1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Archiv Hamburger SV

• borsig2
    • 2. März 2007 um 22:24

Danke, HSV! :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• Tipprunde 24. Spieltag

• borsig2
    • 28. Februar 2007 um 17:40
    Zitat von brandus

glückwunsch! :klatsch:

und mach dir nichts draus.. zu meinen kicker-siegen gratuliert mir auch keiner mehr :mrgreen::rolleyes:

Wie jetzt?!? Du hast schon wieder gewonnen??? Ich dachte, das wär noch von letzter Woche :rolleyes: :mrgreen: Aber vier Tagessiege hintereinander sind eher verdächtig als lobenswert :zweifel: ;)

Apropos rumheulen: Werden die Punkte vom tippen und managen eigentlich zusammen gezählt? :mrgreen:

• Wer wird Deutscher Meister 2006/07??

• borsig2
    • 26. Februar 2007 um 22:41

Ob jetzt Bremen oder Stuttgart Meister wird, ist mir ziemlich egal ;)

Zitat

Darf Schalke Meister werden?

Der FC Schalke 04 hat mal wieder die Chance, im Mai seine achte Deutsche Meisterschaft zu feiern - 49 Jahre nach dem letzten Erfolg; da gab es noch keine Bundesliga. Der erstmalige Gewinn der Schale scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein. Darf das sein - muss das sein?

JA

Auch wenn es schwer fällt: Schalke darf, nein, Schalke muss endlich deutscher Meister werden! Es gibt kein besseres Ende dieser Bundesligaspielzeit, vor allem für die, die für die Fußballfundamentalisten aus Gelsenkirchen nur wenig übrig haben. Nur mit der ersten Meisterschaft nach 49 Jahren wird Schalke zu einem stinknormalen Club, kommen die Knappen in der Wirklichkeit an.

Auch wenn die Vereinsfunktionäre am Berger Feld seit Jahrzehnten aus der kickenden Schicksalsgemeinschaft ein Profit-Center machen, wird erst die Meisterschale die verbocktesten Anhänger umdrehen: Nein, auf Schalke liegt kein Fluch! Nein, Schalker werden nicht immer beschissen. Ja, auch auf Schalke hilft es, wenn ein russischer Konzern dreistellige Millionenbeträge hineinpumpt! Die Ehrenrunde in der Arena, 1.000 Feiern in der Nacht - es sei den Königsblauen erlaubt, wenn sie danach etwas runterkommen.

Die Gefühlsduseligkeit ist beim S04 deshalb so groß, weil die Vereinsgeschichte wie bei keinem anderen deutschen Club mit Triumphen, Tragödien, Betrug und Schuld befrachtet ist. Zunächst der mühsame Weg der wilden Spielgemeinschaft in den offiziellen Spielbetrieb. Dann der Freitod des schuldbewussten Kassierers, der sportliche Höhenflug von Arisierungsgewinnlern und Nazilieblingen. Zwischen 1934 und 1942 wird Schalke sechsmal Meister, im Nachkriegsdeutschland gelingt das nur noch einmal. Dafür kommt es zum Fußball-Super-Gau: Ausgerechnet die hoffnungsvollste Schalker Mannschaft verstrickt sich in den Bundesligaskandal. Nationalspieler leisten Meineide. Eine Schmach, die die nationalen und internationalen Pokalsiege nach fast zwanzig Jahren Agonie nur lindern können - nicht heilen. Und schließlich der letzte Akt vor sechs Jahren - ein Rückpass, ein Elfer in Hamburg. Nicht nur Jürgen W. Möllemann hatte sich zu früh gefreut. Seitdem ist der Club sogar Meister der Herzen: Wieder ein anmaßender Titel, auch den könnte man dann vergessen.

Mit der Schale könnte es selbst in der Arena entspannter zugehen. Fußball würde unbelasteter gespielt und diskutiert, das ganze würde nicht mehr an Gespräche mit traumatisierten Weltkriegsteilnehmern erinnern, die mit ihrer privaten Knappenhistorie klarkommen müssen.

Ganz ohne Dialektik wäre der Schalker-Titel natürlich der Stadt Gelsenkirchen zu gönnen, die so wenig zu lachen hat, dem untadeligen Sportsmann Levan Kobiashvili, dem netten Herrn Slomka sowie dem ungewöhnlich bescheidenen Manager Peter Peters.
    CHRISTOPH SCHURIAN

NEIN

Nein, sie dürfen nicht. Was für eine Frage. Vor allem für jemanden, der im Revier lebt. Auch in Zeiten der allgemeinen Beliebigkeit ruft der Fußball immer noch die beiden Extreme hervor: Hass oder Liebe. Entweder Du bist für Königsblau oder dagegen. Dazwischen gibt es nichts. Die Abneigung der Schalke-Fans wird mir sicher sein, dafür wird es auf der anderen Seite sehr viele Schulterklopfer geben - auch solche, auf die ich gerne verzichten würde. Aber was soll's: im Fußball gibt es nur einen Sieger. Und der darf nicht Schalke heißen.

