht leisten, Klose durchzuziehen" - Nachrichten Sport

Die Bayern halt :rolleyes:
    Rummenigge erzählt in dem Welt Artikel was von neuer Transfer Philosophie („Wir haben eine neue Philosophie: Wenn wir von einem Spieler überzeugt sind, sind wir bereit, entsprechend Geld zu investieren. Das ist für die ganze Liga eine Neuerung. Und muss bei uns jetzt keine Einmalaktion gewesen sein“).
    Hoeneß dagegen sagt dem Kicker, dass der diesjährige Großeinkauf freilich "eine große Ausnahme" bleiben werde. ( Fußball - Bundesliga - kicker online )

Viel Tamtam, um Werder weich zu kochen. Ich bin für Klose in Lyon ;)

• borsig2
    • 11. Juni 2007 um 18:49
    Zitat von Langenfeld-Hopper

inzwischen bin ich der Meinung, dass es einfach nur dumm von Werder wäre, Klose nicht zu verkaufen. Das Geld, was man bekommen würde (15 Mio. ?), könnte man sehr sinnvoll einsetzen.

Dazu passend mal ein Auszug aus nem Allofs Interview vom letzten Dezember.

Zitat

Frage: Jetzt können Sie es doch zugeben: War Miroslav Klose nach der WM wirklich unverkäuflich?

Allofs: Ja. Sportlich sowieso. Aber auch wirtschaftlich war das für uns uninteressant. Es ist ja bekannt, dass Gewinne versteuert werden müssen. Wirtschaftlich hatten wir so eine gute Saison, dass wir jeden Betrag, den wir eingenommen hätten, sofort hätten versteuern müssen. Wenn wir einen neuen Spieler kaufen, können wir ihn nur auf die Vertragslaufzeit abschreiben. Man kann also nicht einen für 20 Millionen verkaufen und für 20 Millionen kaufen und muss keine Steuern zahlen. Das war ein weiterer Grund zu sagen, dass das für uns überhaupt nicht in die Tüte kommt. Natürlich gestützt auf Aussagen von Miro, der gesagt hatte, dass er nach der WM nicht weggeht. Und wir wollten dann auch für klare Verhältnisse sorgen. Es gab auch kein Augenzwinkern, dass er weg wäre, wenn sich Chelsea meldet.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,456090-2,00.html]Allofs-Interview: "Einmal hat es richtig geknallt" - 2 - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Außerdem bliebe ja noch die Frage offen, wen Werder als Klose Ersatz holen könnte. So viele von seinem Kaliber gibts ja nicht. Und das Werder Klose lieber ins Ausland verkaufen würde, ist eh klar.

• BVB verpflichtet Mladen Petric

• borsig2
    • 10. Juni 2007 um 15:06
    Zitat von Phantomas

:shock: Haben wir da etwa einen kompletten Spieler geholt?

YouTube - Mladen Petric FC Basel
    YouTube - Mladen Petric - Tor des Jahres

Komplett isser wirklich ;) YouTube - Petric haelt Penalty (23.11.2006) (da war jemand schneller :winke: )
    Zumindest isser spektakulär. Ist ja auch schon was. Aber einige Tore sahen jetzt nicht unbedingt völlig unhaltbar aus.

Hoffentlich hat er nen guten Start und kommt besser zurecht als Pienaar/Valdez. Sonst könnte es schwer werden für ihn bei all den Vorschusslorbeeren. Er wird ja richtig gehypt von den ganzen Kiddies zB bei westline. Sein Grinsen nach den Toren ist aber sehr sympathisch. :daumen:

• Nationalspieler für Schalke???

• borsig2
    • 10. Juni 2007 um 14:23
    Zitat von macadona

genau so sehe ich das auch, deshalb finde ich es auch klasse, wie die bayern bisher eingekauft haben - liebe schalker, diese oben genannte politik ist auch ein grund, weshalb euren klub in bremen und stuttgart schon mal überhaupt keiner leiden kann, da das auch noch alles auf pump war...:winke:

Keine Vereinsmeierei hier :mrgreen: :winke:

• Die Hand Gottes ist zurück!

• borsig2
    • 10. Juni 2007 um 14:21

Hab Madrid gestern über Internet TV gesehen. War lustig. Der englische Kommentator ist total ausgeflippt, als die "Mannschaft von Becks" :rolleyes: den Ausgleich schaffte und ein paar Sekunden später die Nachricht aus Barcelona kam. War das nicht 2001, als in Stuttgart und München auch fast zeitgleich die Tore fielen. Wenn das ein Omen ist, dann steht den Spaniern ja noch was bevor. So nervös wie Real gestern gespielt hat, ist deren Heimspiel nämlich noch nicht durch.

