Ach ja: auf NDR Info ham se gesagt, dass Mayo von Contador behauptet, dass er dopt
wat für ne schöne After-Show Party ![]()
Also langweilig ist die TdF dieses Jahr ja nicht
![]()
Ach ja: auf NDR Info ham se gesagt, dass Mayo von Contador behauptet, dass er dopt
wat für ne schöne After-Show Party ![]()
Also langweilig ist die TdF dieses Jahr ja nicht
![]()
ZitatÜberhaupt ist die Geschichte mit den Römern für Dede eine Sache zwischen Gefühl und Verstand: "Ich bin mit dem Herzen bei Borussia, nur der Kopf spielt noch ein wenig verrückt. Aber das Herz wird den Kopf überreden. Das Thema mit der Roma ist erledigt."
komplett -> WR Sport - Volltext - Frei schwitzt wieder mit den Borussen
![]()
Wer glaubt noch, dass Lance Armstrong nie gedopt hat?
Lasst doch den Lance in Ruhe
Hat damals halt aus Versehen gegen seinen Krebs nicht ne Dose sondern ne Palette Epo bekommen. Wat sollt er denn machen? Gegessen wird, was auf'n Tisch kommt.
denke schon das sanogo bei bremen einschlagen wird!
und taka wird auch wieder seine buden machen!
ribery war so teuer, der hat sich nicht zu verletzen, aber hab ja noch ein paat tage zeit
sanogo & taka: sag ich ja, 7-8 Buden ![]()
ribery: hab ich letztes jahr bei borowski auch gedacht
wenn er durchhält isser natürlich heißer kandidat auf die meisten punkte, stimmt schon.
so, hab mein team nochmal bearbeitet
![]()
recht riskant. dein sturm wird nicht mehr als 7-8 tore schießen, oder?
ribery hab ich auch überlegt. wenn er sich verletzt, siehst du ziemlich alt aus ![]()
und wo ist jetzt das ganze Geld hin?
Dat wissen wohl nicht mal mehr NieMeier
![]()
Bald werden sich die Kölner das aber auch fragen
Wir waren ja schon unglaublich bescheuert, ihn so wirtschaften zu lassen, aber nochmal... Hoffentlich überlebt der FC den Feldversuch in Resozialisierung.
... wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore...
Naja, 2002 hat's für die Schale gereicht. Und Amoroso, Rosicky, Koller, Ewerthon, etc. kamen nicht gerade umsonst. ![]()
Ich denke bei 10 Mio. wird Watzke schwach werden ...
Seit Dede im Team ist, hatten wir Ruhe auf der linken Seite (von der Zeit mit Jensen jetzt mal abgesehen
) und Dede hat noch vier Jahre Vertrag. Wenn Watzke ihn jetzt verkaufen würde, hätten wir ein riesiges Problem und nicht nur auf links. Die Verträge von Weide und Kehl laufen nächstes Jahr aus und beide wollen endlich wieder international spielen. Verkauft man Dede jetzt ohne große Not, dann bedeutet das: Kohle geht vor Ambitionen. Vor allem kriegt man ihn ja auch nicht mal eben so ersetzt. Ich gehe jede Wette ein, dass dann Weide und Kehl nur verlängern, wenn man sich für die CL qualifiziert und das ist illusorisch. Wobei ich eh glaube, dass Kehl seine letzte Saison bei uns spielt.
Ich wüsste nur gerne, ob Watzke diese Summe von 10 Mio wirklich selbst in die Welt gesetzt hat. Wenn ja, sollte man ihn vom Hof jagen. Denn wenn Rom jetzt wirklich so viel Geld auf den Tisch legen sollte, dann ist seine Verhandlungsposition am Arsch. Meine größte Befürchtung ist dabei jedoch nicht Rom. Wie bei diesem Endlospokern mit Atletico Madrid könnte ja noch jemand anderes um die Ecke kommen und sagen: Hier sind 12 Mio, wir nehmen Dede.
nur das gelbe vom Ei
also keine Schalker
wie ich
![]()
Meine Bewerbung ist auch raus!
bist drin ![]()
Also, ich fand die Tour dieses Jahr irgendwie nich so gut wie sonst.
Der Spiegel findet dat irgendwie nich: [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497129,00.html]Kommentar: Die beste Tour aller Zeiten - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ZitatNach Derby-Ausschreitungen: Schalke greift konsequent durch
Königsblauen verhängen 89 Stadionverbote89 Anhänger der Königsblauen erhalten in den nächsten Tagen Post vom FC Schalke 04. Inhalt: Bundesweites Stadionverbot für bis zu drei Jahre. Die Ausschlüsse sind eine Folge der Ausschreitungen nach dem Derby am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison in Dortmund. Nach der 0:2-Niederlage und der damit verlorenen Tabellenführung war es am 12. Mai unter anderem in der Nähe der Westfalenhallen zu Fehlverhalten überwiegend von Schalker Fans gekommen.
„Die Zahl kann ich zwar noch nicht bestätigen, weil ich die Gesamtliste noch nicht habe“, aber „das ist ein Ergebnis der Sicherheitsbesprechung vom vergangenen Donnerstag“, erklärt Andreas Arlt, szenekundiger Beamter der Gelsenkirchener Polizei.
Die Stadionverbote seien „eine Maßnahme der Prävention und laufen über das Hausrecht des Vereins und des DFB“, betont Arlt. „Es gibt einen klaren, für alle Vereine verbindlichen Maßnahmenkatalog, bei welchem Delikt welche Maßnahme durch den Verein auszusprechen ist“, gab es laut dem Beamten keinen Spielraum bei der Entscheidung des Vizemeisters. Die betreffenden Personen sollen entsprechend straffällig geworden sein.Die Verbote werden bereits zur neuen Saison greifen. Die Fans, die überwiegend der Ultra-Bewegung angehören sollen, würden somit schon für das Auftaktmatch in Stuttgart keine Eintrittskarten mehr erhalten können. Da einige Unverbesserliche Ende Mai beim Halbfinalspiel um den Westfalenpokal zwischen den A-Jugendteams der SG Wattenscheid und Borussia Dortmund als Wiederholungstäter gegen Gesetze verstoßen hätten (RS berichtete), erhöhe sich in diesen Fällen das Verbot auf bis zu fünf Jahre. Auch in dieser Angelegenheit wurden mittlerweile 14 Stadionverbote verhängt.
Schalke greift konsequent durch: 89 Stadionverbote :: Extras - Fankurve :: RevierSport online
Sehr schön, dass er bleibt!
Ich finde, der Verein hat sich in der Sache genau richtig verhalten:
Man hat sich das Angebot auf Dedes Wunsch angehört und ihn aber auch nicht gleich ziehen lassen - unter 10 Mio. brauchen wir echt nicht nachdenken, Dede abzugeben, zumal wir dann auch dringend Ersatz bräuchten!
Allerdings sehe ich derzeit keinen Spieler auf den Markt, der ihn gleichwertig ersetzen könnte ... von daher alles richtig gemacht, Herr Zorc!
Watzke meint das auch: "Wir sind doch nicht der Discount-Laden für AS Rom. Wenn die glauben, sie könnten einen Linksverteidiger (Christian Chivu, d. Red.), der keinen Deut besser ist als Dede, für 15 Millionen verkaufen und uns mit sechs Millionen abspeisen, dann haben die sich gehörig geschnitten."
WR Sport - Volltext - Dede traurig: Borussia sagt "Nein"
![]()
ZitatDede muss bleiben - Zorc: "Wir sehen
die Gespräche mit Rom als beendet an"
[29.07.] Der italienische Vizemeister AS Rom drängt weiterhin auf einen Transfer des Brasilianers Leonardo de Deus Santos, hat sich aber bei seinem Ablöse-Angebot offenbar kaum bewegt. "Es hat heute weitere Gespräche mit den Italienern gegeben, doch wir haben auch deren letztes Angebot abgelehnt", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntag Nachmittag gegenüber Borussia Online und fügte hinzu: "Damit sehe ich die Gespräche als beendet an."komplett -> Borussia Dortmund
So muss das sein
Dede scheint auch nur eine von mehreren Optionen für die Roma zu sein.
Guten Morgen!
Wie siehts aus...wird es auch hier eine Tooor-liga geben? oder gibt es schon eine? ich hätte jedenfalls lust auf das spiel. wer noch?
gruß
Leo
So weit ich weiß, gibts beim kicker noch keine Pro Liga. Prinzip ist doch wie bei communio, oder? Da gibts ja bereits zwei Ligen.
Falls du ne Pro Liga beim kicker aufmachen willst, solltest du aber bis nach dem Wochenende (Laxi-Cup) warten. Vielleicht wollen ja noch ein paar mitmachen.
@muc: Interactive ja - Pro nein
Ich muss noch auf meinen Freischaltcode warten
Danach meld ich mich auch auch Pizza
Lies erstmal den ersten Post hier im Fred und dann melde dich nochmal bei mir. Pizza ist im Urlaub.
sacht ma ihr Manager-Könige: ich bin schon in ner anderen Liga mit dabei.
du kannst dich bei bis zu fünf Ligen anmelden ![]()
Glatt RW Essä verjässä
![]()
Watson! ![]()
Ach ja, Essen und Doppel-D, geht ja nach Sympathie hier, oder?
Irgendwie haben die Herner wenig Humor seit dem 12.05.07......
Sei nicht so gemein, seit dem Derby hatten sie halt auch wenig Gründe zu lachen ![]()
Bei aller Schadenfreude und Genugtuung und und und: Die Borussia Fans waren in den erfolgreichen Zeiten auch nicht gerade wegen ihrer Bescheidenheit bekannt. Die anderen singen doch immer noch gerne von den BVB Hurensöhnen (@Cheffin
). Kommt ja auch nicht von ungefähr. Mich wundert bei den vielen Schalker Äußerungen nur, dass die Mehrheit anscheinend gar nicht merkt, wie lächerlich sie sich gemacht haben.
Naja, hat ja irgendwie doch auch Unterhaltungswert ![]()
@borsig: Wenn sich ein Teilnehmer bei Dir bewirbt und unter "Bewerber" angezeigt wird, dass "Einsehen des Kaders erlaubt" ist, dann kannst Du auf den Bewerbernamen klicken und den Kader einsehen. Hast Du dann die Bewerbung angenommen oder abgelehnt, kannst Du den Kader erst einmal nicht mehr einsehen.
(Nein, dass ist wieder keine Bewerbung als Ligamanager 08/09)
Versucht hab ichs ja
aber dann wurde mir immer mein eigener Kader angezeigt und den kenn ich halt schon ![]()