Ich könnte mich auch der Macht des Faktischen beugen und auf die verzweifelten Alternativen verweisen. Der VfB Stuttgart? MV-vorbelastet und gähn. Werder Bremen? Schlechter Lauf. Die Bayern? Nicht schon wieder. Blieben doch nur die Schalker. Fußball kann so grausam sein. Aber Nein, es geht nicht. Mein Ehrenwort!

Okay, wer damals im Mai 2001 im Parkstadion die Vier-Minuten-Meisterfeier miterlebt hat, könnte tatsächlich schwach werden. Was für ein bitterer Moment. Sollen sie doch einmal siegen. Als Wiedergutmachung. Andererseits: Bundesligaskandal, Günter Eichberg und die vielen Meisterschaften in der NS-Zeit wiegen schwer. Wie sagte schon Ex-Trainer Ralf Rangnick: "Bademeister" können sie ruhig werden. Glückauf!

Aber auch nur dafür. Der königsblaue Größenwahn darf keine neue Nahrung erhalten. Es reicht, wenn Großeltern vom Krieg oder Alt-68er von der Revolution faseln. Da braucht's nicht auch noch Schalker, die von Schalke, Gelsenkirchen oder dem S04 schwärmen. Verwandte und Freunde verzeiht mir: Von Gelsenkirchener Boden darf nie wieder eine Meisterschaft ausgehen.

Guter Geschmack? Auf Schalke Fehlanzeige. Nichts ist schlimmer als in einer überfüllten Straßenbahn zwischen Schalkern eingeklemmt zu sein. Dagegen waren die Kreuzzüge nette Familienausflüge. Höchstens. Ohne Krankenzusatzversicherung läuft da gar nichts. Vergesst die Meisterschaft ganz schnell!

Und wenn es doch schief geht? Eine dreimonatige Dauerparty zwischen Kevelaer und Gütersloh, zwischen Lüdinghausen und Meschede. Die Meisterfeier gesponsert von Gazprom auf der Überraschungsgast Rudi Assauer sein Comeback verkündet und dabei ein 20-Liter-Fass Veltins auf Ex leert. Will das wirklich jemand sehen? Eben. Sollen sie doch machen, was sie am Besten können. Singen, saufen und in letzter Sekunde versagen. Schalker, Ihr wollt es doch auch! Und der Rest kann weiter seine schönsten Vorurteile über den FC Schalke 04 pflegen.

HOLGER PAULER

taz NRW vom 26.2.2007, S. 2, 91 Z. (TAZ-Bericht), CHRISTOPH SCHURIAN / HOLGER PAULER -> taz 26.2.07 Darf Schalke Meister werden?

Alles anzeigen

Hm, auch wenn ich bei dem Thema nicht objektiv bin - besser geschrieben ist der zweite Teil :mrgreen:

• BVB holt Blaszczykowski

• borsig2
    • 22. Februar 2007 um 19:40
    Zitat von HamBurgerKing

2,8 Millionen Euro??? Hmm, naja, vielleicht ist das jetzt ein wenig naiv. Aber ist es allgemein bei der Dortmunden Finanzlage nicht etwas komisch, 2,8 Millionen fuer einen 21- Jaehrigen zu bezahlen? Na gut, erst das Toptalent des Landes und hat schon 5 Laenderspiele absolvier, aber ich weiss nicht... :gruebel: Kann natuerlich auch sein, das ich mich irre.

1. (Hamburger) Glashaus :mrgreen: ;)
    2. Letzte (?) Woche wurde ein Halbjahresgewinn von knapp 8 Mio. vermeldet. Das ist vor allem der Odonkor-Transfer. Allerdings hängt das Stadion noch wie ein finanzieller Klotz am Bein.
    3. hat sich der gute Blasidingens vor kurzem schon richtig beliebt gemacht. Er meinte, bevor er in die interessanten Ligen nach Spanien, England, etc. wechseln würde, wolle er vorher noch bei einem kleineren Verein :autsch: spielen und so seine Erfahrungen sammeln. Naja, mit seinem neuen Vertrag kann er sich dann ja vielleicht auch nen PR-Berater leisten. :rolleyes:

Zitat von Phantomas

Die 2,8 Mio. zeigen aber schonmal, dass man von dem Spieler sehr überzeugt sein muss und er gut in die Mannschaft passt.

