Nord und Südhalbkugel spielen also je einen Finalteilnehmer aus hoffentlich gurken sich die poms da nicht wieder irgendwie durch
Beiträge von borsig2
-
-
Augsburg war der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt
btw, vor dem Derby in sieben Wochen haben wir nur zwei Heimspielemerkwürdige Planung
Was für Vollspacken haben inna 2. Hälfte beim Stand von 2-0 einklich gepfiffen
edit: Lewandowski jetzt an 9 von 13 Toren beteiligt gewesen
die Quote bei den vergebenen Großchancen dürfte ähnlich sein
-
wie letztes Jahr...
nö, da ham wa nicht verloren und das spiel hätten wir niemals verlieren dürfen
gomez knallt dem hart den ball gegen den oberschenkel und er geht rein. so wie bei uns letztes jahr. dies jahr bisher halt nichtund kehl räumt genauso ab wie boateng und der schiri pfeift halt
so viele individuelle fehler, da musste halt die buden machen. die abwehrspieler ham in mainz schon häufiger den ball scheinbar geklärt, klein bissken abgeschaltet und dann brannte es plötzlich. piesczek, hummels, vorne götze und die abwesenden kevin, kagawa, dazu lewandowski - weniger team, zu viele fehler - im moment ham wa zu viele baustellen, um solche spiele zu gewinnen.
sehr schade -
-
Dito, gleich 4x!
naja, irgendwer wirds schon haben wollen!
die nagel ich mir an die Wand
-
scheiße, Finale gekauft, aber ich will doch gar nicht hin
-
Die All Blacks oder Australien gewinnen den WC.
Wenn einer von euch Irland wirklich glaubt, solltet ihr Geld drauf setzen. Die Quote duerfte gut sein. Wenn sie so spielen, wie gegen Australien haetten sie ne echte Chance, aber die Iren spielen nicht 3 Knockout-Spiele auf diesem Level.
Die Franzosen haben auch ne Chance, weil sie sich so in die Endrunde schleichen werden. Meinetwegen koennen sie Samstag auch mit ihrem Topteam aufaufen.
Ist mir egal, welche Mannschaft die All Blacks klar schlagen werden.
Seh ich die Tabellen bis jetzt richtig, dass das Endspiel wohl Frankreich gegen einen der beiden aus Downunder wird?Nach der Sache in Cardiff haste dir dann aber auch n Herzschlagfinale mit glücklichem Ausgang gegen die Blauen verdient
Egal, Hauptsache, die Poms werden inna ko Runde so richtig geschlachtet
-
Wir sind zurück auf der großen Bühne
Wenn die Chancenauswertungnicht wäre, wär's n richtig geiler Abend gewesen. Richtig schöne CL Atmosphäre teilweise.
Vor dem Spiel fand ich's Ergebnis ja zweitrangig, aber jetzt hätte ich schon gern n Spiel inna ko Runde mit Barca, United etc
-
Moin, Champions League und wir sind dabei
-
Will ja jetzt nicht überheblich wirken
Dann biste aber gar kein richtiger Bayernfan -
Wer denn? Und Quelle?
Würde mich jetzt auch interessierenEinige Bayernfans scheinen es immer noch nicht verwunden zu haben, dass sie letzte Saison chancenlos waren.
Priceless -
Möglicherweise hat man das gewusst und bewusst so in Kauf genommen, dennoch bleibt die Frage ob man trotz nötigem Schuldenabbau im Hinblick auf kommende CL-Gelder nicht tiefer für einen Sahin-Nachfolger in die Tasche hätte greifen müssen. Die Zeit wird darauf eine Antwort geben!
Wieso hätten wir das tun sollen? Auch mit Sahin wären wir nicht die Titelfavoriten gewesen, sondern wie immer die Bayern. Auch mit Sahin wär das Ziel einer Titelverteidigung sehr sehr vermessen gewesen. Wir hatten unsere Party letzte Saison und wir haben sie ganz ordentlich abgefeiert. Kann uns keiner nehmen, die letzte Saison.Wieso hätten wir also 10-15 Millionen an irgendwen zahlen sollen ohne die Gewissheit (!), das derjenige auch wirklich einschlägt. Die Bayern können sowas und sie müssen es auch tun, weils sonst rappelt. Wir müssen das nicht.
