jetzt weiß ich auch, warum ihr noch n Torwart sucht
![]()
Beiträge von borsig2
-
-
un wenn man bedenkt, wat da für junge spieler dabei waren...die solln ma ein zwei jahre zusammenspielen, da kann wat sehr gutes entstehen...un rückschläge wie im hinspiel oder gegen hoffenheim wirds da immer mal wieder geben, aber der weg ist definitiv der richtige...und vor allem, es macht wieder spaß zuzuschauen, man bekommt von der mannschaft was zurück


der mann der klugen worte, agree

-
Und, Bereit Für Das Wunder?
Philosophiert ihr mal ruhig übers richtige 11er Schießen
Das Spiel an sich und Glück hin oder her: Klasse Fight von der Mannschaft
Wir haben endlich wieder ein richtiges Team
-
das wird den Bremer Diego gar nicht freun
-
Im Rabenloh wurde ein Tor gestohlen
würd mal in Spanien suchen
-
Zitat von Didi im kicker
"Hopp: Diese Region ist so begeistert und dankbar für den Bundesligafußball, dass man sich das nicht von einigen Gewaltbereiten nehmen lassen darf. [...] Wir haben natürlich die Maßgabe, dass wir alle, die unflätig werden und Gewalt propagieren, sofort aussondern werden. Ich hoffe, dass wir lange und auf immer die Fanszene sauber halten."
[...]
"Das ist ein richtiger Schritt. Die Fußball-Arenen sind kein rechtsfreier Raum", so Hopp. "Fans, die sich mit dem Rücken zum Spielfeld aufstellen, auf Provokationen ausgehen und andere Menschen bedrohen haben in den Stadien nichts zu suchen. Da müssen die Stadionverbote ausgeweitet werden, da stehen die Vereine in der Verantwortung."Nebenbei werden immer die gleichen Märchen erzählt wie "Unsere hervorragende Jugendarbeit.". Kein Spieler der Startelf von Sonntag hat auch je nur ein Spiel für ne Jugendmannschaft des Vereins gemacht, alles zusammengekauft.
Ich sach mal, beide Aussagen sind vom Niveau her auf Augenhöhe

-
Genau das der Punkt. Mit "Misswirtschaft" hat er ja grade in unserem Fall Recht. Aber ob sich der gute Herr Hopp auch vorstellen kann, dass grade in Dortmund die Fans auf die Barrikaden gegangen sind, als sich das Desaster um Meier und Niebaum immer mehr abzeichnete?
Nur weil man als Fan "seinem" Verein auch treu bleibt, wenn solche Dinge passieren, geht er davon aus, dass man auch mit allem einverstanden ist. Vielleicht weil er es gewohnt ist, dass ein Kunde eben den Hersteller wechselt, wenn er mit einem Produkt nicht (mehr) zufrieden ist. Aber unter anderem genau hier unterscheidet sich ein Fußballverein von einem "normalen" Wirtschaftsunternehmen.
Das mit den Barrikaden war in etwa so, als ob du das komplette Wochenende ne Riesenparty feierst und am Schluss struntesatt beim Mantelanziehen denkst: Ups, das letzte Bierchen war wohl schlecht!?" Und der Protest richtete sich nicht wirklich gegen "den Kommerz". Die Fans waren vor allem sauer, dass der eigene Verein fast den Bach runter ging. In dem Punkt hat Hopp einfach Recht, sorry. -
Man munkelt der gemeine Fan aus einer wunderschönen Stadt in Frankfurt am Main hat sich schleunigst was cleveres ausgedacht?

Ein Wechselgesagt à la: "Dietmar Hopp" - "Hurensohn" soll wohl keine direkte Beleidigung darstellen, sondern ähnliche wie "BVB Hurensöhne" kann die Beschimpfung nicht genau zugeordnet werden

so clever - dat müssen Eintrachtler sein

-
und Ziegler

sacht mir wat, irgendwie zumindest. war der unterricht so gut wie unsa keeper hält?
-
Deutsch Dieterle


kenn ich nich
-
7,3Mio:365=20000


THG rulez

Rechnen haste in dem Laden ja gelernt, abba nich wat Ironie is
-
Wußtest Du nicht, dass er 7,3 Millionen Euro per anno bekommt?


was hattn das mit den 20000 zu tun
-
Coole Sache, aber dass Raffi 20000 pro Tag wert sein soll, müssen se nochmal genauer erklären

-
Abi 90

Bild dir nix drauf ein. Der Laden war schon sieben Jahre vorher mehr Schein als Sein
Ich finde die Entscheidung des DFBs nicht so schlecht, wenngleich ich keine Ahnung hab, was das letzendlich heißen mag.
Durch diese Androhung der sportrechtlichen Schritte seitens des DFBs sind die Vereine und die anderen Fans im Fanblock mit im Boot, so dass es ein erfolgreiches Mittel sein könnte, solche Aktionen zukünftig zu unterbinden, die weder der DFB noch die Vereine und auch ich sehen wollen.
Als Alternative bliebe nur, dass Hopp den Mist dieser geistigen Einzeller aussitzt. Dafür bräuchte er halt n dickes Fell wie Hoeness. Hatta aber wohl nicht. Warum dann der DFB aber ne Lex "Hopp" schaffen muss, erschließt sich mir nicht wirklich. -
Stimmt! Als BVB'ler sollten wir in Sachen Geld im Allgemeinen und Hoffenheim im Speziellen den Ball aber mal gaaaaaanz flach halten.
zum Hopp Zitat:

Bissken wat prolliges hat's ja schon. Vielleicht entdeckt er ja noch den "wahren" Fußballfan in sich und präsentiert zur Stadioneröffnung beim Rückrundenstart ne VIP-Block Choreo mit der Aufschrift "No one likes me - we shouldn't care".
-
moin zusammen

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

-
Insgesamt gesehen ist mir hier die Reaktion viel zu extrem: man hat gegen eine eingespielte, spielstarke Truppe deutlich verloren. Kann passieren, wenn auch nicht in der Form. Insbesondere wenn man sich klar macht, dass eine so junge Truppe wie der BVB hat, Zeit braucht, um sich zu finden. Desweiteren sollte klar sein, dass Hoffenheim sportlich wohl in etwa in derselben Tabellenregion wie wir landen wird, nämlich dem (gehobenen) Mittelfeld und nicht viel mehr. Nicht verstehen kann ich auch, wie man Weidenfeller nieder macht. Dieser hat Mittwoch mit seinem nicht herauskommen sicherlich einen spektakulären, aber schließlich folgenlosen Fehler für Aufsehen gesorgt und war ansonsten und auch gestern der beste Mann beim BVB. An ihm muss man zwingend festhalten, um ihn und die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern. Wenn man dann auch noch Tinga, der seit 1,5 Jahren neben Dede bester und konstantester Spieler ist und der gegen Sch*lke das Anrennen entscheident mitinitiierte, zum Durchschnittspieler erklärt, wird mir wieder mal klar, dass die Fanszene und das Umfeld des BVB immer mehr richtig Köln tendiert (und das kann nicht gut sein).
Also, Ruhe bewahren, zwei Sieg diese Woche und die Sonne scheint uns aus dem Arsch...

Danke, kann ich mirs selber tippen sparen
-
das auch aber trotzdem soll der Ziegler rein den Ziegler hat nur 1 Tor kassiert und Weidenfeller 9

nach der logik willste wohl auch doll zurück: der hatte letztes jahr 40 punkte und klopp nur 8


-