1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 11. Januar 2008 um 17:24

Zur Abwechslung mal ne seriöse Quelle :rolleyes:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=13114

• Archiv Bayer Leverkusen

• borsig2
    • 11. Januar 2008 um 16:46

Leverkusen bestreitet 2008/09 Spiele in Düsseldorf
    Belek/Türkei - Bayer 04 Leverkusen will seine Heimspiele in der Rückrunde der Saison 2008/2009 in der Düsseldorfer LTU-Arena bestreiten.

Das gab Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Trainingslager des Clubs in Belek/Türkei bekannt. Grund für den vorübergehenden Umzug sind die bereits begonnenen Umbaumaßnahmen der BayArena.

Das Leverkusener Stadion wird mit Millionen-Aufwand erweitert und modernisiert, die Arbeiten sollen im Juli 2009 abgeschlossen sein.

Leverkusen bestreitet 2008/09 Spiele in Düsseldorf - Sport Fußball Bundesliga

• borsig2
    • 11. Januar 2008 um 16:34

Arsenal.com Wenger - Lehmann will decide this weekend

Wenger:
    "I think he has told me he will make up his mind over the weekend."
    "We have such a young squad that these players have a big weight in the dressing room and a big input in the team. I am happy if they stay."

• Archiv FC Schalke 04

• borsig2
    • 11. Januar 2008 um 15:45
    Zitat

Schalke-Boss Schnusenberg: "In fünf Jahren Meister" / Großer Konkurrenzkampf im Team

Belek (sid) - Nach dem „Jahr der Enttäuschungen“ hat Schalke 04 mit vollmundigen Ankündigungen die Vorbereitungen auf die Rückrunde aufgenommen. "In vier, fünf Jahren möchten wir auf Augenhöhe mit den Bayern sein. Ich gehe davon aus, dass wir bis dahin die Meisterschaft gewonnen haben", kündigte Präsident Josef Schnusenberg im sonnigen Trainingslager an der türkischen Riviera an. Und hält in dieser Saison sogar den Gewinn der Champions League und des DFB-Pokals für möglich.

Nach dem verpassten Titelgewinn auf der Bundesliga-Zielgeraden in der vergangenen Saison und der schwachen Hinrunde in dieser Spielzeit ist das Selbstbewusstsein bei den Königsblauen offenbar wieder zurückgekehrt. "Als wir 1993 anfingen auf Schalke, sagte Rudi Assauer, dass Bayern München 20 Jahre Vorsprung habe. 15 sind davon bald vorbei", so Schnusenberg weiter, zumal die Schalker im Mai dieses Jahres bereits seit 50 Jahren auf den Gewinn der Schale warten. Manager Andreas Müller teilt den Optimismus indes noch nicht ganz: "Von der Meisterschaft oder anderen Titeln zu reden, geht mir zu weit. Wir sollten auf dem Boden bleiben."

westline

:lachen: wo kriegt ihr eigentlich immer diese lustigen Präsidenten her? :lachen:

• borsig2
    • 10. Januar 2008 um 23:26
    Zitat von Koesi

scenario des propheten: mit ziegler gegen bremen raus aus dem cup, mit lehmann im elferschiessen weiter und später im finale gegen die verbotene stadt, lehmann macht sich unsterblich und hält in berlin gegen schalke 5 elfer... :klatsch:
    also prophet koesi is klar pro lehmann... :winke:
    so, nun meldet mal jemand vollzug, aber pronto! :rolleyes:

Einspruch!
    Mehr als 3 wäre arrogant :mrgreen: :daumen:

• borsig2
    • 10. Januar 2008 um 20:08
    Zitat von arno73

:winke:Die Nummer 2 ist aber auch da, um Nummer 1 zu werden.

nur in wob :mrgreen:

• borsig2
    • 10. Januar 2008 um 18:39
    Zitat von sugar

1. Das Umfeld in Dortmund könnte in so aufbauen das er eine gute Rückrunde hinlegt und wer weiss was dabei für IHN herumspringt?
    2. Was passiert wenn er es nicht schafft er rückt wieder ins 2.Glied zurück und Weidenfeller ist der Grosse Gewinner und je nach dem auch der BVB.
    Denn man hat zwar vielleicht das Saisonziel verpasst aber damit wieder ruhe im Verein bzw. die Hierachie ist gleich geblieben und man kann weiter arbeiten.
    3. Kann sich der BVB diesen sprung überhaupt erlauben 3 Torhüter zu leisten, ich glaube nicht, 4. zumal sich ein lehmann nicht mit nem Vertag, und vorallem weil es sein letzter sein wird, von nem 1/2 Jahr zufrieden gebén wird. Von diesen Punkt aus gesehen würde ich auch Lehmann nicht verpflichten. 5. Evtl. kommt da nur ein Leihgeschäft mit Arsenal in Frage, was lehmann aber aufgrund der Familie ablehen würde.