Außerdem erzählte Watzke seit Jahren jedem, der's hören wollte, dass die Konsolidierung noch nicht abgeschlossen ist. Das können wir mit den Erfolgsgeldern jetzt in relativer Ruhe und geplant tun. In 2-3 Jahren müssen wir eh wieder Kohle in die Hand nehmen, wenn die Götzes, Hummels, Subotics weg sind und die internationalen Plätze auf Dauer (!) in Reichweite bleiben sollen. Ich bin froh, dass die Zeiten eines Niebaums vorbei sind, als wir selbst im Jahr des CL Gewinns kaum Gewinn machen.Passt schon
-
komisch, ick meine da diverse Pfiffe aus dem Publikum gehört zu haben;)
Hörgerät ? Wikipedia
hören heute - Wie viel kosten Hörgeräte?
Hörgeräte Preisliste: die Hörgeräte Preise von DieEndverbraucher -
Danke Hertha
Diese Saison brauchen wir uns nicht mehr mit dem Thema Meisterschaft beschäftigen. Dafür können die Jungs sich mal aufs Fußball spielen konzentrieren und unser Trainer kann zeigen, ob er nochmal ne funktionierende Systemänderung hinkriegen kann. Gündogan und Bender geht bisher nämlich gar nicht, zumindest können se kein Spiel lenken, nicht mal zusammen. Der Gegner stellt sich hinten rein, die beiden können dieses variable Spiel von Nuri nicht mal im Ansatz, Großkreutz ist nicht der Dribbelkönig und Lewandowski ist (immer noch) nicht der perfekte Stoßstürmer. Bleiben Götze und Kagawa. Fehlt einer davon, kann sich der Gegner eigentlich komplett auf den verbliebenen konzentrieren, da vom Rest zu wenig Torgefahr ausgeht.
Die letzten sechs Halbserien ham wa jeweils um die 30 Punkte oder mehr geholt. Auch mit Niederlagenserien inklusive. Krise ham wa also noch lange nicht, gandi. Selbst dann nicht, wenn wa die nächsten drei Spiele alle verlieren würden - tun wa aber eh nicht
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
von mir auch und ein Danke, dass ihr dieses Thema so schnell erledigt -
Auch das Pokalspiel am 25. Oktober gegen Dynamo Dresden findet vor gut gefüllten bis vollen Rängen statt. Bereits 45.000 BVB-Fans haben sich ihre Plätze im SIGNAL IDUNA PARK gesichert. Der Gast aus Dresden hat darüber hinaus sein Kontingent von 8.000 Plätzen fast komplett verkauft und weitere 2.000 Tickets beim BVB bestellt. Der Zweitliga-Aufsteiger rechnet damit, von 10.000 Anhängern nach Dortmund begleitet zu werden.
pospo: hat deine Reisegruppe noch genügend Karten gekriegt? -
also ich bin für freies bier freie nuddn freies internet und free willy auch
da ich aber keine WM ticekts benötige und auch gar keine kaufen möchte habe ich heute ständig beobachtet "who is online"... unglaublich was da mittem EM forum abgelaufen ist und was für nasen da herumkugeln! bisher hab ich immer gedacht dass hier cca 150 geisteskranke posten und ihr spaß treiben und aus die maus, keiner loggt sich sonst ein. is aba net so, gibts hunderte stille mitleser. echt krank
soll ich mal als morgenappell nen post in den alarm setzen? wär bestimmt lustig
-
Ohje, jetzt auch noch n EM Ticket Alarm, das erspar ich mir dann mal
-
Das wäre ein Knaller! ...
BREAKING NEWS ...
machst du grad n Praktikum bei nem Boulevardblatt?
Ob Mainz nach Karius wohl auch noch Baktus verpflichtet?
-
... he has a contract until 2011."