Du Optimist! :mrgreen: ;)

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 20. Februar 2007 um 20:41

Damit ist wohl endgültig klar, dass Metzelder geht.
    Apropos Wörnser ;)

Bilder

• Gewalt.jpg
      • 85,9 kB
      • 1.348 × 240
      • 128
  • ORMUS-Trainingslager...

• borsig2
    • 19. Februar 2007 um 21:29

Hey Koesi, weiß auch nicht, aber bei mir tauchte nur dieser Spruch auf :mrgreen:

Zitat

Koesi hat kein Talent und du ertapst Koesi beim kotzen in die Ecke!

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• borsig2
    • 19. Februar 2007 um 11:35
    Zitat von arno73

41 Ticket chefin -6
    43 Tickt Cheffe -7

:shock: :mrgreen: Was macht denn den Unterschied:mrgreen:

und warum können unsere Mods nicht richtig buchstabieren :mrgreen:

@chefin: Zidan hatte die letzten beiden Spieltage zusammen übrigens 33 Punkte :gruebel:

• borsig2
    • 19. Februar 2007 um 11:23

22. Spieltag, Gesamtwertung
    schaut selbst ;)
    1 borsig2 696
    2 Christoph Baudson 637
    3 Prinz der Prinzessin 616
    4 Mario Wünsche 594
    5 brandus 589
    6 Manuel "anacoma" Zumpe 581
    7 eltren 567
    8 Bankster 542
    9 Juve Schoede 520
    10 Schaeng 500
    11 Oliver Höptner 491
    12 Ticketchefin 482
    12 Ulrich Bäurle 482
    14 Prinzessin 477
    15 Willi Willi 476
    16 arno 73 461
    17 aceknox 456
    18 Charlys Dad 445
    19 Tickt Cheffe 441
    20 Norbert Schumm 437
    21 alonso mosley 434
    22 Nina Heptner 431
    23 Philipp Keil 412
    24 flsch 408
    25 Worfulus 406
    26 Torsten Drewitz 404
    27 Pizarro14 394
    28 Gandalf 377
    29 ralph 367
    30 spinne 344
    31 morpheus20 339
    32 Sebastian Arndt 338
    32 schinder hennes 338
    34 Tim-Philip Wegner 329
    35 Melanie Went 326
    36 220toto 322
    37 Noch Einbit 303
    38 Alexander Mirschel 298
    39 Spargo Diebelsman 284
    40 Sebastian Kaiserslautern 264
    41 Elvis Valderama 237
    42 arni banani 230
    43 Michael Geiler 176

• borsig2
    • 19. Februar 2007 um 11:22

22. Spieltag
    brandus holt schon wieder den Tagessieg :klatsch: :gähn: ;)
    1 brandus 57
    2 Prinzessin 49
    3 borsig2 48
    4 Juve Schoede 46
    5 eltren 43
    6 Ulrich Bäurle 41
    6 Mario Wünsche 41
    8 Norbert Schumm 40
    9 aceknox 39
    10 Prinz der Prinzessin 36
    11 Manuel "anacoma" Zumpe 34
    12 Noch Einbit 32
    13 arno 73 31
    13 Gandalf 31
    13 Bankster 31
    16 Philipp Keil 30
    17 Torsten Drewitz 28
    18 Pizarro14 24
    19 Oliver Höptner 23
    19 spinne 23
    21 alonso mosley 21
    22 Michael Geiler 18
    22 Schaeng 18
    22 Elvis Valderama 18
    25 Willi Willi 15
    25 Tim-Philip Wegner 15
    27 arnibanani 14
    27 Alexander Mirschel 14
    29 Charlys Dad 13
    30 Christoph Baudson 12
    31 Worfulus 11
    31 ralph 11
    33 morpheus20 10
    34 Melanie Went 8
    34 Sebastian Kaiserslautern 8
    34 220toto 8
    37 Sebastian Arndt 6
    37 schinder hennes 6
    39 flsch 1
    40 Nina Heptner -4
    41 Spargo Diebelsman -6
    41 Ticket chefin -6
    43 Tickt Cheffe -7

• Tipprunde 22. Spieltag

• borsig2
    • 18. Februar 2007 um 21:28
    Zitat von Spargo

:klatsch: Glückwunsch an Steffen zum Tagessieg:klatsch:

Birne bleibt Gesamtführender

da schließe ich mich doch mal an :klatsch:

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• borsig2
    • 18. Februar 2007 um 15:30
    Zitat von oeke

Hier gibbet schon Tickets (die Eintrittspreise stehen auch schon fest:mrgreen:): ...

