1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 4. April 2007 um 14:46
    Zitat

Spieltagnews-BVB (den ganzen Artikel gibt's hier -> Borussia Dortmund )
    Erstmals seit Dynamo Dresdens Abstieg aus der Bundesliga vor zwölf Jahren stehen sich am Samstag zwei Klubs gegenüber, deren Vereinsfarben schwarz-gelb sind. Als Gast muss der BVB das Dress tauschen und wird ganz in Weiß auflaufen. (...)
    ANREISE
    Autobahn: A4 Köln - Aachen oder A44 Düsseldorf - Aachen --> bis Autobahnkreuz Aachen --> A4 Richtung Niederlande (Antwerpen / Heerlen) --> Ausfahrt Aachen-Zentrum/Würselen --> rechts auf die Krefelder Str --> nach ca. 2,5 km liegt das Stadion auf der rechten Seite. Parkmöglichkeit vorher auf der rechten Seite am Reitturnierstadion/Eishalle. Fußweg von da ca. fünf Minuten.
    Eisenbahn: direkte RE-Verbindungen ab 2:24 Std. Vom Hauptbahnhof Bus-Linie 51.

Das nenn ich mal passend gewählt für unser weißes Ballett. Bei ner Leistung wie in Bielefeld wird's kübelweise Hohn und Spott geben :rolleyes:

• Tor: Schiedsrichter jubelt am meisten

• borsig2
    • 4. April 2007 um 13:51

Steht schon zwei Mal im Witze Forum :rolleyes:
    http://forum.tooor.de/witze-download…ch-bleiben.html
    http://forum.tooor.de/witze-downloads/17938-psv-ajax.html

• Archiv FC Schalke 04

• borsig2
    • 4. April 2007 um 12:46

Meinte eher sowas wie den Vorschlag von Phantomas (-> http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…html#post731972) , nen Pool für die ganzen Süd-Nord-Süd-und-zurück Tauschgesuche einzurichten. Das könnte einer der erfahrenen Schalker doch für seine eigene Truppe übernehmen, oder?

• Archiv FC Schalke 04

• borsig2
    • 4. April 2007 um 12:24

Wer hat eigentlich in den einschlägigen Schalke Foren den Tipp mit tooor verbreitet? Hier taucht ja einer nach dem anderen auf mit dem immer gleichen Süd-Nord Tausch für's Derby. Brauchen ja fast schon ein eigenes Unterforum dafür. :autsch:
    Nehmt eure Jungs doch mal bitte ein wenig an die Hand und erklärt ihnen wie's läuft hier ;)

• Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 4. April 2007 um 12:04
    Zitat

The sales concerning the 1st random draw winners are now closed.

The Organising Committee will hold a second random draw by the end of May. The lucky winners will gain the right to buy two tickets for either the semi-finals or the Final.

To be in with a chance of winning sign up online from middle of April.

All rules of the random draw will be available for consultation on the RWC 2007 website and the date of publication will be announced soon.

Quelle

Dank an pospo für die Erinnerung :winke:
    Ist fast der gleiche Text wie in billets Post weiter oben, aber mit anderen Terminen. Die Registrierung ist im Gegensatz zur ersten Verlosung jetzt wohl offen für alle. Von speziellen "rules of the random draw" für die zweite Verlosung hab ich leider nix gefunden auf der offiziellen Seite.

• Wieder da! NEIN, nicht wegen EM-Tickets!!

• borsig2
    • 4. April 2007 um 10:44
    Zitat von tommy23bln

Aber ich denke, dass sich hier nichts daran geändert hat, dass die Qualität im Vordergrund steht und nicht die Quantität

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

Was für ein (Wieder)Einstieg! :klatsch: :winke:

• Neu hier? Eigentlich nicht!