6. Pro Ziegler Contra Lehmann

1. :lachen: Das Umfeld in Dortmund ist nun definitiv nicht dafür bekannt Spieler aufzubauen. Frag mal Barbarez, Häßler, etc. :rolleyes:
    2. :eek: Die Tabelle sagt: 5 Punkte bis Platz 16! Da hab ich keinen Bock auf Experimente und Zieglers "Schicksal" ist mir in der Hinsicht auch zutiefst wurscht. Kann mich da nur wiederholen: Er hat sich bei uns noch nix verdient, außer Geld. Und wie der BVB in so einer Situation der Gewinner werden könnte, ist mir absolut schleierhaft. 5 Punkte bis...
    3. Du weißt aber schon, dass Weidenfeller längere Zeit verletzt ist, oder? Und in Dortmund dauern Verletzungen immer (!) länger als zunächst prognostiziert :cry:
    4. Gibt aber mittlerweile Zitate von Lehmann, die genau das besagen.
    5. Sein Vertrag bei Arsenal geht nur bis zum Sommer. Da is nix mit Ausleihe, er würde ja eh ablösefrei kommen.
    6. Leg dich da mal nicht so fest, bevor du mich beim Rinnecup gesehen hast :mrgreen: :winke:

• borsig2
    • 10. Januar 2008 um 17:38

Genau da bin ich halt skeptisch. Bis auf Rostock habe ich alle seine Pflichtspiele im Stadion gesehen. Da hat sich seine Leistung jeweils der seiner Vorderleute angepasst. Und genau das macht mir halt Sorgen angesichts unserer bisherigen Bilanz in der Abwehr. Ein Rückhalt sieht für mich anders aus. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche.

• borsig2
    • 10. Januar 2008 um 17:28
    Zitat von Brasi

sportlich hab ich auch gar nichts gegen lehmann einzuwenden...ist für mich einer der besten torhüter...nur denke ich, das ziegler bisher gute leistungen gezeigt hat, wenn man ihn hat spielen lassen und das er roman in der zeit gut vertreten würde. meiner meinung nach hat er sich das verdient. nur wenn lehmann kommt, ist auch klar das er spielt/spielen muss...aber wie gesagt, dies hat nichts mit lehmanns sportlichen qualitäten zu tun:winke:

:gruebel: aha... Ich geb zu, ich steh da komplett aufm Schlauch, warum ihn so viele nicht in Dortmund sehen wollen.

Was hat sich Ziegler außer viel Geld bisher verdient beim BVB? Hat er irgendwelche Heldentaten für den BVB zu Buche stehen? Er ist zweiter Keeper inner Buli. Da weiß er vorher, was das für ihn bedeutet. Wir sind ein Bundesligaverein und keine Wünschdirwas Veranstaltung :rolleyes:

• borsig2
    • 10. Januar 2008 um 17:13
    Zitat von protom

Hmmm, irgendwie sind wir alle der selben Meinung ;)

Zitat von Brasi

haben ja auch alle fussballverstand:mrgreen:

:gruebel:
    Nur Bielefeld hat bisher mehr Gegentore kassiert als wir und dann sollen wir auf die Möglichkeit verzichten, den deutschen Nationaltorwart zu verpflichten? Versteh ich beim besten Willen nicht. Sportliche Argumente gegen Lehmann kann ich definitiv nicht sehen.