Schade, dass die Namen der Käufer nicht veröffentlicht werden. Hinfahren, klingeln, auslachen - das hätte was :autsch:

Zitat

Euroteam is number one in Europe in the field of re-sale tickets to the most popular and sold-out arrangements world wide.

Können wir die nicht verklagen? Ich mein, "number one in Europe in the field of re-sale tickets", das sind doch wir, oder!?! ;)

@arno: Dafür isses aber egal, ob du eins oder fünfzig orderst :mrgreen:

• Diskussions-Fred zur Rugby WM

• borsig2
    • 12. Februar 2007 um 18:07

SCO-NZE entwickelt sich ja langsam zu nem Tooor-Treff :winke: :klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 11. Februar 2007 um 22:48
    Zitat von bvbfan09

Ich würde eher sagen: Zorc raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was der sich in den letzten beiden Jahren mit den Neueinkäufen gleistet hat, ist unterste Kanone:cry: Wer hat den überzeugt? Bisher nur Frei, mit Abstrichen noch Smolarek und Tinga. Dagegen kannst du Leute wie Degen, Pienaar, Valdez, Buckley und Amoah in die Tonne treten!!!!!!!!!! Wenn ich jetzt noch höre, dass ein 17-jähriges Supertalent für 2,5 Mio. geholt werden soll, dann gute Nacht. Was soll denn der bringen, ist der der neue Heilsbringer, oder was?

Meine Empfehlung: Für die neue Saison Lincoln von S04 loseisen, Ewerthon von Saragossa zurückholen und Leute wie Pienaar, Valdez und Amoah rausschmeissen. Dann wirds vielleicht was mit dem UEFA-Cup.

Smolarek hat uns definitiv die letzte Saison gerettet und war vergleichsweise günstig. Buckley und Amoah waren vergleichsweise billig (aber Totalausfälle, da geb ich dir recht). Bei Valdez passt's bisher noch überhaupt nicht, aber der Junge hat bei mir noch viel Kredit. Degen, Pienaar waren ablösefrei und Nationalspieler, kann oder muss man sogar mal probieren. Insgesamt finde ich das als Bilanz von Zorc gar nicht mal sooo schlecht. Ich glaub auch nicht, das die einzelnen Spieler das Problem sind, sondern Spielsystem, Hierarchie im Team und Leidenschaft.
    Ich mag Metze immer noch. Aber wenn ich seine ruhige und rationale "Spielanalyse" am Samstag in der Sportschau sehe, dann möchte ich am liebsten die Glotze aus'm Fenster pfeffern. :mad:

Ansonsten hat Zorc als Dortmunder Urgestein so viele Beziehungen in unserem Klüngel und Machtspielchengeflecht, der wird noch Watzke und selbst Dickel als Mitarbeiter des BVB verabschieden.

Und bitte, bitte, bitte (mit Sahnehäubchen) nicht Lincoln. Den will ich nicht in meinen Farben sehn. Fallobst hatten wir schon und haben's nach Herne weitergereicht. Scheiß egal, ob er auch gute Spiele macht. Allein diese affektierten "no-look-Pässe" :autsch: :autsch: :autsch: Der geht gar nicht!
    Und Ewerthon kommt im Leben nicht mehr zurück.

• von Heesen Rücktritt

• borsig2
    • 11. Februar 2007 um 22:22
    Zitat von Judge999

War doch klar, dass er bald geht und nur noch einen fadenscheinigen Grund suchte. Dass er abba soooo fadenscheinig sein würde. :huebscher:

Demnach müsste er sich ja prächtig mit Watzke vom BVB verstehen :rolleyes: :autsch:

• borsig2
    • 6. Februar 2007 um 22:27

Glückwunsch zu dem Preis :klatsch: und viel Spaß mit den Poms. Wird bestimmt gut. 25000 sonnenverbrannte und knallvolle Engländer gegen Wales. Da wird's bestimmt den einen oder anderen bitterbösen Gesang geben.

• Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 6. Februar 2007 um 22:02
    Zitat von billet

wo hast du die zahlen her?
    sind die irgendwo auf ticketnet.fr angegeben? :gruebel:

also, bei mir sieht das gerade so aus, als wenn für die ersten drei viertelfinals noch karten in allen kategorien gibt.

-> http://forum.tooor.de/ticketalarm-ke…3-rugby-wm.html ;)

• borsig2
    • 6. Februar 2007 um 21:56
    Zitat von billet

wo hast du die zahlen her?
    sind die irgendwo auf ticketnet.fr angegeben? :gruebel:

also, bei mir sdieht das gerade so aus, als wenn für die ersten drei viertelfinals noch karten in allen kategorien gibt.