Ist das jetzt eigentlich Beckhams Masche, um sich als Becks der große Kämpfer zu verewigen? Letztes Jahr kotzt er aufn Rasen und gestern verletzt er sich, um ein paar Minuten später aufopferungsvoll die Freistöße zu schießen.

• Nationalspieler für Schalke???

• borsig2
    • 10. Juni 2007 um 14:09
    Zitat von macadona

ich freue mich über jeden aus dem ausland in die buli geholten starkicker - kann der liga nur gut tun :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ist auch schön, wenn die CL Teilnehmer nicht ausschließlich bei den anderen Clubs die interessanten Spieler wegkaufen um sie zu schwächen.

Zu Schalke: hab mich schon gewundert, dass es da so ruhig ist bei den Transfers. Werden ja wohl auch nächste Saison versuchen Meister zu werden. Bei solchen Ansprüchen sind Westermann und Streit nicht unbedingt die Kracher. So ein Typ wie Appiah könnte ihnen da schon eher weiter helfen. Zusammen mit Bordon könnte er Lincoln vielleicht in den Griff bekommen.

• Wetten dass...?!

• borsig2
    • 9. Juni 2007 um 12:22
    Zitat von denis1991

borsig, wann hab ich dir denn Grün gegeben, um wieviel Uhr?

Der Video Stimmungs Fred! 09.06.2007 11:46

Soll ich deinen Kommentar auch posten? ;) :winke:

• Wetten dass...?!

• borsig2
    • 9. Juni 2007 um 11:58
    Zitat von denis1991

so leicht geht das bei mir nich :autsch: ;)

Willste gegen mich wetten?
    Ich hab nen Vorschlag:
    Wenn ich es bis 10.06.07 11:07 schaffe, den besagten Smilie nicht zu benutzen, gibst du mir Grün.
    Benutze ich ihn doch, darfst du mir Rot geben.

Ist doch was? :gruebel:

Wenn die Bewertungskommentare auch zählen, dann haste schon nach 17 Minuten verloren :mrgreen:

• Der Video Stimmungs Fred!

• borsig2
    • 9. Juni 2007 um 02:19

Ansichtssache ... gibt auch durchaus Länder wo es nicht 5 Jahre Stadionverbot gibt, sobald man eine Fackel in der Hand hält ...

Da können wir noch drüber diskutieren. Deswegen hab ich ja die Videos 3/4 weggelassen im Zitat. Schwachsinnig isses aber, wenn die Dinger fliegen (egal ob aufs Spielfeld oder im Block). Noch schwachsinniger, wenn damit Protest gegen den Verband ausgedrückt werden soll.

• borsig2
    • 8. Juni 2007 um 23:46

Best of BHFanaticos (Nationalmannschaft) :mrgreen: (wehe jemand sagt, das ist normal :huebscher: )
    Norwegen - Bosnien Herzegowina
    Bosnien Herzegowina - Türkei

RAT SAVEZU - "Krieg dem (bosn. Fußball-)Verband" ... blablabla

Hast recht, normal ist das nicht. Eher verdammt schwachsinnig :autsch:

und ich ? :mrgreen:

Na denn. Rot ist von mir :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 8. Juni 2007 um 23:26
    Zitat von Phantomas

Ricken zur anderen Borussia? :shock: :gruebel:
    Geheimplan mit Ricken!
    ...

Ich kann mir Ricken weder in unserer Ersten noch bei nem anderen Verein vorstellen. :cry: Ob er wohl für nen komplett leistungsabhängigen Vertrag erstmal bei den Amas weiterspielen könnte? Blöde Situation :autsch:

Hier sind noch zwei westline Artikel zum Verhältnis mit unsern Lieblingsnachbarn. Der eine über Hintergründe zum Jugendspiel in Wattenscheid und der andere über'n Theaterstück. Passen ganz gut zusammen. Das Zusammenspiel von Rojek und Suplicki finde ich hier viel besser als das Geblubber der beiden kurz vorm Derby.

