Allerdings ist auch eine Pro-Liga mit "Spieltageswertung 1 gegen 1" geplant.
da wäre ich auch gerne dabei
![]()
Allerdings ist auch eine Pro-Liga mit "Spieltageswertung 1 gegen 1" geplant.
da wäre ich auch gerne dabei
![]()
Aber in den ersten 6 Spielen sind ja doch schon 4 Topgegner dabei. SchXXX, Bayern, Leverkusen und Stuttgart. Das rockt schon richtig!!!
Sekt oder Selters
Also von Leverkusen auswärts zum Start hab ich jetzt nich grade geträumt. Bayern als erstes Heimspiel find ich auch gut, da geht vielleicht noch am ehesten was. Aber Sch*lke als zweites Heimspiel musste nich sein. So sind die zwei größten Knaller schon Anfang September weg und Derbys kurz vor Saisonende haben irgendwie was
Aber man muss es ja eh nehmen wie es kommt.
Dauerkartenverkauf geht dann bei ebay nach dem vierten Spieltag weiter
![]()
Alles anzeigenBayern-Stuttgart (Fr.)
Hoffenheim-Hamburg
Dortmund-Köln
Leverkusen-Karlsruhe
Bochum-Berlin
Cottbus-Bremen
Bielefeld-Schalke
Frankfurt-Wolfsburg (So.)
Gladbach-Hannover (So.)
Falsch ![]()
Bayern wird gegen Hoppenstedt spielen. Dann kann Hopp sein neues Stadion am 18. Spieltag gleich tv-gerecht einweihen ![]()
Aber BVB gegen Köln wär klasse ![]()
Nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
49 : -18 ![]()
Glückwunsch an den Planer
![]()
Da haste ja im Finale keinen wirklichen Gegner mehr gehabt
Kommt davon, wenn man sich wie Booo ausgerechnet auf die deutsche Abwehr verlässt ![]()
hmm wenn ich das richtig sehe ist Australien ja in die Asien-Quali gesteckt worden, damit sie bessere Chancen haben sich zu qualifizieren.
Wenn ich deine Argumentation jetzt weiterführe hieße das ja dass die Israelis zu uns gesteckt wurden, damit sie schlechtere Chancen auf die Quali ham
Da wird wohl kein Verband irgendwo hingesteckt. Die Aussies haben sich selbst beim asiatischen Verband "beworben" aufgenommen zu werden (damit sie nicht immer wieder in dieser Spezialquali gegen den fünften Südamerikaner rausfliegen). Bei den Israelis sinds halt die politischen Gründe, die für die Uefa sprechen.
Das mit dem Interesse an Kevin Prince Boateng ist jawohl hoffentlich nur ein Gerücht.
Ist das nicht so'n Partykönig, der aktuell in London lebt? Dann will der auch bestimmt unbedingt in die Westfalenmetropole Dortmund ![]()
Dravil: wir spielen international ![]()
ERSTER ZWISCHENSTAND :
Halbfinale
29 Gipfelstürmer - EM-Helden -:- (9:-5) vorl. Schema
30 FSV Gönnern - Joness' men -:- (10:-2) vorl. Schema
Das Traumfinale Booo gegen Raumplaner rückt näher....
ich drück dir die Daumen, dass deine Russen nicht kollektiv rot bekommen ![]()
Planer: ich sagte doch, dass es nicht so spannend wird ![]()
in der Stunde der Sieger, vergisst man schnell die Verlierer...
an Terim's Truppe - Klasse Spiel und man konnte sehen, dass die Spieler für Ihr Leben (also ihr Land) rennen...
![]()
Die Lautstärke der Türken im Stadion
Und Glückwunsch an euch Kartoffeln![]()
passiert ja nicht oft, aber hier sind wir mal einer Meinung ![]()
Edith meint: Schlecht gespielt und doch gewonnen - jetzt weiß ich wieder, wie Fussi für Bayernfans ist
![]()
Versteh eure Wut ja, aber das werden sicher Kat 1 Tickets sein, OP= 550€. Dazu noch der Flieger, der bestimmt nicht von easyjet ist, da sind 900 nicht wirklich weit weg. War doch auch schon bei der WM so, dass in den KO-Runden immer mehr Buisness-Ultras die Plätze besetzten und immer weniger Laufkundschaft mit 2-4 Buli-DKs ![]()
Helsinki is eh viel schöner als Wien ![]()
(ups, seh grad, an dem Termin hab ich Urlaubssperre...) ![]()
so. die letzten Transfers sind durch... nicht vergessen zu tippen
@borsig: das wird richtig, richtig spannend...
nö ![]()
Moin ![]()
Was diese Meldung uns wohl sagen will ?
Leere Plätze beim Viertelfinale - OK räumt Fehler ein
"Die Vergabe habe nicht optimal funktioniert und solle bereits im Halbfinale geändert werden, sagte OK-Sprecher Wolfgang Eichler."
Bin dann mal gespannt was die UEFA ändern will....
Abendkassa ![]()
Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Tournee "Zweiohrnase":
Waltrop
![]()
Moin moin und Glückwunsch zum 40ten
![]()
Viertelfinale
26 EM-Helden - Deutsche Buben -:- (0:0) (L.) vorl. Schema
![]()
one man one match one ticket...
Hatte das Thema schon abgehakt für mich, aber weil eventim ja wohl noch was unter die Leute bringen will. Werde natürlich auch versuchen, bei eventim selbst eine zu ergattern. Nur komme ich auf der Arbeit definitiv nicht dazu.
Suche für mich also eine Karte fürs Halbfinale in Basel, Kat 2 oder 3. Tauschmaterial habe ich außer dem üblichen OP+Bier+Wurst nicht wirklich. Kann höchstens bei BVB Spielen in der nächsten Saison helfen.
Wär übrigens wirklich meine erste EM-Karte ![]()
Ich glaubs nicht:
Hier, in diesem Fred, ROT ohne Namen mit S04S04S04S04
Frechheit
![]()
EM Helden hat auch keine Mannschaft? lol wer kommt da weiter
Edit: Seh ichs richtig, borsig is weiter? SKANDAL
mal sehen, wer morgen als Halbfinalist gelost wird ![]()