Hab grad mal Zieglers bisherige Karriere nachgesehen. Stammtorwart war er in 13 Berufsjahren nur 95/96 in Stuttgart und 03/04 in Hannover. Beide Male hat der jeweilige Verein die zweitmeisten Gegentore kassiert und sich in der nächsten Saison einen neuen Goalie eingekauft (Wohlfahrt in Stuttgart und Enke in Hannover). Soll jetzt nicht heißen, dass Ziegler alleine für diese grausige Bilanz verantwortlich ist. Aber gerissen hat er in seiner bisherigen Karriere gar nix, nada. Im Verbund mit unseren glorreichen Innenverteidigern bekomme ich da schon beim bloßen Gedanken an die Rückrunde Herzrhythmusstörungen :huebscher:

Zitat von Brasi

solange zorc sich von ihm nit auf der nase rumtanzen lässt...klare frist setzen bis wann er sich entscheiden soll, danach hat er eben pech gehabt...

Du meinst, der Schwanz soll mal eben mit dem Hund wackeln? Na dann...

• borsig2
    • 9. Januar 2008 um 21:06
    Zitat von svenb

Rosicky verletzt, Lehmann beschimpft und attackiert: Eklat bei Testspiel gegen Kerkrade | NGZ-Online
    Lese mal die 2. Zeile das war vor ca 6 Jahren oder so.
    Die gleichen Leute die da waren sind gerade im Trainingslager und "freuen" sich schon total,falls der da aufkreuzen sollte.:neutral:

Das ist klar. Unser Vereinslied beginnt nicht umsonst mit "Wir halten fest und treu zusammen" :huebscher: :autsch:

Als die Bildmeldung vorhin rauskam, sezierten ausgerechnet die Bild- und Lehmannhasser jede sprachliche Feinheit inner Bild. Sie hofften wohl, dass es so ne typische Ente ist. :lachen:

• borsig2
    • 9. Januar 2008 um 20:29

Die Welt und auch westline schreiben aber ergänzend "BVB-Sprecher Josef Schneck sagte am Mittwochabend jedoch, die Situation sei unverändert. „Wir warten nach wie vor auf eine Entscheidung von Jens Lehmann“, so Schneck."

Bei Der Westen steht dann "Die Entscheidung naht: Bis zum Wochenende erwartet die BVB-Unternehmensleitung vom deutschen Nationaltorwart eine Erklärung."

:popcorn:

• Wer ist der schlechteste Schiedsrichter 06/07

• borsig2
    • 7. Januar 2008 um 22:22
    Zitat

Merk zum Welt-Schiedsrichter gekürt
    Bundesliga-Referee Markus Merk ist zum dritten Mal nach 2004 und 2005 zum besten Unparteiischen der Welt gewählt worden. Herbert Fandel belegte den zweiten Platz.

Bei der Wahl seitens der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) erzielte Merk mit 106 Punkte den Gesamtsieg. Herbert Fandel, der deutsche Referee bei der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz, wurde Zweiter (92 Punkte) vor dem Slowaken Lubos Michel (87).

In der seit 1987 alljährlich von der IFFHS durchgeführten Wahl gab erstmals einen nationalen Doppelsieg. Rekordsieger bei dem IFFHS-Votum ist der Italiener Pierluigi Collina, der sechsmal in Folge (1998 bis 2003) zum besten Referee der Welt gewählt wurde.

Merk nicht mehr für die Fifa

Aufgrund der Vollendung seines 45. Lebensjahres im vergangenen Jahr war Merk aus der Gilde der Fifa-Referees ausgeschieden. In der Bundesliga ist Merk aber zunächst noch im Einsatz. Seit 1988 leitete der Pfälzer 326 Bundesligabegegnungen und 50 Länderspiele seit seiner Fifa-Premiere 1992. 2004 pfiff er sogar das EM-Finale zwischen Griechenland und Gastgeber Portugal. Zudem war Merk auch bei der WM 2002 in Südkorea und Japan sowie 2006 in Deutschland im Einsatz.

An dem Votum der IFFHS beteiligten sich ausgewählte Fachredaktionen und Experten aus 83 Ländern aller Kontinente.