Zitat

Fanvertreter: "Eine Spirale der Gewalt" - Jagdszenen zwischen Dortmunder und Schalker Fan-Gruppierungen

"Es hat sich hochgeschaukelt"
    Betroffen zeigten sich Rolf Rojek, Vorsitzender des Schalker Fan-Club-Verbands, und Olaf Suplicki, Vorsitzender der BVB-Fanabteilung von den Vorfällen. "Das ist einfach hirnlos", so Suplicki. "Wir werden von der UGE fordern, klar aufzuräumen und diese Leute auszuschließen", will Rojek einen Selbstreinigungsprozess.

Laut Suplicki und Rojek schwelt der Konflikt sogar bereits seit dem 31. August 2004. An diesem Tag kam es zu ersten Auseinandersetzungen. Vor dem A-Jugendspiel zwischen dem BVB und dem S04 im Stadion Rote Erde stürmten die Ultra-Gruppierungen aufeinander los. Die Polizei griff ein, nahm 108 Randalierer fest. "Das war der Auftakt zu einer Spirale der Gewalt", sind sich Suplicki und Rojek einig.

Randale fernab der großen Stadien. "Es hat sich hochgeschaukelt", meint Jan. Immer wieder kam es an Bahnhöfen zu Überfällen. Es wurden Schals und Fahnen geklaut.

Drohbriefe und "Hausbesuche"
    Doch das war erst der Anfang. "Es wurden Drohbriefe verschickt, Aufkleber an der Haustür hinterlassen." Später kam es zu "Hausbesuchen", Mitglieder der gegnerischen Gruppierung wurden in ihren vier Wänden überfallen, erlitten Körperverletzungen. Von Strafanzeigen sieht der Großteil der Betroffenen jedoch ab, sie seien schließlich "ein Teil der ganzen Sache". Der Polizei sind die Hände gebunden.

kompletter Artikel -> westline

Alles anzeigen
    Zitat

Revierderby der Liebe: Frei nach Shakespeare wird eine Liebe zwischen BVB und S04 auf die Bühne gebracht

Wattenscheid (wl) - Wer kennt sie nicht, die tragische Liebesgeschichte um Romeo und Julia, deren verfeindete Familien sie schließlich in den Tod treiben? Am 17. Juni kann man nun erleben, wie das Drama ausgegangen wäre, wäre Shakespeare ein gewaschener Ruhrpottler gewesen.

Das Wanne-Eickeler Volkstheater "Mondpalast" wurde für diesen Termin von der Wattenscheider Freilichtbühne eingeladen, ihre Fußballkomödie "Ronaldo und Julia" aufzuführen. "Das Stück wird bereits seit rund drei Jahren höchst erfolgreich im Mondpalast gespielt", berichtet Thomas Rech, Regisseur und Intendant.

William im Ruhrpott

Frei nach William Shakespeare hat der Erfolgsautor Sigi Domke dem Drama seine ganz spezielle Ruhrpott-Note verliehen: Zwischen den Sprösslingen zweier Wirtsfamilien in Wanne-Eickel – eine Schalke-Fans, die andere Dortmund-Fans – funkt es gewaltig. Doch wird es die junge Liebe schaffen, trotz S04 und BVB zu bestehen?
    (...)
    Der Vorverkauf hat bereits überall begonnen. Karten kosten 25 Euro.

kompletter Artikel -> westline

Alles anzeigen
  • Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 8. Juni 2007 um 23:00
    Zitat von billet

Ticketmaster oder Ticketnet oder FranceBillet oder...?
    Wann ungefähr bestellt?

Werden wohl zentral verschickt. Hab heute mein Ticket fürs VF in Cardiff bekommen. Im Januar bei Ticketmaster bestellt. Noch lieber wär mir aber die Zusage fürs Finale gewesen :rolleyes:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• borsig2
    • 5. Juni 2007 um 17:49
    Zitat

Transfermarkt.de: Erzählen Sie bitte ein Erlebnis, dass Sie aus Ihrem Sportlerleben nie vergessen werden.

Oliver Risser: Da hätte ich mit Sicherheit einige. Eines, das mir so spontan in den Kopf schießt, ist das, als wir mit der Nationalmannschaft Namibias im Tschad waren. Vor dem Spiel haben irgendwelche Medizinmänner komische Tänze aufgeführt, um die Geister oder was weiß ich zu beschwören. Anschließend haben sie dann jeweils ein totes Huhn hinter dem einem Tor und einen toten Hasen hinter dem anderen vergraben. Als unser damaliger Torhüter das gesehen hat, ging er hin, grub den Hasen wieder aus. Ich kann nur sagen, dass er das am besten lieber gelassen hätte. Es gab Zuschauertumulte und die Spieler wollten nicht das Spiel beginnen.