• borsig2
    • 3. April 2007 um 23:25
    Zitat von Hirsch

Ich denke, die alten hier sollten mal so ne art tooor-graue-panther oder so gründen, oder n tooor-ältestenrat... ich bin dann der junior im rat:mrgreen:

Bin dafür auch, dass wir bei den tooor-Treffen zur EM dann ne Ü40-Party machen :lachen:
    back to topic *hüstel*, grad erst dein Anmeldedatum gesehen, Pez. Da kann ich schlecht willkommen sagen :oops: Dann eben, nette Vorstellung :oops: ;)

• Neu hier? Eigentlich nicht!

• borsig2
    • 3. April 2007 um 21:21

Willkommen :winke: ist immer schön, wenn der Mob der alten Säcke hier größer wird ;)
    Das mit tooor und der Horizonterweiterung kenn ich. Dein Ältester ist mir auch sympathisch, nur deinen mittleren Sohn solltest du rausschmeissen und enterben. :mrgreen: Viel Spaß noch mit dem Wein!

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• borsig2
    • 3. April 2007 um 13:00
    Zitat von brandus

und wieder 2 punkte gutgemacht :mrgreen: :winke:

:respekt: Bei dem Tempo haste mich kurz nach der EM bestimmt eingeholt :mrgreen: :winke:

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• borsig2
    • 3. April 2007 um 00:13
    Zitat von khratoy

Ja aber dazwischen kommt noch lustiges Resalen, Zuckerbehandlung wg. Überdosis Cola, Ormus version 34 und 10x Nachbestellung der F5-Taste des Rechners....ach wird das wieder klasse:klatsch::klatsch::klatsch:

same procedure as every (second) year :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• 10 Mio Ticketbstellungen

• borsig2
    • 3. April 2007 um 00:07
    Zitat

In den Viertel- und Halbfinals werden den teilnehmenden Verbänden nur noch 6000 Tickets zur Verfügung gestellt, also deutlich weniger als die erwähnten 19 Prozent der Stadionkapazität. Die Erfahrung habe gezeigt, dass es für die Verbände sehr schwierig sei, innerhalb von 48 Stunden ein höheres Ticketkontingent abzusetzen, sagte Martin Kallen, Geschäftsführer der Euro 2008 SA, als Begründung. (-> 70 Franken für das günstigste EM-Ticket (Sport, NZZ Online) )

Dazu fallen mir spontan die Ukrainer beim VF in Hamburg ein. Oder die Ghanaer mit ihrer Ticketbörse vorm Hotel in Würzburg. :mrgreen:

• borsig2
    • 2. April 2007 um 17:00
    Zitat von Kartenfahnder

Ich sehe einen Mitläufer wo früher ein Matchwinner war….:cry:

Wenn er denn wenigstens laufen würde, dann wäre schon viel gewonnen :cry: :rolleyes:

• borsig2
    • 2. April 2007 um 16:53

Was man nicht so alles findet im Netz, wenn man mal etwas rumstöbert... Erinnert sich noch jemand an fussballD21? Ist aus der Zeit, als wir über zu wenige gute Nachwuchsspieler hier in Schland gejammert haben. Ist schon gemein, in der aktuellen Situation diese "Startipps" unserer BVB-Heroen rauszukramen, aber ich wollte euch diese Juwelen nicht vorenthalten. Die Jungens gehen ja auch sonst an keinem Mikro/Notizblock vorbei. Here we go :klatsch:

Zitat

- Eigentraining mit Sebastian Kehl: Der Fußball wird immer schneller, die Spieler haben immer weniger Zeit, den Ball zu verarbeiten. Mittelfeldakteur Sebastian Kehl weiß das ganz genau und zeigt hier die Übungen, die er nach dem Training noch zusätzlich macht, um seine Ballbehandlung immer weiter zu verbessern. "Wer die meisten Zweikämpfe gewinnt, der gewinnt auch das Spiel!"
    - Ricken: Der Sohlentrick Wenn dein Gegenspieler dich von der Seite angreift, kannst du ihn mit dem Sohlentrick super abschütteln. Dafür warte ich, bis mein Gegenspieler dicht an mich herangerückt ist. Dann tue ich so, als ob ich schießen oder abspielen würde, ziehe den Ball aber mit der Sohle in die andere Richtung, drehe mich schnell und dribbel in hohem Tempo weg. Da hat mein Gegner immer das Nachsehen!
    - Brasilianische Finten mit Christoph Metzelder

