Also um die Kohle gings mir gar nicht, da hast du sicher recht.
du warst nicht gemeint ![]()
Also um die Kohle gings mir gar nicht, da hast du sicher recht.
du warst nicht gemeint ![]()
was ist daran verwerflich?
bei ossis nix ![]()
Wenn ein Verein Geld hat, dann gibt er es auch aus. Inner Buli geben se alle auch das Geld aus, das se nicht haben. Dat is normal, fertich!
Die Mannschaft spielt ja auch richtig guten Fußball. Da gibts genügend graue Mäuse inner Buli, die da schlechter aussehen. Nur die Fans sind halt gewöhnungsbedürftig. Beim Pokal hier in Dortmund sollen se sich wirklich nach Aufforderung der "Reiseleitung" in Zweierreihen aufgestellt haben vor dem Einlass ![]()
borsig, ne wusste nit genau wo der spielt, nur das der verteidiger ist und wie ich finde ein richtig guter...wenn er lv spielt passts halt mit iv nit, aber den sollten se trotzdem mal fördern...find ich
Der wurde halt mal sehr gelobt vor zwei Jahren, aber anscheinend wurd nix draus. Ok, hatte auch schon zwei Knieverletzungen. Mir is nicht ganz klar, was du mit "fördern" meinst. Trainieren wird er doch wohl. Ansonsten müssen sich unsere Talente halt durchsetzen. Ne Zeit lang wurde Brzenska gefordert, dann wieder Kruska und Sahin zu Heilsbringern erklärt und der letzte von der Sorte war Amedick. Was draus wurde, ist ja bekannt...
Ich fänds ja auch knuffig, wenn wir mal nen Kracher aus der Jugend hochziehen würden, aber für die IV darfs jetzt erstmal ein Eingekaufter sein. Zorc/Doll/werauchimmer hat ja mit den Transfers von Frei und Petric gezeigt, dass es geht. Dieses Jahr is halt mal die Abwehr dran. Wir brauchen dringend jemanden, der nicht nur zerstört, sondern auch mit dem Ball umgehen kann und Spielzüge einleiten kann. Damit sind die Jungen zZ deutlich überfordert.
Und wenn sich hier Bayernkunden und Fans der kleinen Borussia übers Geld ausgeben aufregen, dann is das ja mal so richtig putzig ![]()
Hi Tooor-Gemeinde!
Ich möcht mich hier mal vorstellen. Ich hab mich hier angemeldet, um mal das Interesse eurerseits an der Euro a bissl mitzubekommen.
Also ich finde, die EM wird maßlos überbewertet ![]()
Bist aber trotzdem herzlich willkommen im Forum der Verrückten ![]()
unbestritten - nur einen radikalen Politikwechsel erwarte ich nicht - die Lobby ist stärker und Reden schwingen konnten schon viele...
Er ist genauso für den Krieg im Irak und Afghanistan wie die anderen
Daher ist im Prinzip egal - wäre nur ein gutes Zeichen für die Schwarzen...
Mal im Ernst: Welche Lebenserwartung hätte Obama als Präsident?
Wahrscheinlich müssten se ihre Truppen weltweit abziehen, um einen Präsidenten Obama vor den eigenen Südstaatlern zu beschützen ![]()
Habt ihr nicht schon eine zu alte Innenverteidigung...?
Boulahrouz und Van Buyten
wären ja schon ne deutliche Verjüngung, das ist ja unser Problem ![]()
brzenska ham se ja "entdeckt", aba so wirklich sicher sieht das bei dem nit aus...find aber den jungen vrzogic oda wie der heißt nit schlecht...den sollten se mal hoch in die 1. mannschaft holen...
