Beiträge von borsig2
-
-
ne die feiert

im zuch. sag ich doch

-
glückwunsch

aber im moment steht mel im mittelpunkt

danke. mel sitzt im zuch
-
Wer nicht hüpft, der ist ein Schalker, hey, hey
und wie geht's euch so?

-
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey 

-
Grüße aus der Nachbarschaft

-
-
Kann dir ja mal ein Foto vom Prallgefülltern Wolfsburg-Block
schicken....

Biste Grafikdesigner?
-
Danke
und bis später
-
Suche EM-Karten. Habe dies Jahr leider nicht die Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dank Ormus hab ich damals unser halbes Dorf mit Karten versorgt.
Bin für Tipps und Angebote sehr dankbar.
Ich würds hier versuchen -> uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ -
Joa hab von meinem Bruder von euch erfahren
wer issen dein bruda?
Er is der ,,Seppelnator´´
Dann, im Wolfsburg Fred:Ich war in Wolfsburg gg. Dortmund und als Wolfsburg verloren hat
(So eine scheiße
) war die STIMMUNG nicht gut auf,,Auge´´
aber als das mit der Pressekonferenz rauskam...
Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht ,......
Auge goodbye

Ich denke auch,dass es in der neuen Saison einen neuen Trainer geben wird.
Und wer solls werden??
Das kann ja heiter werden

-
edith sagt: "dennis, hassu nen ´neu hier´-ticker am start?"
Gestern hat er mal zwei (!) Minuten gebraucht anstatt wie sonst nur eine für das Willkommen. War er wahrscheinlich kurz an der Tanke
Ernesto
Viel Spaß hier! -
Wer es noch nicht kennt: Die Umfrage auf WDR 2 heute morgen. Zurücklehnen und genießen

-
Ich habe auch immer mal wieder auf die FIFA-Ticketseite geschaut, aber leider nicht jeden Tag ...und wenn, war kein Gelb in Sicht.
Vor ca. einem Jahr habe ich dann bei google mal wieder verzweifelt nach anderen Ticketquellen gesucht und dann sowas wie "WM 2006 Tickets kaufen" eingegeben, wodurch ich dann schließlich hier landete. Nach einer Weile des stummen Mitlesens musste ich mich registrieren, weil ich ja schließlich gerne dieses Ormus-Tool installieren wollte. Hier jemals etwas zu schreiben, hatte ich eigentlich nicht vor, aber dann kam alles ein bisschen anders...

dito
Beim Stöbern in den Uraltfreds fiel mir auf, dass ich schon vor Mitte Mai mal auf tooor.de gelandet sein muss. War aber wohl gaaanz am Anfang, denn ich dachte nur, ich will Tickets und nicht schon wieder ne Seite mit lauter Leuten, die nur rumjammern, dass sie keine Tickets haben. Wie man sich täuschen kann
-
Zitat
Was wir am 27. April exklusiv berichtet hatten, ist nun nahezu perfekt: Der BVB hat mit Wolfsburgs Stürmer Diego Klimowicz Einigkeit über einen Vertrag bis 2009 erzielt. Die Gespräche mit dem VfL dauern an. Ablöse-Größenordnung: circa eine Millionen Euro.
Quelle: westline -
Hey Boss ich brauch mehr Geld oder welchen Hit von ihm wollteste kaufen?

Das hab ich komplett verdrängt
Ich hätte jetzt nicht mal mehr irgendeinen Titel gewusst. Aber könnte wohl sein 
-
1. LP: Schwere, aber grundlegende Entscheidung zwischen Smokie und Gunther Gabriel (keinen Kommentar, bitte
). Nach ner Stunde rumeiern wars dann Smokie.
1. Single: Sweet oder Bay City Rollers, is schon so lang her.
1. Konzert: Smokie, muss 76 oder 77 gewesen sein. -

Mädels und Jungens, ich freu mich seit Monaten auf dieses Derby wie auf kaum ein anderes der letzten Jahre. Da war auch die komplette Palette an Emotionen dabei, einmal hoch und wieder runter.
Aber so langsam gehts mir nur noch aufn Sack. Ich bin fast schon froh, dass es Samstag Abend endlich rum ist. Da wird immer und überall über Rivalität gefaselt, aber es erinnert nur noch an die Blagen im Sandkasten. "Der hat mein Förmchen geklaut, buäh!"
Das ist schon lange nicht mehr die übliche Derbyfolklore, sondern nur noch Ultra-dämliches "Wer hat den längsten im ganzen Pott?" Es ist langsam nur noch völlig peinlich. Wir machen uns den Flair unseres Derbys grad ziemlich kaputt, befürchte ich.Ein gutes hat es aber auch. Die ganzen Märsche gehen mir mittlerweile komplett am Arsch vorbei. Am liebsten wärs mir fast, die Idioten beider Lager hauen sich auf der Hohen Straße die Köppe ein. Dann werden se einkassiert und ich kann mich im Stadion in Ruhe aufs Wesentliche konzentrieren. Fussi.

-
Sag mal, denis, melden sich die neuen jetzt schon vorher bei dir an? Oder liegst du immer auf der Lauer?

Ach ja, willkommen Bonaventura
FCK is ja nicht so prickelnd, aber liegt ja sympathietechnisch noch vor dem S04
Und deine persönlichen EM-Karten sind dir seit heute fast sicher, nur das wann is noch die Frage 
-
Da spielt mein BVB an meinem Geburtstag das erste Mal seit Jahren in der Stadt, in der ich aufwachsen musste und ich darf ewig weit arbeiten