Fehlt nur noch Degen mit den Tipps für... na, das lass ich mal :autsch: :cry:
    Hab mir gerade nochmal Rickens 3-1 ("Ricken, ... Ricken, ... lupfen jetzt... JAAAAAAAAAAAAAAAAA") angesehen. Wie er da Juves Leuten davon sprintet(!!!), das kann nicht derselbe gewesen sein :autsch: :autsch:

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• borsig2
    • 2. April 2007 um 12:55
    Zitat von Pizarro14

ich hab jetzt mal (unabhängig von tooor.de-liga) den sprung unter die top 100.000 geschafft in Interactive:mrgreen::klatsch::mrgreen:

Platz 99467, um genau zu sein :klatsch: ;)
    Hätte nicht gedacht, dass ich mit zwei Borussen im Team (Wörns, Frei) noch so viele Punkte holen würde. :rolleyes: Hab jetzt in der Rückrunde schon mehr Punkte geholt als in der kompletten Hinrunde. :klatsch:

• Mod-Wahlkampf-Fred 2007

• borsig2
    • 1. April 2007 um 21:49

Du meinst: Ersetze Rommel durch flsch? ;) :mrgreen:

• borsig2
    • 1. April 2007 um 21:46
    Zitat

Dortmunder Abstiegsängste: Schwelbrand in der Trickkiste
    Dortmunds Trainer Doll reagiert mit Strafaktionen auf das 0:1 in Bielefeld - und riskiert seine Glaubwürdigkeit.

Von Freddie Röckenhaus (Quelle -> [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m13/sport/…71/article.html]Bundesliga - sueddeutsche.de[/url] )

Kriegen mal wieder einige ihr Fett weg vom Freddie. Nicht viel wirklich Neues, bis auf Spekulatius, dass Kringe und Ricken wohl bald wieder im Kader auftauchen werden. Sollte das stimmen, dann hätte Dolly allerdings schon jetzt seinen ersten Sargnagel eingeschlagen... :rolleyes:
    @fahnda&Ruhrpott: Hört mir auf mit Marwijk. Der Tabellenplatz war im Nachhinein okay, aber die Spielweise war genau wie se jetzt ist: absoluter Mist. Die Abwehrleistung war zB schon gegen Leverkusen eher Realsatire.

• Fortuna holt Schumi

• borsig2
    • 1. April 2007 um 13:00

Finde ich ne totale Sauerei! Absolute Wettbewerbsverzerrung für die Regionalliga, denn Kickers Emden könnte ich sowas gar nicht leisten! Und ace regte sich vor ner Woche noch so über den lahmen Fi, äh, Ricken auf. Mayer-Vorfelder, schreiten Sie bitte ein :mrgreen:

• Missbrauch Punktevergabe

• borsig2
    • 31. März 2007 um 17:47
    Zitat von Pez

??????

gib einfach rot

• borsig2
    • 31. März 2007 um 16:13

Die offizielle Version der BVB-Page -> Borussia Dortmund

Zitat

Zorc attackiert Mannschaft aufs Heftigste -
    Ricken und Kringe müssen zu den Amateuren

[31.03.] 90 Minuten dauert ein Fußballspiel. Auf 80 (!) Minuten summierte sich die Analyse von Thomas Doll, in der er der Mannschaft am Samstag per Video-Zusammenschnitt die Fehler aus dem Spiel in Bielefeld vorhielt. Jede wichtige Szene wurde seziert und vom Trainer kommentiert. Auch Michael Zorc sprach nach der 0:1-Pleite und dem Sturz auf einen Abstiegsplatz Klartext.

Borussia Dortmunds Sportdirektor attackierte die Mannschaft am Samstag Vormittag in deutlichster Form. Er hielt ihr vor, weniger Laufbereitschaft und Engagement gezeigt zu haben als der Gegner, dem er zudem die klarere "Körpersprache" attestierte, während es beim BVB gestern Abend so wirkte, als wolle jeder mit dem Ball die Verantwortung an den Nebenmann weiterreichen, um dann tief geduckt durch den Bielefelder Abendhimmel zu schleichen. Zorc nahm lediglich Roman Weidenfeller von der pauschalen Kritik aus.