Transfermarkt.de

Vielleicht sollten wir den Kahn doch bis 2010 spielen lassen :mrgreen:
    :gruebel:
    Hat noch jemand die alten ABGs von letztem Jahr? Was stand da eigentlich über das Verbuddeln von toten Tieren auf dem Spielfeld :klatsch:

Ach ja, Risser hat mal bei den BVB Amateuren gespielt und ist so ne Art Fussi-Weltenbummler geworden.

• Hoteltipp Edinburgh!!!

• borsig2
    • 5. Juni 2007 um 16:46
    Zitat von aceknox

was zahlst du? der sonntag ist überall massiv teuer... :gruebel:

45 Pfund pro Nacht. Nicht wirklich günstig, aber fast ein Schnäppchen zu den Preisen, die ich vorhin bei hrs gesehen hab.

• Hoteltipp Edinburgh!!!

• borsig2
    • 5. Juni 2007 um 16:19
    Zitat von aceknox

fliege am 23.09. mit frauchen zum rugbyspiel schottland - neuseeland nach edinburgh. :klatsch: :klatsch: bleiben bis zum 26.09. und suchen noch ne günstige unterkunft.

hat einer nen tipp?!? :gruebel:

sonnige grüße aus düsseldorf :mrgreen: :winke:
    ace

Hab grad mal für mein gebuchtes Hotel (Richmond House) nachgeschaut. Ist voll. Die Preise sind aber heftig nach oben gegangen :shock:

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 5. Juni 2007 um 16:05
    Zitat von Sombat

Sehe ich anders, Watzke und Zorc suchen ja förmlich den Kontakt zu den Medien: Da sind wir dran, da sind wir dran (steht auch oft auf der BVB Homepage etc.)...
    Da lob ich mir ja den Würstchen-Uli von den Roten (obwohl ich ihn ja eigentlich nicht leiden kann), der sagt erst was, wenn es in sicheren Tüchern ist.
    Naja, egal, mal schauen, wie das ausgeht...

Toni, Ribery, Klose, ... hat ja auch kaum jemand vorher drüber spekuliert. :rolleyes: Der Unterschied ist eher, dass Bayern halt noch ein Milliönchen drauf legen kann und dies diesen Sommer auch ganz bestimmt tut. Mit Uli legt sich doch dieses Jahr kaum einer an, weil jeder davon ausgeht, dass er zur Not halt die Schatztruhe aufmacht. Bin aber ganz froh, dass diese Zeiten beim BVB erstmal vorbei sind. Wir haben halt immer noch einen ganzen Haufen Schulden am Arsch. Außerdem haben wir noch bis 2011 diesen beknackten sport-five (?) Marketingdeal am Hals. Kostet uns glaub um die 10 Millionen pro Jahr.

Das du Zorc Mediengeilheit vorwirfst ist putzig. Watzke? Okay. Aber Zorc wurde doch bis vor vier, fünf Wochen noch öffentlich gegrillt, weil er zu wenig Kontakt zu den Medien suchte. Ich tippe wirklich eher auf "alte Kontakte" der Lokalpresse im Verein, die zeigen wollen, dass sie immer noch mitmischen können.

• borsig2
    • 4. Juni 2007 um 21:06

Gabs hier schon was schwedisches?
    FANTV

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• borsig2
    • 4. Juni 2007 um 19:13
    Zitat von denis1991

Ein neues Handy wär schon nich schlecht :p: :winke: :mrgreen:

schau noch mal ganz genau hin

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• borsig2
    • 4. Juni 2007 um 19:10
    Zitat von macadona

herzlichen glückwunsch zum neuen handy ;) :klatsch:

Genau. Sollen morgen gleich ne neue Abstimmung beginnen. Wer von uns braucht noch neue Elektronik? ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

TipperGT 30. April 2026 um 07:50
  • Der tooor Laberfred

Jay 30. April 2026 um 07:18
  • Vorstellung

MarkFC 30. April 2026 um 07:15
  • Trottel des Tages

MonsieuL 30. April 2026 um 02:36
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16

Heiße Themen

• Vorstellung

13 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 365 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.227 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 330 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.391 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 703 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 241 Mitglieder und 7.039 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Ali72
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • Aschi
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni