Team steht

[Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11
-
Raumplaner -
15. Juli 2009 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
armer spinne
so schnell wird aus nem topteam ne loosertruppe
jo, is ein bisserl blöd gelaufen
-
team steht, bance noch durch hoffer ersetzt
-
Moin,
ich würd hier gern auch son dusseliges Managerspiel mitmachen,
was muß ich dafür tun?? -
Moin,
was muß ich dafür tun??Pro ist voll, in der Interaktiv Variante findeste sicher noch einen Platz. Einfach mal im anderen Thread melden.
-
Moin,
was muß ich dafür tun??
will auch noch mitmachenPro ist voll, in der Interaktiv Variante findeste sicher noch einen Platz. Einfach mal im anderen Thread melden.
finde kein , den gibts gar nicht
bewerbung beim kicker ist raus
-
Gut, wenn Wetklo sich nicht noch einen reinwirft, sollte der ein, zwei meiner Totalausfälle kompensieren können... und Ruud macht dann hoffentlich den Rest!
-
läuft
ich bin für saisonabbruch
-
nur drei Punkte bis zur Tabellenführung
-
Saisonauftakt geglückt, ab jetz werden Punkte gegen den Abstieg gesammelt
-
-
Bin auch sehr begeistert
Wer will denn den Eduardo haben?
-
Saisonauftakt geglückt, ab jetz werden Punkte gegen den Abstieg gesammelt
Hätt´ich nie gedacht ! Respekt und GW... -
Hätt´ich nie gedacht ! Respekt und GW...guck dir mal deine abwehr und deinen Sturm an
hab ich dir aber auch schon vorher gesagt -
guck dir mal deine abwehr und deinen Sturm an
hab ich dir aber auch schon vorher gesagtAlder, dein Mandzukic hat einmal auf´s Tor gelöffelt und bekommt 4 Punkte,der Klose war´n Totalausfall, ich lach mich schlapp... Wie bereits erwähnt, der Harnik spielt demnächst Stamm...
-
Alder, dein Mandzukic hat einmal auf´s Tor gelöffelt und bekommt 4 Punkte,der Klose war´n Totalausfall, ich lach mich schlapp... Wie bereits erwähnt, der Harnik spielt demnächst Stamm...
dein Boularouz wird aber sobald Delpierre und Tasci fit sind nur noch die Bank wärmen und Metzelder spielt wohl jedes Spiel, was für dich aber eher negativ sein dürfte
Und nen Abwehrspieler von nem Abstiegskandidaten (Krmas) ist auch nicht gerade ein Punktelieferant.Dein Sturm kann funktionieren, muss er aber nicht;)
edit: bei Klose haste recht, wundert mich auch
Mandzukic fand ich jetzt nicht schlecht, den Pfostentreffer haste vergessen -
AUS - WÄRTS - SIEG
-
Läuft schon mal besser als letztes Jahr
-
Der Weg zum Titel führt über die Wanderers...
-
Super, gleich mal nen ungültigen Kader
-
Oh man, ich hätte tatsächlich mehr als die 61 Punkte und gegen Dravil United gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!