Die Schiedsrichter-Wahl der IFFHS 2008:

1. Markus Merk (Otterbach) 106 Punkte
    2. Herbert Fandel (Kyllburg) 92
    3. Lubos Michel (Slowakei) 87
    4. Manuel Enrique Mejuto Gonzalez (Spanien) 58
    5. Roberto Rosetti (Italien) 55
    6. Massimo Busacca (Schweiz) 43
    7. Luis Medina Cantalejo (Spanien) 41
    8. Jorge Luis Larriondo Pietrafesa (Uruguay) 29
    9. Carlos Arecio Amarilla (Paraguay) 27
    10. Frank De Bleeckere (Belgien) 24

Quelle: hu/sid

Alles anzeigen

[url=http://foren.westline.de/phorum/read.php?11,159123]westline[/url]

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

• borsig2
    • 7. Januar 2008 um 17:24

Eike Immel geht für RTL ins Dschungelcamp :shock:
    Warum Eike Immel ins Dschungelcamp geht - Nachrichten Morgenpost - WELT ONLINE

• borsig2
    • 6. Januar 2008 um 22:44
    Zitat von Birne

Der kostet Geld, was wir nicht haben. Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir waren schon einmal dem Abstieg sehr nahe. Damals war es aber nicht trotz Lehmann sondern wegen Lehmann. :mad:

Du weißt aber schon, dass Lehmann beier EM für Schland im Kasten stehen soll, oder? :zweifel:
    Die Geldfrage ist für mich der einzige sachliche und nachvollziehbare Grund gegen Lehmann, aber im Gegensatz zu NieMeier hat Watzke einen kompetenten Kontrolleur: Morgan Stanley. Das beruhigt mich auf eine zugegeben skurrile Art.
    Frage an dich und die anderen Lehmann Kritiker: Wollt ihr tatsächlich mit Ziegler und unserer aktuellen Abwehr in eine Rückrunde mit möglichem Abstiegskampf? :shock: Ich für meinen Teil möchte das meinen Nerven nicht wirklich antun.

Zitat von vmaexchen

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
    Also wenn man euch hier so reden hört, wünsche ich ihm nicht, dass er zu euch muss (feind und so) :rolleyes:

Nee, lass ihn mal kommen. Er bzw. die Diskussion um ihn ist ja nur ein Ventil für einiges, das im Verein schief läuft. Zorc kann man aktuell grad nicht an die Wäsche, Degen ist verletzt, überhaupt spielt die Mannschaft nicht wg Winterpause, Ricken is auch kein Thema zur Zeit, da brauchen einige ein Ventil für angestauten Frust. Das kaschiert so schön :rolleyes: Wenn Lehmann kommen sollte und uns den Derbysieg festhält, dann sind wir eh wieder aufm direkten Weg inne CL.
    Kölle hat den Karneval, wir ham unsre Borussia :klatsch: :mrgreen:

• ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

• borsig2
    • 5. Januar 2008 um 14:20

Noch so'n Beispiel: Ahlensia Youth - Red White Entertainment :: RAUS AUF DIE STRASSE ::
    Im Fotobereich ist ein Transparent von einer Demo an Heiligabend zu sehen mit dem Text:
    "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser - Fußballfans beobachten Polizei - Bewegung der Zornigen und Wütenden"

• Archiv Hamburger SV

• borsig2
    • 5. Januar 2008 um 12:03
    Zitat

"Ich unterschreibe nicht", sagte der 24-Jährige, der 2005 für fünf Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam an die Elbe gewechselt war, der "Bild". "Ich werde nicht verlängern."
    Das wird er am Wochenende auch den Verantwortlichen des HSV mitteilen.

Der Junge weiß, wo er seine Prioritäten setzen muss :huebscher:

• borsig2
    • 5. Januar 2008 um 11:37
    Zitat von taufbrief

dafür ne PK ansetzen finde ich übertrieben, naja man hatte wahrscheinlich gehofft das Lehmann sich bis heute für den BVB entschieden hätte.

Klar hatte man das. Die PK ist aber jedes Jahr zum Trainingsauftakt. n-tv hat sich da halt verzockt. Aber unser Aki sollte definitiv mal nen Rhetorikkurs belegen :rolleyes:

Was habt ihr nur alle gegen Lehmann? Blauer, Stinkstiefel, der arme Roman, etc. Wir motzen über unsere löchrige Abwehr, mosern dann aber drüber, wenn unser Nationalgoalie zu uns kommen könnte? Wir haben ja auch sonst keine Probleme. Da können wir uns so ne schwachsinnige "Feind bleibt Feind" Nummer locker leisten. Mann, Mann, Mann, in welcher Traumwelt leben einige nur :autsch:
    Ziegler ist nicht umsonst als klare Nummer 2 eingekauft worden. Die Konkurrenzdiskussion mit Weide kam ja durch seine eigenen Patzer auf und nicht wg der Qualitäten von Ziegler. Da fühle ich mich nämlich nicht so sicher und sooo weit weg von den Abstiegsplätzen sind wir wirklich nicht. Lasst Ziegler in den ersten drei Spielen mal jeweils spielentscheidend patzen. Ich möchte nicht wissen, was dann bei uns los ist. Ach ja, ich vergaß, für den Fall haben wir ja Höttecke von den Amas... ich sag nur Traumwelt :autsch:

Apropos Weidenfeller: hat sich eigentlich geklärt, ob seine Verletzung vereinsintern komplett bekannt war? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dann hätte man ja wohl Ziegler spielen lassen müssen. Spätestens nach dem einen oder anderen Patzer von Weide. Hat er's aber nicht gesagt, dann wär's der zweite Hammer nach der Sache mit Asamoah im Derby. Dann kann er meinetwegen auch gehen, egal wie gut er auf der Linie ist.

Kann es sein, dass Degen sich heftig verzockt hat? :mrgreen: Vor einiger Zeit meinte Zorc mal, er werde nicht ohne Alternativen in die Verhandlungen mit Degen gehen. Die Verlängerung mit Zorc um ein Jahr ist andererseits aber auch nicht gerade ein überwältigender Vertrauensbeweis. Der nächste Sommer wird dann wohl entscheidend werden für ihn.

• ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

• borsig2
    • 5. Januar 2008 um 08:37
    Zitat von vmaexchen

Ich werde jetzt zum ersten Mal hier bei tooor.de Konsequenz daraus ziehen und den Ebay-Hai und acab-Jüngling und Polizisten-Hasser Langenfeld-Hopper (viele hier vergessen diese Tatsachen anscheinend :gruebel:) auf Ignor setzen.

:daumen:
    Problem ist nur, dass du ihm dann kein Rot geben kannst und er dadurch noch sicherer ist. Von der Liste streichen, bewerten und wieder auffe Liste setzen, ganz schön viel Arbeit, sach ich dir...

:idee:

Ich hätte gerne ne Ormus-Erweiterung, die diesen Kleinkram übernimmt ;)

• borsig2
    • 4. Januar 2008 um 21:18
    Zitat

Tyrala nach Jena
    04.01.08
    Sebastian Tyrala wird ab der Rückrunde für Carl Zeiss Jena spielen. Der 19-jährige Offensivspieler von Borussia Dortmunds Amateuren entschied sich für die Offerte des Zweitligisten, der zu Beginn der Woche noch neun Spieler aus der Profimannschaft geworfen hatte. Der U20 Nationalspieler wird jedoch nur ausgeliehen und soll bei dem abstiegsgefährdeten Klub mehr Spielpraxis erlangen, als zuletzt bei Borussias Amateuren.
    Fussballtalente.net News - Portal über den Nachwuchsfußball, deutsche Talente und die Nationalmannschaften

Ich hoffe, er kriegt in Jena die Kurve. Wurde bei uns ja zuerst als großes Talent gelobt, aber das hat er ja nicht wirklich zeigen können.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • UEFA Champions League 2025/26

Werderstrand 28. April 2026 um 22:10
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

manuel87 28. April 2026 um 22:03
  • FC Bayern München

AndyKrB 28. April 2026 um 21:57
  • [Erledigt] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 28. April 2026 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 28. April 2026 um 21:55
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 28. April 2026 um 21:40
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

hsvkuh 28. April 2026 um 21:35
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 28. April 2026 um 21:18
  • Groundhopper-Touren

Cukinas 28. April 2026 um 20:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 28. April 2026 um 20:58
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Hansano1965 28. April 2026 um 20:54
  • Alles rund ums Laufen

Fohlen83 28. April 2026 um 20:17
  • FC Schalke 04

s04-freak 28. April 2026 um 20:08
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

Andiano86 28. April 2026 um 19:23
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 28. April 2026 um 19:22
  • 2 x Helene Fischer Innenraum Köln

Andi5421 28. April 2026 um 19:05

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

25 Antworten, 381 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 306 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x Helene Fischer Innenraum Köln

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.174 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 200 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 566 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x System of a Down Düsseldorf

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 337 Mitglieder und 6.887 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • alfonso123
  • Aloa
  • alohahe