Kopf hoch, wird schon wieder ...
Beiträge von 19FCB00
-
-
Was Gomez angeht: Da die anderen Stürmer auch nichts zeigen, würde ich ihm mal 4-5 Spiele das Vertrauen schenken. Man kann ihn ja nach 60 Minuten auswechseln, wenn er nichts zeigt, aber er sollte mal von Beginn an spielen. Klose zeigt doch im Moment auch nichts.Ich glaube nach wie vor, dass der sich durchsetzen wird.
Jop, volle Zustimmung... Der Junge braucht das einfach... Immer nur diese 20 Minuten die er spielt... Kein Wunder, dass er nicht viel zu Stande bringt...
-
Ich kanns nur empfehlen. War zwar selbst noch nicht da, aber hab da nen Mitwirkenden mal Live gesehn...Auf youtube sin auch tolle videos... Sehr empfehlenswert. Aber keine Ahnung wie man an Karten kommt
-
-
-
-
Servus
Nochn Abiturient
-
Robben verletzt. Muskelriss. 2 Monate Pause.
Gute Besserung.
Habs auch grad gelesen
Wieso der schon wieder?? -
Servus
Pro gratis Eis für tooor.de
-
-
ich find da könnten sich alle ausn forum beteiligen.... wär dabei
-
geh ruhig orgeln , wir sagen die bescheid, wenn was is!
WLAN reicht net bis in die kirche
wieso is im moment überall schützenfest??
-
die solln mal weng hinne machen. Ich muss ncoh orgel üben für aufnahmeprüfung
-
Da Özil sowieso viel über außen kommt, würde ich Kroos zentral auf der Özil-Position spielen lassen und Özil rechts auf der Müller-Position.
Da Jogi bisher aber auch so ziemlich alles anders gemacht hat, als ich es getan hätte, spielt wahrscheinlich zu Recht Trochowski.
Meine Rede
-
Na wenn die Spanier am Mittwoch so spielen wie heute, dann sin wir im Finale
Aber natürlich nur, wenn Gomez spielt
...
Und dann im Finale gegen Uruguay.... Und nein ich habe heute kein Bier mehr als sonst getrunken. Naja ok, vielleicht das ein oder andere mehr
-
Servus
-
das mit der ehe würde ich mir auf jeden fall überlegen, vielleicht findet
sich ja besseres in den staaten
august ist auf jeden fall klasse in vegas schlappe 45 grad.
mit dem internet hab ich keine ahnungehe is noch lang hin ... bin erst 19
-
du willst doch nur über stream verbotene liebe kucken
pssst....uschi is dabei... darf se net wissen... obwohl dann will se mitschaun wie ich s kenn
-
mitte august ist schon sehr pauschal.
wenn du hier eine vernünftige antwort willst brauchen wir schon mehr angaben. von wann bis wann, wohin geht die reise und ganz wichtig
welche marke ist das wohnmobil.15.8.- 5.9.
Wo genau wissen wir noch nicht, das meiste wird spontan entschieden...Aber auf jeden fall LA, Las Vegas, Grand Canyon, wenn wirs schaffen San Francisco...Wohnmobil, keine Ahnung... Organisiert mein künftiger herr schwiegerpapa
... Die frage war aber auch nicht dein ernst nehm ich an
-
Hat jemand ne ahnung bzw erfahrungen mit mobilem internet in Amerika gemacht? Ich geh dieses jahr mitte august nach amerika und wir machen ne rundreise im westen mitn wohnmobil... Gibts da internet sticks oder ähnliche sachen womit man ins internet kann? Auch was, was einigermaßen finanzierbar ist? Will nicht jedes mal in nen MC doof oder so rennen wo n hotspot ist...
Danke schonmal