Bin von dieser Seite -> Achat de Billets de Spectacles - TICKETNET auf die einzelnen Spiele gegangen. Wenn du ne Kat aussuchst, die nicht mehr verfügbar ist, wird angezeigt, wieviel in welchen Kats noch da sind.

edit: versuch zB mal VF Cardiff Kat Green oder VF Marseille Kat Yellow

• Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 6. Februar 2007 um 21:38

Aktueller Stand (30.3.):
    Finale und beide Halbfinale sind wohl "unavailable".
    Spiel um Platz 3 ist "unavailable".
    Alle VF sind "unavailable".
    Ebenso alle anderen Spiele mit FRA und ENG. Für einige eher uninteressante Spiele gibt's noch Restposten. Edinburgh und Cardiff-Spiele sind zum Teil noch erhältlich. Von den interessanten Vorrundenspielen gibt es nur noch Schottland-Neuseeland (siehe unten). Restlos "Sold out" steht bei keinem Spiel.

Ansonsten werde ich die allgemeinen Infos im ersten Post hier im Alarmfred immer mal wieder aktualisieren. Alle anderen Infos zu den Tickets, Flügen, wer-ist-wo-dabei etc. gibt's ab jetzt hier -> http://forum.tooor.de/ticketalarm-ke…3-rugby-wm.html Da steht auch das Prozedere für Halbfinal- und Finaltickets.

edit:
    Schottland-Neuseeland: ca. 2500 Tix ab (118€)

• borsig2
    • 6. Februar 2007 um 21:16

Noch ein paar Infos zu den Tickets für Halbfinale und Finale -> Rugby World Cup - Help
    Das Wichtigste in Kürze: Wer ein Ticket für Vorrunde oder Viertelfinale gekauft hat, nimmt an einer Lotterie teil (1. Quartal 2007). Wer dabei gezogen wird (zuerst Finale, dann HF), hat das Recht bis zu zwei Karten zu ordern (und natürlich extra zu bezahlen). Die Wahl der Kategorie erfolgt je nach Verfügbarkeit. Dieser Verkauf erfolgt im zweiten Quartal.
    Dagegen war die Ticketvergabe bei der FIFA-WM ja läppisch einfach. Ich hoffe nur, ich hab beim Kauf damals das richtige Kästchen angeklickt :zweifel:

Zitat

When and how can I get tickets for the semi-finals and the final of the Rugby World Cup?

In principle, these tickets for the most prestigious matches of Rugby World Cup 2007, will only be sold as individual tickets, with the exception of some seats for the semi-finals, which can be bought as part of team packs, if the team qualifies.

Individual tickets for the semi-finals and the final of Rugby World Cup 2007 will go on sale during the second quarter of 2007.

All those who bought packs or individual tickets for pool and quarter-final matches, and who wish to participate, will go into a draw for the chance to win the right to buy semi-final or final tickets.

How will the draw for tickets for the semi-final and final take place?

The draw will offer the winner(s) the right to buy semi-final and final tickets for the Rugby World Cup, limited to two tickets each.

Anybody who expresses the wish to participate when they buy individual tickets or packs for the pool or quarter-final matches will be eligible for the draw.

The odds of winning will vary according to the number of tickets bought.

A person buying a pack will have three times as much chance of winning as a person buying an individual ticket for a quarter-final.

Likewise, someone buying an individual ticket for a pool match will have twice as much chance of winning as someone who buys an individual ticket for a quarter-final.

The draw will take place during the first quarter of 2007 in the presence of a lawyer who will ensure legal regularity and fair play.

The first draw will designate winners for the right to buy tickets for the final. A second draw, in which winners of the first draw will not participate, will designate winners for the right to buy tickets for the semi-finals.

If I win the right to buy and exercise it, will I be able to choose my seat category?

When exercising their right to buy, the winners of the draw will be able to choose their seat category subject to availability. The sooner they show their intention to buy, the more categories will be available.

How do I get my tickets for the semi-finals and the final if I win the right to buy in the draw?

If your name is drawn and you win the right to buy tickets for the semi-finals or the final, you will have a period of time during which you can order tickets limited to two per person. This period of time will be announced at a later date.

Alles anzeigen

• borsig2
    • 6. Februar 2007 um 20:42

Wer redet hier von Tagessieg?

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 354 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.459 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 519 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 378 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 466 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 6.570 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • aronymus
  • BayernBest
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • Christie
  • Cybaergizzle
  • DieterEilts
  • fabs512
  • Falien
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Freakfer