nix für ungut, Brasi, aber da haste nicht wirklich Ahnung von, oder? ![]()
Vrzogic spielt zZ nicht mal mehr bei den Amateuren, sondern in der A-Jugend. Außerdem ist er linker Verteidiger ![]()
Typische Bildmeldung, kann man vergessen. Ist aber merkwürdig still um Eggimann geworden... meinjanur
Ich hätte lieber keinen wie Watzke, dann wären wir ein Jahr weiter. Danke für Röber und den Fastabstieg.
hab mir schon gedacht, dass n Kommentar dazu kommt ![]()
war wirklich ausschließlich aufs Finanzielle bezogen
natürlich hat er im sportlichen Bereich einiges an Mist verzapft, aber im finanziellen Bereich hat er uns den Arsch gerettet
Realistisch gesehen 5 Defensive.
Dafür können und werden aus dem Mittelfeld einige gehen, Nuri kommt zurück, .....
ne neue Defensive könnt wirklich nix schaden... aber lieber 1-2 richtig gestandene und spielerisch gute Leute als noch mehr mit Talentstatus. Zu mehr wird die Kohle nicht reichen. Und Mittelmaß ham wa genug.
Nuri
hab keine Spiele von ihm gesehen und ihn nur von der letzten Saison in Erinnerung. Bin gespannt auf den "neuen" Nuri. In Mittelfeld und Angriff glaub ich nicht an große Veränderungen. Gehen wird da vermutlich nur Kruska auf Leihbasis. Aber vielleicht haben Doll und Zorc ja noch ne Überraschung in petto.
Kehl verlängert bis 2012
hätt ich ja nicht gedacht... wenn er jetzt auch noch mal ne Saison durchspielen und sich beim Kicken wieder mehr aufs Runde konzentrieren kann, dann sind wir wieder eine Sorge los.
Eigentlich fehlen damit nur noch 1-2 erfahrene Abwehrspieler und die Planung für die nächste Saison ist im Großen und Ganzen beendet. Die Übergangsphase nach Molsiris könnte dann wirklich in zwei bis drei Jahren abgeschlossen sein. Fünf bis sechs Jahre nach der Fastpleite wieder ein normaler, ambitionierter Verein zu sein - in dieser Hinsicht können wir verdammt froh zu sein, Leute wie Rauball und Watzke zu haben ![]()
ZitatLutz E. Dreesbach, BVB-Beauftragter des Dortmunder Hauptsponsors Evonik, versprach am Mittwochnachmittag spontan: „Sollte Borussia Dortmund im Halbfinale auswärts spielen müssen, werden wir alles mobilisieren, damit so viele Fans wie möglich den BVB ins Finale schreien können.“
Mourinho, der muß nur noch deutsch lernen.;)
Hans Meyer wäre zur Zeit der Richtige, der würde denen den Arsch aufreißen.
hab gehört, ihr seid an Daum dran *duckundwech* ![]()
borsig, dann müssen wir ja die Grinsebacke behalten und der mogelt sich bis zum endgültigen Abschuß im Sommer durch.
ebendrum, darum verliert ihr ja dann in bielefeld ![]()
Glückwunsch auch von mir
![]()
im Finale Dortmund wäre mir sympathisch!Wolfsburg wäre da wesntlich unangenehmer!
dein erster vernünftiger satz heute
edith merkt grad: wohl auch dein einziger ![]()
ruhrpott: dat liegt nur am trainer
schießt sie bitte am samstag aus der halle
ham se sich verdient
ihr verliert ja doch wieder in bielefeld
Ick les die nich, ick schreib die!
![]()
![]()
das schau ich mir an.Hoffe auf ein Heimspiel gegen Jena!
n erstligist wär ärgerlich dieses jahr, nä?!
F R E S S E!!!
lies ma die boardregeln ![]()
Grad im ZDF die Auslosung fürs HF:
BVB - Jena
Wolfsburg - Bayern
![]()
ganz sauber bist du nicht oder
ich drück Schalke ja nich oft die Daumen, aber diesmal ![]()
![]()
sagt ihr nochmal wat gegen die emotionen bei unsam derby ![]()