Der frühere Mittelfeld-Kämpfer sprach wörtlich von einer "Sch... Mentalität", die die nun schlechteste Rückrundenmannschaft im Jahr 2007 offenbare. Gerade das Auswärtsgesicht ist erbärmlich: kein Esprit, kein Mut, kaum Torchancen. Das 0:1 in Bielefeld war die fünfte Niederlage im fünften Auswärtsspiel der Rückrunde und de facto die fünfte ohne eigenen Treffer, denn die beiden erzielten Tore beim 2:4 in Hannover in den letzten Sekunden waren allein kosmetischer Natur.

"Einige haben immer noch nicht begriffen, um was es geht!", schimpfte Zorc und traf einschneidende Maßnahmen. Lars Ricken und Florian Kringe trainieren aus sportlichen und disziplinarischen Gründen vorerst bei den Amateuren.

Derweil strich Thomas Doll den ursprünglich freien Montag. Von acht Uhr an bis zum späten Nachmittag haben sich die Profis auf dem Trainingsgelände aufzuhalten. Währenddessen wird unter wissenschaftlicher Begleitung der Uni Paderborn ein Laktattest durchgeführt. Der Trainer will über den körperlichen Zustand eines jeden Einzelnen genauestens Bescheid wissen. (br)

Sie scheinen durchgreifen zu wollen. :klatsch: Das ganze macht zumindest als Paket durchaus Sinn.

• borsig2
    • 31. März 2007 um 14:30
    Zitat von chicken

Frage: Wieso denn der Kringe zu den Amas, den habe ich eigentlich noch als einen der "besseren" bzw. kämpfenden Spieler in Erinnerung, oder liege ich da jetzt falsch??

„Das hat Leistungs- und Disziplinargründe“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Samstag. (Quelle: dpa)

Zitat von Duffman0815

ihr solltet das alle net so schwarz sehn

Westfalen sind halt sehr impulsiv und schwarz is ne Vereinsfarbe :rolleyes:
    Im Ernst, alles im Verein hat eine beeindruckende Achterbahnmentalität. Den Zyklus von kurz vor der Pleite bis Größenwahn haben wir quasi erfunden. 1966 Europacupsieger und 1971 der Abstieg mit haarsträubenden Entscheidungen im, äh, Management konnte man das damals wirklich nicht nennen. Nicht nur die transfermarkt.de und PC-Manager-Kids haben im Prinzip immer noch dieses "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" Denken im Kopf. Das zieht sich durch den kompletten Verein. Der einzige, der gestern nach dem Spiel Klartext redete, war Saka (21 Jahre, 9 Einwechslungen). Er meinte, Bielefeld wäre schlichtweg in allen Belangen besser gewesen. Metzelder als Gegenbeispiel sagte, es wär ja ne junge und spielstarke Truppe (im Ernst!) und den Abstiegskampf nicht gewohnt und blablabla.
    Dazu schießt diese Saison jeder gegen jeden: Watzke gegen Marwijk, Fans gegen Zorc, Fans gegen die komplette Mannschaft, Fans gegen einzelne Spieler, die Lokalpresse gegen diesen und jenen, Fans gegen Watzke, Ex-Trainer gegen Spieler und Fans gegen Fans sowieso. Irgendwas vergessen? :autsch:
    Am schlimmsten ist aber, dass ich mich bei dem Gedanken ertappe: Nach dieser Saison haben wir den Abstieg fast schon verdient :cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Kartograph 30. April 2026 um 21:04

Heiße Themen

• (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.434 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 369 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 502 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 450 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 3 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 98 Mitglieder und 6.813 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • Almanach
  • bayern süden
  • bazi_1900
  • benjo_fcb
  • Bernhard
  • BFCHochrhein
  • bgm1337
  • billyboy
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • CTStB